Beiträge von Simi
-
-
-
-
Hallo zusammen,
kann vielleicht jemand was zu den Unterschieden oder seine Erfahrungen zu den beiden Polarlichter Ausflügen in Alta sagen?
-Pæskatun: Heimat des magischen Lichts 3 Std.
-Faszination Nordlicht 4 Std.
Wir haben eigentlich den mit den Paeskatun Bergen gebucht, da ich dort ersichtlich fand das es dort Sitzmöglichkeiten gibt.
Ich reise mit meinem Vater und der kann nicht permanent stehen.
Nun fällt bei unserer Reise Trömso als zweiter Hafen mit einer Chance zur Polarlichtersafari weg und ich möchte nun die längste Zeit nutzen,
aber natürlich auch Rücksicht auf ihn nehmen.
Der Ausflug in die Paeskatun Berge geht eine Stunde weniger.
Weiß jemand wohin man bei dem Nordlicht Ausflug hinfährt, gibt es da Möglichkeiten zum sitzen (draußen)?
Das man sich aufwärmen kann steht ja in der Beschreibung, aber er möchte ja auch draußen die Lichter sehen können.
Über ein paar Tipps wäre ich Dankbar
Gruß
Simi
Hallo, ich nochmal ...
weiß vielleicht jemand noch von den Reisen von diesem Jahr, wer den Ausflug "Faszination Nordlicht" Veranstaltet hat und wohin es ging?
Danke und Gruß
Simi
-
-
-
Hallo,
ich habe die Aurora Forecast und Polarlicht-Vorhersage (Aurora)
ob die gut sind kann ich dir aber erst nach der Reise sagen. Ich weiß auch nicht ob es da eventuell bessere gibt.
Moin,
ich habe Sie auch erstmal beide geladen, mal schauen (im März) ob sie einem weiter helfen werden.
Sehen aber von der Oberfläche sehr gut aus. Stärkste Wahrscheinlichkeit gerade bei 13 % in Kanada
Danke und Gruß
Simi
-
-
-
Hallo, hat einer von Euch schon versucht Kontakt zu AIDA aufzunehmen? Darf AIDA frei nach Schnauze den Reiseplan so ändern? Ich bin da doch sehr ratlos. Umbuchen kommt für uns leider nicht in Frage da wir an die Ferien gebunden sind 😞
Hallo,
Gerade Heute.
Laut Aida haben sie das Recht Umroutungen durchzuführen, steht wohl auch so in den AGBs.
Grund war operative Änderungen, mehr hat sie nicht sagen können.
Ich könnte eine Mail gerne an Aida senden um meinen Unmut nochmal schriftlich kundzutun, da sie mir
nichts anbieten kann, da wie gesagt Aida laut der AGBs das Recht zum Umrouten hat.
Na ob ich diese Mail schreibe, weiß ich noch nicht …
LG
Simi
-
-
-
Hallo zusammen,
kann vielleicht jemand was zu den Unterschieden oder seine Erfahrungen zu den beiden Polarlichter Ausflügen in Alta sagen?
-Pæskatun: Heimat des magischen Lichts 3 Std.
-Faszination Nordlicht 4 Std.
Wir haben eigentlich den mit den Paeskatun Bergen gebucht, da ich dort ersichtlich fand das es dort Sitzmöglichkeiten gibt.
Ich reise mit meinem Vater und der kann nicht permanent stehen.
Nun fällt bei unserer Reise Trömso als zweiter Hafen mit einer Chance zur Polarlichtersafari weg und ich möchte nun die längste Zeit nutzen,
aber natürlich auch Rücksicht auf ihn nehmen.
Der Ausflug in die Paeskatun Berge geht eine Stunde weniger.
Weiß jemand wohin man bei dem Nordlicht Ausflug hinfährt, gibt es da Möglichkeiten zum sitzen (draußen)?
Das man sich aufwärmen kann steht ja in der Beschreibung, aber er möchte ja auch draußen die Lichter sehen können.
Über ein paar Tipps wäre ich Dankbar
Gruß
Simi
-
Hallo zusammen,
für die Tour danach gibt es wohl keine Umroutung, eine Freundin fährt diese mit Ihrem Mann und die haben keine Email bekommen.
Was ich auch merkwürdig finde ist, das auf MyAida für Sortland andere Zeiten gemeldet sind als in der Email von gestern.
Im Reiseplan steht dort 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr, was stimmt nun?
Gruß
Simi
-
-
-
-
-
-