Hallöchen,
die Losung der Kabinen für den 07.04.12 ist auch schon raus, wir können dann ja wohl auf nächsten Dienstag hoffen
Gruß
Simi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallöchen,
die Losung der Kabinen für den 07.04.12 ist auch schon raus, wir können dann ja wohl auf nächsten Dienstag hoffen
Gruß
Simi
@ aette: Jup wir haben London gebucht, mit einer Themsefahrt.
Mal schauen wie es wird. Die Busfahrt ist zwar schon ziemlich lang, aber wir waren noch nie da ...
bietet sich ja dann an
Am Wochenende haben wir noch den Stadtrungang mit Grachtenfahrt in Amsterdam gebucht.
Überlegen auch noch Honfleur und Deauville zu buchen, aber vielleicht erst an Bord, mal sehen wie
so das Wetter werden soll. Hoffentlich ruhige See und trocken
Gruß
Simi
Danke Hoki!!!
Bin schon so gespannt, wann können wir denn wohl mit der Losung rechnen?
Gruss
Simi
Hallo Miabe,
leider nein, da es mein erstes Mal mit Aida ist, weißt du ob unter MyAida die geloste Kabine dann sichtbar ist?
Oder bekommt man es erst mit den Reiseunterlagen per Post?
Gruß
Simi
Bin hier!!!
Cocktail + firefight: Herzlich Willkommen
Das mit dem Treffen werde ich wohl spontan entscheiden, da ich nicht ganz alleine bin, mal sehen
Bis denne, bin schon gespannt auf die Kabinenlosung
Gruß
Simi
@ Melli: Danke!!!
Über die Matrazenhärte hab ich mir auch nicht so die Gedanken gemacht, eher ob das Bett mich trägt ;o)
Wird es schon, ist ja bis 150kg zugelassen.
Gruß
Simi
Hallo,
aidalover: Bin 36 Jahre jung! Das Shoppingcenter Les Docks Vauban soll von dem Bus angefahren werden, der kostenlos durch Le Havre fährt , dritte oder vierte Station "Quai Frissard".
aette: Jup komme aus dem Nordosten von Hamburg.
Bin schon so gespannt auf die Zimmerverteilung (Vario).
Haben zwar 4 IK zu dritt, aber ich muss nach oben, da meine beiden Rentner
das Recht der Älteren eingefordert haben.
Grüssle aus dem Norden.
Simi
Hallo,
danke für die Antworten.
Dann werde ich das mal ausprobieren mit den Matratzen.
Wenn man nicht ganz so schlank ist hat man nur ein bisschen Muffe das es doch mal knackt und rummst
Gruß
Simi
Hallo,
wollte mal fragen wie so Eure Erfahrungen mit den Etagenbetten in einer 4 Bett Innen Kabine sind.
Hab das Los oben zu schlafen, und bin normal Groß aber "kräftig" gebaut?
Ich weiß, dass die Betten bis zu einem Gewicht von max. 150 kg ok sind. Daher bräuchte ich mir keine Sorgen machen,
bin da noch ein "paar mehr Kilo" leichter, aber auf der Reise soll ja das Essen sehr gut sein ;o)
Danke!!!
Gruss Simi
aricky
Vielen lieben Dank , hört sich ja witzig an, kommt aber für uns glaub ich nicht in Frage.
Gruss
aus dem Norden
Simi
Hallo,
wir sind auch mit dabei!!!
Begleite meine Eltern, kommen aus Hamburg und meine Ellis wollten schon immer von HH in See stechen, haben bei Tchibo eine Vario Innen gebucht, sind schon gespannt was am Ende für eine Kabine rauskommt.
"Freu" mich schon auf das Etagenbett, hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Haben einen Ausflug nach London gebucht und einen in Amsterdam.
Sind noch am überlegen ob wir noch einen Ausflug in Le Havre buchen oder das Shoppingcenter Les Docks Vauban unsicher machen
Ich hab noch keine Email, dass es eine Themenreise wird, was gibt es denn da so besonderes?
Gruss
Simi