Hallo zusammen,
wir kommen am 9. April auch dazu und freuen uns auf eine schöne Reise. Würden gerne zum Fantreffen dazukommen. Unsere Kabinennummer ist die 6410. Axel und Andrea Schnitzius.
Fliegen ab Frankfurt.
Liebe Grüße an euch alle.
Waren in Februar mit AIDA-Vita unterwegs in den Südstaaten. Wunderschöne Reise.
Beiträge von moselaxel
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo zusammen,
liebe Grüße von der Mosel an alle im Forum.
Wir fliegen ab Düsseldorf (Direktflug Ankunft Miami 14.30 Uhr) Würden auch gerne am Treffen teilnehmen. Unsere Kabinennummer ist die 5208. Wir bringen noch unsere Freunde aus Hamburg mit. Freuen uns auf eine wunderschöne Reise. Haben in 2015 die Reise von New York nach Barbados mit der DIVA gemacht. Hat uns so gut gefallen, dass wir jetzt die Südstaaten Reise gebucht haben. Nur noch 3o Tage bis es losgehtVielen Dank für das organisieren des Treffens. Erster Seetag ist super.
Liebe Grüße
Axel und Andrea -
Hallo zusammen, es gibt noch 4 Moselaner auf dem Schiff. Axel und Andrea Schnitzius und Elke und Frank Feldhäuser. Sind gerne beim Fantreffen dabei. Habe mir 11.30 Uhr Anytime Bar notiert. Freuen uns auf eine schöne Reise. Axel und Andrea fliegen ab Köln und unsere Freunde ab Frankfurt.
Liebe Grüße von der Mosel an alle Wasserurlauber-Fans
Andrea -
Morgen wird der Koffer gepackt und dann ab in die Sonne!
Freuen uns euch kennenzulernen.
Allen eine guten guten Flug und einen wunderschönen Urlaub.
Axel und Andrea -
Habe mich mal schlaugemacht im Forum.
Wir fliegen auch mit dem 14.45 Germanwings ab Köln. Hoffentlich pasen wir dann wohl mal rein alle.
Zu den Treffen sind wir dabei. Hawaii-Ketten werden eingepackt. Karnevalsoutfit liegt schon bereit. Kommen schließlich von der Mosel und bei uns ist Karneval groß angesagt. Freuen uns auf eine wunderschöne Reise.
Axel und Andrea -
Hallo zusammen, unsere Namen sind wieder weg von der Liste.
Bitte nochmal dazufügen. Axel und Andrea Kabine 5290. Vielen Dank!
Haben noch keine Reiseunterlagen wird wohl noch!
Freuen uns auf eine superschöne Reise. -
Super gute Idee. Auch wir haben Hawaii-Ketten bzw. Namensschild. Treffen am zweiten Tag ist besser wegen den Triest-Zusteigern. So sind alle dabei.
Freuen uns. Gruß Axel und Andrea
-
Hallo liebe Fans, haben spät gebucht und vorgestern unsere Kabinennummer bzw. Flugzeiten bekommen. Wir fliegen hin von Köln und zurück um 08.40 nach Düsseldorf. Würden auch gerne noch zum Fantreffen dazukommen. Wir sind Vielfahrer, ca. 25 Fahrten in den letzten 9 Jahren. Unsere Kaninennummer ist die 5290. Freuen uns ganz riesig. Schaue jetzt mal was die Ausflüge machen.
Liebe Grüße Andrea und Axel
Unsere Namen:
Axel Schnitzius
Andrea Schnitzius -
auch von uns allen einen guten Flug und wir sehen uns morgen oder spätestens beim T'reffen am ersten Seetag.
Axel und Andrea -
Hallo zusammen, Vorschlag ist super. Wir sind dabei um 22.00 Uhr beim Sekt mit Wäscheklammer. Werde die Wäscheklammern einpacken. Liebe Grüße.
Andrea und Axel -
Hallo wir kommen auch dazu. Sind schon die Woche vorher auf der Aida, haben noch eine Woche dazugebucht. Machen also zweimal die Runde. Freuen uns riesig, denn bei uns geht es schon in 9 Tagen dann los.
Fantreffen Aida-Mar
Seepferd1201 ( Hans und Marion) Flug ab Köln
sybille62 (Sybille u. Peter) Flug ab Frankfurt
moselaxel (Andrea und Axel) sind schon da!
Bis bald -
Kapitän Wieprecht "Out" wäre super. Wir hatten ihn im vergangenen Jahr auf unserer Reise im Roten Meer.
Dann können wir uns freuen.
Reiseunterlagen sind seit gestern auch bei uns angekommen. Jetzt kann es dann losgehen. Wegen Rom sind wir auch noch am schwanken was wir machen sollen.
Allen ein schönes sonniges Wochenende
Andrea und Axel -
Hallo zusammen, freuen uns riesig auf die Reise mit der mar. Haben kurzfristig gebucht. Reiseunterlagen sind unterwegs. Fliegen ab Köln um 08.00 Uhr. Kommen auch gerne zum Treffen. Sylvia vielen Dank für deine lieben Infos. Ich schicke dir noch unsere Kabinennummer. Bleibt es bei dem ersten Treffen um 11.30 Uhr im Brauhaus?
Bis bald
Axel und Andrea -
Der Flug war leider von Anfang an so. Den gibt es auch noch weiterhin. Freunde von uns machen die Reise Ende März und haben die gleichen Flugzeiten. Auch bei uns an der Mosel schneit es im Moment etwas aber ab Montag scheint für uns alle die Sonne.
Liebe Grüße an alle
Andrea und Axel -
Hallo zusammen, halle Carola und Andy,
leider geht unser Flug erst um 15.10 Uhr. Wir landen erst gegen 19.00 Uhr. Da habt ihr ja noch Glück. Freuen uns aber trotzdem riesig, dann sehen wir uns am 1. Seetag um Uhr an der AIDA-Bar.
Gruß Andrea und Axelsuper nur noch 5 Tage
-
Hallo,
kurz vor Abfahrt melde ich mich bei euch und freue mich auf einen wunderschönen Urlaub. Vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen in der AIDA Bar am Seetag. Habe mir den Termin notiert. Wegen der Ausflüge bin ich leider zu spät, jetzt müssen wir uns selbst organisieren, aber beim nächsten Mal werde ich mich früher einloggen. Fliegen auch ab Frankfurt mit der späten Maschine - leider!Liebe Grüße Andrea und Axel