Na wir werden das Schiff schon schaukeln!
Beiträge von aipo
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu, heut in einer Woche sitzen wir schon auf'm Balkon, schauen auf's Meer und genießen unseren ersten Seetag
Wir freuen uns riesig!!! -
Hallo Steffi,
der Kidsclub hat täglich drei reguläre Öffnungszeiten:
10:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 17:30 Uhr
18:30 Uhr Kids Abendessen
19:00 - 20:30 UhrAuf manchen Routen ist die Nachmittagszeit auch 30 Minuten kürzer, die Abendbetreuung dafür 30 Minuten länger. Das entscheidet der Kidscaptain.
Fest steht aber, dass zwischen 12:00 und 15:00 Uhr Mittagspause ist, falls du dein Kind nicht zur persönlichen Betreuung angemeldet hast. Aber die Möglichkeit kennst du ja schonGruß
Aileen -
Juhu Peter, wir fliegen zusammen von Düsseldorf!
Wie lustig, dass wir das in unseren vorherigen 20 Mails noch nicht festgestellt haben!Ja ja, macht nur ne Polonaise durch die Sauna. Da müsst ihr wenigstens nicht so frieren wie an der Ocean Bar im Fahrtwind
-
Hallo zusammen,
für mich ist Seetag eigentlich immer Sauna- bzw. Sporttag.
Aber wenn es zeitlich passt, weiß ich ja, wo ich euch finde und wie ich euch erkenneNur noch 18 Tage bis zur
-
Mal was ganz anderes: Hat jemand Lust, sich ein Cocktail-Gutscheinpaket mit mir zu teilen? Ich glaub, die Reise ist zu kurz, als dass ich allein eins alle kriege. 12 lässt sich ja wunderbar durch 2, 3, 4 oder 6 teilen
-
Liebe Palermo-Interessierte,
ich war wohl etwas zu optimistisch, was meine Preisvermutungen für die geführte Tour mit Claudia angeht.
Nach wiederholtem Mail-Kontakt, in dem Claudia sehr sparsam mit Preisinfos umgegangen ist, hatte ich ihr erneut geschrieben und das Interesse von 10 Leuten mitgeteilt, jedoch nur unter Vorbehalt, wenn eben der Preis stimmt.
Nun hat sie endlich mal in klaren Worten gesprochen. Für eine 4-stündige Führung beträgt der Preis (auch bei 10 Teilnehmern) 30 € pro Person.
Überlegt bitte, ob ihr trotzdem an der Tour teilnehmen wollt. Aida bietet einen dreieinhalbstündigen zu-Fuß-Ausflug bereits ab 25,17 € an. Ich persönlich möchte trotzdem von Claudia die schönsten Ecken gezeigt bekommen, da ich denke, dass sie einen anderen Blick auf die Insel hat und uns auch gemütliche Ecken abseits der typischen Touristenpfade zeigen wird. Darüber hinaus können wir noch Wünsche äußern. Außerdem wird die Gruppe wohl bedeutend kleiner sein als bei den Aida-Ausflügen. Aber entscheidet selbst.
Bitte teilt mir noch einmal mit, ob ihr trotzdem an der Tour teilnehmen möchtet oder ob ihr aufgrund des Preises nach Alternativen sucht.Viele Grüße
Aileen -
Hallo Sabine,
klar ist das ok! Hab auch keine Lust auf zu ne zu große Gruppe, wird ja dann tendenziell nur anstrengender. Schickt mir gern eure Kabinennummer und ich meld uns gemeinsam bei Claudia an.
Gruß
Aileen -
Hallo,
ich habe jetzt Kontakt zu Claudia aufgenommen. Sie hat bisher eine Anfrage von 2 Personen. Ist das jemand von euch?
Ab 4 Personen findet die Tour statt, bis zu 50 sind möglich (aber wir wollen's mal nicht übertreiben...)Wenn ihr möchtet, würde ich uns verbindlich bei ihr anmelden. Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis von 150 € für die Halbtagestour für bis zu 10 oder 12 Personen gilt. Kläre das aber natürlich noch genau.
Wir wären dann bis jetzt zu acht (plus die zwei anderen Interessenten, sofern das keiner von euch ist):
2 x aipo (Margrit und Aileen)
2 x BRIPE (Brigitte und Peter)
2 x Steffi&Ralf (Steffi und Ralf)
2 x Anker71 (Anke und ?)Sonst noch jemand Interesse?
Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit euren vollständigen Namen und Kabinennummern, (damit ich euch auf dem Schiff finde oder wir noch letzte Absprachen treffen können.) Erst dann buche ich uns verbindlich bei Claudia ein.
Liebe Grüße
Aileen -
Wir müssen leider von Düsseldorf fliegen, da es ab Berlin keine Flüge (mehr?) gab. Starten erst um 13:50 Uhr.
Unsere Kabine liegt auch auf Deck 7 halbwegs mittig steuerbord.
Das Meiste wollen wir auch auf eigene Faust machen.
In Palermo werden ja die privaten Stadtführungen von Claudia Pace sehr gelobt. Damit liebäugeln wir im Moment. Hat daran noch jemand Interesse?
Hier der Link zu ihrer Seite: http://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/stadtf%C3%BChr…e-f%C3%BChrung/Gruß
aipo -
Hallo BRIPE,
kennt ihr uns noch von der Transasien letztes Jahr? Wenn mich nicht alles täuscht, waren wir zusammen in Indien unterwegs.
