Hallo,
wir sind auch dabei. Haben für Civitaveccia/Rom einen Tagesausflug bei Alessando Tour Roma gebucht, nachdem der Anbieter in einer anderen Gruppe gelobt wurde. Sollte jemand Interesse habe, kann ich gerne berichten.
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind auch dabei. Haben für Civitaveccia/Rom einen Tagesausflug bei Alessando Tour Roma gebucht, nachdem der Anbieter in einer anderen Gruppe gelobt wurde. Sollte jemand Interesse habe, kann ich gerne berichten.
Liebe Grüße
Wir wollten morgen schon ab Düsseldorf mit Eurowings anreisen, jetzt wird dort gestreikt. Wir sind gespannt, was nun passiert, evtl. können wir nur mit Handgepäck fliegen. Hauptsache, der Flug findet statt.
Guten Morgen,
wir wünschen allen eine gute Anreise. Bei uns im Westen hat es geschneit, in Dubai erwarten uns 27 Grad.
Wir kommen gerne zum Treffen am 18.12., wie erkennen wir euch?
Hallo,
wir sind auch dabei. Weihnachten auf Mein Schiff ist immer wieder sehr schön, wir freuen sehr.
Liebe Grüße
Maria und Dietmar
Die Koffer sind gepackt, es kann losgehen. Leider sind die Wetteraussichten nicht so schön. Wir wünschen euch eine gute Anfahrt und eine wunderschöne Woche.
Hallo Silvia und Uwe,
dann sind wir ja schon 4 Leute. Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Hallo, ist noch jemand dabei?
Hallo,
wir sind auch in der 1. Woche dabei, zum 2. mal MS 3 und 2 x MS 4. Weihnachten auf der MS 4 hat uns im letzten Jahr sehr gut gefallen. Im Jahr davor waren wir über die Feiertage auf der Aida. Mit der Mein Schiff hat es uns sehr viel besser gefallen.
Wir haben Kabine 7405 und Flug Düsseldorf 10.20 h.
Für Malaysia haben wir einen Ausflug bei Rudolf Messmer gebucht, ist noch jemand dabei?
LG
Maria und Dietmar
Hallo Petra,
wir sind auch mit 2 Personen dabei.
LG
Maria und Dietmar
Wir sind auch dabei, wer organisiert es?
Stefan, bisher scheint es keine FB-Guppe zu geben. Magst du vielleicht eine eröffnen?
Unsere Pässe sind nach 14 Tagen gestern zurück gekommen mit Brief zu 1,45.
Unsere Pässe sind heute aus Berlin zurück nach genau 14 Tagen
Unsere Anträge gehen heute raus, sind ja nun nur noch 3 Monate. Bezahlen muß man vorher und den Beleg einreichen.
Wir sind mit 3 Personen auch dabei. Letztes Weihnachten verbrachten wir auf Aida, nun freuen wir uns, wieder auf die MS 4 zu kommen, da sie uns sehr gut gefällt.
Hallo,
wir sind auch dabei.
Hallo,
auch wir sind dabei.
Auch uns hat die Reise sehr gut gefallen, es hat alles gut geklappt. Der Rückflug war gut und wir freuen uns auf die nächste Reise irgendwann im nächsten Jahr.