Bei uns hat das AIDA-Glücksrad auch für diese Kabine zugeschlagen aber wir haben nur eine Nacht darin verbracht, da das Gerassel doch nicht so toll war. Da das Schiff nicht ausgebucht war, wurde unser Flehen an der Rezeption erhört und wir bekamen eine Kabine mittig auf Deck 7 zugeteilt. Was waren wir zufrieden, denn am nächsten Abend zog ein schöner Sturm auf, den wir in der anderen Kabine bestimmt nicht so unbeschadet erlebt hätten.
Beiträge von mauspaula
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo mauspaula,
für Tegel sehe ich keinen Vorabend check in. Werde also versuchen den Web Check in zu nutzen.
Bis Samstag im Flieger.
Das werden wir auch versuchen. Bis Samstag 🙋♀️
-
Wisst ihr, ob man vorab einchecken🛫 kann?
Liebe Grüße
-
Wir sind ab Berlin dabei
👍
-
Vielen Dank Jana, wir haben es notiert und freuen uns ! 🥂🍾
-
Wir sind zwei Ladys und sind noch nirgends angemeldet. Braucht ihr die Kabinennummer?
Jetzt noch eine Frage zu Marseille. Hat einer von euch eine Ahnung ob es einen Shuttle zum Zentrum gibt oder wie kommt man dorthin?
Wir würden gerne mit dem Hopon Bus fahren.
Wir kommen zum Fantreffen.
-
Ich weiß leider nicht, wer die Liste hier führt und an AIDA weiterleitet.🤔
-
Ich habe noch nie an einem Fantreffen teilgenommen was ist das...?
Wir aus den Foren, (*), treffen sich zu einem kleinen Umtrunk, welches von AIDA organisiert wird, wenn es angemeldet wurde.
-
Warum wird denn umgeroutet?🤔
-
Wir sind zwei Ladys und sind noch nirgends angemeldet. Braucht ihr die Kabinennummer?
Jetzt noch eine Frage zu Marseille. Hat einer von euch eine Ahnung ob es einen Shuttle zum Zentrum gibt oder wie kommt man dorthin?
Wir würden gerne mit dem Hopon Bus fahren.
-
Prima, wir suchen euch einfach und werden euch finden.
Wie wird das denn mit dem Fantreffen von statten gehen? Müssen wir uns nicht in eine Liste eintragen?
-
Warum nicht aber wie erkennen wir uns?😎
-
Vielen Dank, jetzt habe ich alles bei MyAIDA gefunden. 😎
-
Liebe Mitfahrer,
ich habe mir gerade das Onlineticket angeschaut und festgestellt, dass es keine Kofferanhänger enthält um sie auszudrucken.
Gibt es keine mehr oder werden diese noch geschickt?
Liebe Grüße
-
Fliegt ✈ noch jemand von Berlin?
-
Wir haben auch unsere Zuteilung erhalten und lassen uns auf Deck 6, Heck- Stahlbalkon überraschen. Zu dieser Jahreszeit wollen wir eh nur mal rausschauen und nicht auf dem Balkon sitzen.
Ausgeschlafen wird am Landtag sowieso nicht.
Ich bin gespannt, ob meine Schwester als Neuling nicht enttäuscht wird.
-
Endlich.....
-
Dann bin ich ja nicht alleine.😎
-
Wir warten immer noch auf eine Zuteilung unserer Balkonkabine. 😩
-
In Barcelona liegt die Sol etwas außerhalb des Centrums.
AIDA stellt eine kostenpflichtigen Shuttle, es gibt aber auch die Möglichkeit,
den preiswerteren hafenseitig bereitgestellten Shuttleservice zu nutzen.
Der fährt direkt an der Anlegestelle ab und hält am Columbusdenkmal.
Dort ist auch unmittelbar ein Zustieg zu den Hop on Hopp off Bussen möglich.
Das Ticket kann man direkt am Bus lösen, kostet ca 5,- für Hin- und Rückfahrt.
Im Oktober waren wir mit Mein Schiff in Barcelona und haben für den örtlichen Shuttlesirvice Hin-und zurück 6,- € pro Person bezahlt. Cruises wollte 9,00 € pro Person haben.