Wir - Kerstin u.Johannes -sind auch dabei .Fliegen ab Frankfurt
Freu.....
Beiträge von josh
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aida hat wahrscheinlich noch viele Kabinen frei . Bekamen gerade einen Anruf für eine Einzelkabine für die
Tochter zu einem Unschlagbarem Preis. Wünsche auch jedem eine schöne Anfahrt.
Morgen sehen wir uns. -
Glückwunsch KalleLG Josh
Und das beste: die Unterlagen sind da!!!!
-
Nur noch 12 Arbeitstage
@ZeroZerO: Die Vornedransitzer
-
Kleine Vorschau
Kleine Vorschau
http://koeln.center.tv/cms/index.php?id=641
Wer ist es ... :lechz:
[quote='ZeroZer0','index.php?page=Thread&postID=565396#post565396']Kleine Vorschauhttp://koeln.center.tv/cms/index.php?id=641
KLickt auf den 29.02.2012 .
Wer ist es ...
An was denken wir dabei-----------Urlaub - - unseren Urlaub
-
Bin extra an Briefkasten geranntNix DA ... mist
-
-
CW
wenn ihr weiter in der Aida Sprache leben wollt,
TAaura = CWSCW
wenn ihr weiter in der Aida Sprache leben wollt,
TAaura = CWSIch bin aber auch ein ...... Vergesslicher Mensch TSsssssssssssss
-
Was gehört vom CWS ?
Meine zwei Mädel`s ( Frau u. Tochter ) würden auch gerne teilnehmen.
Bin mehr der Bier.....Genießer
Gruß
Josh -
Hallo Jens,
ich will auch Sonne. Hier hat es heute den ganzen vormittag geregnet.
mmmhWollen auch Sonne hier ist bewölkt.
Gestern hatten wir aber Sonne und 20°C auf der Terasse. Yeah
Und in 27 Tagen............ nur Sonne -
Josh fliegst Du pauschal Condor mit Aida?
Ich kann Danny gemeckere über das Essen nicht bestätigen im Gegenteil, unser letzter Flug im Dezember mit Condor/ Premium Essen war wirklich sehr gut. (inkl. Stahl Besteck)
Und das es nur Glas in der CC gibt spricht für sich.
Uns ist klar, dass man Condor nicht MEHR mit anderen Airlines vergleichen kann, es ist ein (billig) Ferien Bomber geworden.
Schaut was sonst Buchungsklassen kosten, wobei LH und Co. fliegen nicht mal nach La Romana da fängt es schon mal an.Nehmt was übrig bleibt. josh
Gruss
ZZAch - noch ein Hesse? Josh!!
Sorry Wir sind von der anderen Rheinseite ---Pfälzer---- Es wird aber als Rheinhessen bezeichnet --für Insider-- :hahahah:mit dem Flug haben wir uns sowieso abgefunden , den hatten wir übrigens direkt im Reisebüro geordert .Auch über Aida also
-
Danny, du bist aber auch empfindlich, Trinken aus Plastik Becher Problem ist das doch weniger als dein persönliches Empfinden oder!
Das ist halt Vollcharter - Premium wird da auch abgespeckt Angeboten,leider.Ich habe eben Madonna Konzert Karten für Zürich ergattert
Madonna Ja stimmt vor ca.23Jahren war sie in Frankfurt im Waldstadion , war das Erste Konzert mit meiner Frau. Super Stimmung -
Danny Danke für die Info
Habe ich mir fast gedacht .Es wurde viel negatives geschrieben. Hätte ich mich halt vor dem Buchen über die
Airlines Informieren müssen.Dafür ist jetzt eine 2 davor , bevor es los geht ---- Freu----
-
Hallo
Hatte von euch schon jemand mal Probleme mit Condor bei der Economy Premium Class?
Habe in anderen Foren darüber gelesen. -
Abflug in Frankfurt 9 Uhr 20 .
Wundere mich nur wie lange hier gechatet wird , eigentlich darf man ja kein Auge zumachen , schon wird geschrieben. :hahahah:
-
Super Ideen was ich mir nur vom Lesen hier im Netz holen konnte.
Haben Kabine auf Deck 5 Außen und ziemlich hinten bekommen.
Außerdem Fliegen wir auch von Frankfurt aus .
-
Wir freuen uns riesig , Fahren das erste Mal mit . Für meine Frau und Tochter ist es die erste Schiffsfahrt überhaupt.