Beiträge von BLU-Fan
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Absolut kundenfreundlich und kundenbindent wäre, wenn AIDA alle Reisen bis zum Datum xy absagt, mit der Möglichkeit zum umbuchen (inkl. Goodie) oder Geld sofort zurück. Und nicht bis ein paar Tage vor Abfahrt aussitzt. Ich würde ganz sich er wieder eine Reise buchen, nur nicht mit der aktuellen Bedingungen.
-
Ich kann auch nicht so ohne weiteres auf nächstes oder übernächstes Jahr umzubuchen. Erstens muss ich mich nach den Ferien richten und es gibt so etwas wie Urlaubspläne, die es weder für 2021 noch für 2022 gibt. Von daher kommt nur eine Vollerstattung in Frage, zumal ich auch nicht die Wohlfahrt bin und für mein Geld auch eine gewisse Leistung erbringen muss. Also, uns bleibt nichts anderes übrig, als abzuwarten, was in den nächsten Tagen passiert. Natürlich hoffe ich auch auf die Reise, gehe aber davon so langsam aus, dass wir mit dem Hintern daheim bleiben.........
-
-
Umbuchen kommt für uns auch nicht in Frage, da wir eben genau dieses Routing haben wollten, und dieses gibt es dann nicht mehr b. a. w. in den Ferienzeiten. Und ich kann nicht jetzt schon eine Reise für in 2021 oder 2022 buchen, wo es noch keinen Urlaubsplan, geschweige denn einen genehmigten Urlaub für gibt. Meine Option ist Storno und Geld zurück. Und gut, dass wir mit Anreisepaket gebucht haben..... Ob unsere Fahrt so durchgeführt wird, wissen wir wohl spätestens am 03.04......
-
-
-
Also, mir wäre es am liebsten, so schnell wie nur möglich zu wissen, was ambach ist. Ggf. könnte man sich in Deutschland ein Urlaubsziel suchen. 1 Tag vorher ist schon echt krass. Oder noch krasser: AIDA lässt uns auf die Insel fliegen und dann sagt das Empfangskomitee "bätschi, ab nach hause". Ich glaube, wir müssen mit allem rechnen.......
-
-
Mir scheint, AIDA mag uns nicht mehr.... Wieder Deck 4, wieder ganz achtern. Nicht ganz die indische Kabine. Nur sich mehr all zu weit zu den Aufzügen. Das 3te mal in Folge..... Eigentlich egal, da wir eh nur zum schlafen auf Kabine sind. Dafür ist es da hinten ruhig und kein Durchgangsverkehr. BTW: das Seitenstrahlruder hört und spürt man auch oberhalb Deck 4, sind eh keine Langschläfer
-
-
Na, dann sehen wir uns ja am Airport FMO.
Mal sehen wann wir losfahren. Ist so früh morgens immer schön ruhig am Airport. Frühstück auf dem Dampfer
Dann bitte mit dem Aufstehen vom Frühstückstisch warten, bis wir da sind. Wir übernehmen dann. Dürfte so gegen 9 sein. Vielen Dank....
-
Moin, fliegt ihr dann ex FMO um 3:40 Uhr und helft dann beim festmachen der Sol?
Einen wunderschönen guten Morgen hier in die Runde!
Wir eine Familie mit zwei Kindern ( 10 & 6 Jahre alt) sind auch mit an Bord dieser schönen Reise.
Sonnige Grüße aus dem Münsterland
letzes Jahr gab es für die Transtour mit der Nova erst die RÜCKflugzeiten (viel später als 90 Tage vorher), und ca. 10-14 Tage danach erst die Daten für die Hinflüge nach LPA.