irgendwer wollte die Reise aufgrund K. O. stornieren (hatte ich in einem anderen Fred gelesen....)???
Finde ich aber nicht mehr (auf jeden Fall Kapitänsfred).
Beiträge von BLU-Fan
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
im letzten Jahr hatten wir ihn auf der blu (Ende Oktober), und Anfang Februar 2012 war er immer noch auf der blu. Somit ist/war er mindestens 3 Monate auf der blu. Mann müsste wissen, seit wann er auf der sol ist. Dann kann man so ein ganz wenig rumrechnen. Ich persönlich würde mich über ihn freuen! Und mit Glück habe ich ihn Anfang Dezember auf der mar (wird auch gemunkelt).
-
weiss jemand, wer unser Käpt´n wird???
-
Ist jemanden mit Vario schon eine Kabine zugeteilt worden???
-
Windows als BS für Handy ist schon mutig :hahahah:
Georg
Windows als BS für Handy ist schon mutig :hahahah:
Georg
läuft....... -
nee, im Paket.....
-
und für´s windowsphone jibbet die äpp jetzt auch!!!!
-
Klingt komisch, iss aber so....
-
Wer hat schon Erfahrungen mit den Tauchspots im Roten Meer mit Ausflügen gemacht, die von AC angeboten werden? Ostern 2012 waren schon welche dabei, die es sehr ernüchtern fanden (vvl. besseres gewohnt).
Danke Euch...... -
NUR NOCH FUFFZICH!!!!!
-
Kann jemand sagen, wer Mitte Oktober auf der SOL und Anfang Dezember auf der MAR Käpt´n ist?
Herzlichst bedankt... -
@ Wolke: Tipp: Einfach bei Cicar ein Auto mieten für die Kanaren. Ein Corsa kostet so um die 33 Euro, reicht für 4 Personen... So spart man sich die teuren AC-Ausflüge.
-
Die Kölner haben ja von den Flugzeiten her gesehen den Vogel abgeschossen: 2:40 ab CGN, 8:40 in SSH, 19 irgendwas ab SSH, 23:40 an CGN. Mit AB!
Dafür ab DUS immer noch keine Zeiten..... -
Wir haben Anfang 2012 gebucht. Selbst da waren die Flugpreise schon ca. 200 € drüber als das Paket von AC. Aus purer Neugier habe ich immer wieder die Ticketpreise beobachtet. Da wurde nichts preislich nach unten korrigiert. AB fliegt erst mittags ab DUS nach TFS und wenn das Routing der Maschine vorher DUS-PMI-DUS KANN es zur Verspätung kommen (teilweise deftig, schon erlebt). Ändern können wir´s eh nicht mehr... Ich frage mich nur, warum lässt AC den Flieger nach TFS fliegen und nich nach TFN??? Das legt doch viel näher am Hafen, maximal 20 Minuten Fahrzeit.
Die, die viel weniger gezahlt haben dürfen den anderen gerne einen ausgeben
Bei meiner letzten Tour mit der Vita habe ich die Flüge auch selber gebucht.
Freue mich auf jeden Fall auf die SOL! -
Hallo
Wir sind evtl. auch dabei, allerdings sind uns die Flüge von der AIDA zu teuer. Habt ihr euro Flüge evtl auch individuell gebucht? Wenn ja mit welcher Airline?Liebe Grüße
Da zu dieser Zeit Ferien sind, bekommst Du so gut wie keine günstigen Flüge (mehr). Selbst Anfang 2012 wären die Flüge für die Woche 13.10. - 20.10. schon teurer als bei AC. Kommt immer ganz darauf an, welchen Starthafen man hat. Nach Mallorca gibts sehr oft noch günstige. Ich nenne es mal Angebot und Nachfrage...... -
Morgen um diese Zeit schon die ersten Cocktails schlürfen.....
Nehmen den 2ten AB-Flug ab STR nach PMI, der schlägt gegen 14:15 Uhr (AB9388) im Palma auf, sofern er pünktlich ist.... Noch jemand dabei???
Alles eine gute Anreise!
Käpt´n out... -
Wer ist aktuell Käpt´n auf der Vita?!
-
So, frisch gebucht.... Wer ist noch dabei??
-
Heute kamen endlich die Tickets!!!!!!! Bald gehts los!!!
Käpt´n out.... -