Oma und ich sind hier nun auch wieder dabei.Hätten Lust, (wieder) gemeinsam mit euch auf Ausflug zu gehen und Land und Leute individuell kennen zu lernen
Liebe Grüße und frohe Weihnachten an alle!
Margrit und Aileen
-
Hallo zusammen,
ich grüße euch ganz herzlich aus Antalya. Arbeite jetzt seit 3 Wochen im Kids Club auf AIDAdiva und habe schon viele spannende Sachen erlebt. Die Kollegen sind nett, die Kinder durchmischt von anstrengend bis liebreizend, das Wetter nach 21 Sonnentagen zum ersten Mal grau und gewittrig und die Stimmung gut
Freu mich wirklich, dass es geklappt hat und werde schon ganz wehmütig, wenn ich dran denke, dass in 4 Wochen schon wieder alles vorbei ist...Wünsche euch allen einen schönen deutschen Frühling,
Aileen -
(At) Aipo und Horst: Unter welchem Motto stand eigentlich euer Tanzkurs?
Hmm, also entweder Rumba oder Chacha fortgeschritten. Aber ich glaube, gefilmt wurde bei Rumba.
Viele Grüße vom Sicherheitstraining in Rostock,
Aileen -
Hallo zusammen,
seid ihr eigentlich tatsächlich alle schon 3 Stunden vor dem Flug am Check In oder wie viel Zeit plant ihr ein?
Bis morgen oder übermorgen
-
22°C Wassertemperatur ist doch super! Da fängt man wenigstens nicht an zu schwitzen
-
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/ZeitHoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............6341........X.........X.........X......DUS/17:30
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X.....
Brice (Angelika und Stefan)............unten/achtern.........X.........X......FRA/19:20
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........6214..................X.........X......ZRH/14:40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............4130........?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................6356..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................5122..................X.........X......FRA/17:15
aipo (Aileen + Margrit)................5301..................?.........X......FRA/20:35..TXL/17:35
Wilma (Wilma + Wilfried)...............6110..................x.........x......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................x........ x......TXL/11:20
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X......FRA/11:05 Qatar
nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
MK_Zicke (Anke)........................?...........?.........?.........?......DUS/17:30
eljoge (Elke u. Achim).................7263..................X.........X......DUS/17:30..TXL13:20
jojomaus (Brigitte u. Bernhard)........721x........?.........?.........?......DXB/02:45..DUS/14:35
Gisela Uwe.............................8218........?.........X.........X......FRA/20:35
Jürgen + Jacqueline....................6254........?.........X.........X......MUC 14.20
Gerhard................................7374
Zebrafinki (Marcia)....................6267........X.........X.........X......MUC/13:00..DUS/9:40
eloquenta .............................8xxx..................?.........?......FRA/20:35
sylvia 15 + eva........................4xxx...................................MUC/13.00
Wickie (Sandra + Co.)..................6308........x.........x.........x......MUC/11:50----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Prozedur zur Aktualisierung der Tabelle (vielleicht hilft es diesmal)
1. Auswahl "Zitieren" nach Bedarf
2. im Quellcode alles vor "(eckige Klammer auf) font='Courier New' (eckige Klammer zu)" löschen
3. im Quellcode alle hinter "(eckige Klammer auf) /font (eckige Klammer zu)" löschen
4. Tabelle nach Bedarf aktualisieren
5. eigenen Text ober- oder unterhalb der Tabelle schreiben (oder ober- und unterhalb)
6. Qualitätscheck durch "Vorschau"wenn ok
7. "Absenden"
ansonsten
8. Korrektur
und weiter bei 6.)aktualisiert!
Nur noch EINE WOCHE!!!
-
prinz1: Welchen Ausflug macht ihr denn im Sinai???
@ all: Wie seht ihr das mit den Sicherheitswarnungen in Ägypten? Seht ihr das gelassen oder sollte man sich bei einer Tour zu den Beduinen Gedanken machen? Würdet ihr in dem Falle nur über AIDA buchen oder haltet ihr einen lokalen Anbieter (z.B. Memphistours) für genauso sicher? Oder lieber gar nicht zu den Beduinen? Bräuchte mal ein paar Ratschläge...
-
Hallo Leute
habe soeben folgenden Artikel gefunden.
http://www.n24.de/news/newsitem_4251620.html
Aber wenn wir die Hasenohrentragen fallen die Piraten vor Lachen von Bord.
Wird es doch ein Erlebnisurlaub?
HP
Dieser Artikel ist über drei Jahre alt, da sollte sich doch in der Zwischenzeit einiges getan haben - internationale Sicherheitszone, Hubschrauber und so...Aber wie ist es eigentlich mit der Sicherheitslage in Ägypten? Das [url='http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html'] Auswärtige Amt warnt ja immer noch
Sollte man z.B. in Sharm El-Sheikh lieber auf die Kamel- und Jeepsafari zu den Beduinen verzichten oder wie schätzt ihr das ein??? -
Aber vorher die Handtücher von den Liegen nehmen, da ist 15 Euro Pfand drauf
hahaha
-
Wir wollen auch wahrscheinlich nach Knossos und anschließend noch ein wenig in die Stadt.
Ich hatte auch gelesen, dass man für 1,50 € mit dem Bus direkt dort hin kommt. Vor Ort wir dann empfohlen, sich einen Führer zu nehmen. Kostet wohl so um die 10 € pro Person.
Genau das haben wir auch vor!