Beiträge von Sauerland-Biker
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Neue Infos aus dem Netz!
Madeira verschärft Corona-Regeln
Auf der portugiesischen Insel gilt seit vorgestern die 2G-plus-Regel für den Freizeitbereich.
Wer ein Restaurant oder andere Freizeit- und Kulturstätten besuchen will, benötigt seitdem neben dem Nachweis über die Corona-Impfung oder Genesung von Covid‑19 zusätzlich einen aktuellen negativen Test. Hier ist ein Antigenschnelltest ausreichend, er darf maximal eine Woche alt sein.
Außerdem müssen alle Menschen sowohl im Freien als auch in öffentlichen geschlossenen Räumen wieder eine Maske tragen.
-
-
-
Hallo zusammen! Nach Krankheit melde ich mich zurück.
@ Birgit, hast Du vielleicht eine Info über den Ausflug ( Internetseite ), denn wir hätten schon Interesse?
HalAndi, in welchem Ort startet der Ausflug mit Key? Habe ich nicht gesehen.
Gruß Det
-
-
Wir wünschen Euch auch einen guten Rutsch!
Gruß Det
-
-
Hallo zusammen!
Freuen uns schon auf die neuen Ziele! Wer begleitet uns denn noch?
Gruß
Det
-
@TR, Treffen findet am 24.11 ( erster Seetag ) um 11:00 in der Anytime - Bar statt.
-
Anke, wir sind schon einmal zusammen gefahren. Kann aber in meinen Listen nicht mehr erkennen wann es war. Vielleicht im November 2014 mit der Luna und da die ABC- Inseln?
Kommen gerade von der Aura und hinken mit den Ausflügen einwenig hinterher.
Wollen natürlich Wasser und Strand und natürlich etwas um Umfeld sehen.
Bei der ABC - Tour haben wir auch alles auf eigene Faust organisiert.
Werde die nächsten Tage mal im Netz schauen.
Wäre nett wenn Du mir hier eine PN wegen Cartagena schicken würdest oder über FB.
Danke
Gruß Det
-
Hallo!
Wie schaut es denn bei Euch mit den Ausflügen aus? Habt Ihr noch Tipps für private Ausflüge bzw. Erfahrungen mit den angebotenen AIDA - Ausflügen?
Gruß
Det
-
Anke, wir kommen natürlich gerne und sind 2 Personen.
Gruß von der Aura