die tour haben wir auch gebucht. Wer fliegt ab München? LG
Beiträge von janamoeller
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch bei dieser Reise dabei. Wir haben in Panama einen privaten Ausflug gebucht. Wir sind unterwegs mit Rudys Tour Emberas Indianer und Agua Clara Schleusen. Ist noch jemand bei diesem Ausflug dabei? LG Jana -
kannst du uns Tipps zu Ausflügen bei örtl. Anbietern geben ? Ist zwar noch ne Weile hin, aber Vorfreude - schönste Freude!
-
Hallo, wi<r sind auch dabei und freuen uns schon sehr.
-
Wir sind auch vom 18.12. bis 02.01. dabei und gönnen uns diese Tour. Bisher hauptsächlich Aida gefahren. Das erste mal Mein Schiff und das erste Mal Karibik. Freuen uns schon!
-
Hallo, nach langem hin und her, Urlaub ja oder nein sind wir auch dabei. Cäsar1970 wir waren doch im Herbst zusammen auf der Luna, Nordamerika? oder irre ich mich? Wir kommen aus Berlin und fliegen Sonntag früh um 6.00 Uhr. Hoffe es wird eine ruhige Reise. Diesmal gar keine Ausflüge gebucht, sondern nur treiben lassen. Und den Rest der Infos hole ich mir von Cäsar, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Brauhaus sind wir natürlich dabei, und wenns sehr schaukelt, einfach in der Waagerechten bleiben. Bis Sonntag, meine Lieben. Wir freuen uns.
jana und Mann -
Hallo, wir sind auch dabei. Mein Mann und ich sind schon öfter mit AIDA unterwegs gewesen. Diesmal haben wir noch meinen Bruder und Familie (Frau, Sohn, Oma) im "Gepäck". Freuen uns auch schon auf die Reise. Vielleicht können wir uns der Stadtführung anschließen. Wir sind auch 6., dann wären wir schon 12 LG !!
-
@ marco,
kommt schon noch mit der Sonne. Mir war gestern auch eher weihnachtlich. Von heute bis morgen packe ich jede Stunde ein Sommerteil in meinen Koffer und dann gehts los...... So jetzt jagt mein Mann mich vom PC weg, weil ich nur noch mit den Gedanken hier bin. Freu mich so, bis bald. :hahahah: Jana
-
Hallo Ihr Lieben,
endlich von meiner letzten Dienstreise zurück. Morgen noch mal ein bisschen Büroluft schnuppern und dann am Freitag große Koffer suchen und alles rein und dann schon mal ab nach Hamburg. Leider dürfen die Berliner nur ab Hamburg fliegen. Aber da werden wir in Hamburg schon mal " Schiffe gucken" üben. Da ich im Aussendienst arbeite und jede Woche Koffer packe ist dies gar kein Problem. Übung macht den Meister. Ich muss irgendwie nur noch 2 Tage rumkriegen. War heute schon ganz wild im Forum zu stöbern. Habe meine Mitreisenden schon fast vermisst. Mein Mann meint, ich mache ihn schon ganz verrückt.... Na die haben bestimmt genügend Bier für ihn im Brauhaus. Das beruhigt. Wildwater und Jürgen. Danke für die Liste, hier die Ergänzung unserer Vornamen:
Wildwaters 2
reisefipse 2
Jippy 2
maryluna 2
Sappeur 2 (Gaby und Jürgen)
MelMark 2
MHP 2
Lina 2
nrw2610 1
Relingsucher 2
Lillilein 2
Müller 2
Claudia 2
SR_fun 2
Ella 2
Silke 2
janamoeller 2 (Jana und Gerhard )
jkeuntje 2
wiederholungstäter ?
Eltern von vakaru 2
Liebe Grüße an alle (40 oder mehr... ) Vielleicht bis morgen hier oder Montag bei der Seenotrettungsübung. Dort könnten wir ja schon mal ein Erkennungszeichen ausmachen ???? (ist dann auch nicht so langweilig, wenn wir 45 Minuten auf die letzen Schläfer warten ..... )
-
Hi, wir können nicht lesen, steht alles da. 30.10., 11.00 Uhr 29.10. ist nur die Absprache...... Liebe Grüße Jana
-
Hi, so schöne Tischaufsteller habe ich nicht. Habe das auch nicht ganz mitbekommen. Muss ich fürs Treffen noch was basteln oder können wir einfach dazu kommen??? Und wann war das noch mal??? Na wir laufen einfach allen hinterher die nicht aus Berlin sind...
Ich halts bald nicht mehr aus und freue mich. Jetzt nur noch 8 Tage. Schönen Sonntag Euch allen. Jana -
Hallo Ihr Lieben,
nun ist es wirklich nicht mehr lange. Wir können es auch kaum noch erwarten. Bin gespannt auf das Treffen im Brauhaus. Nur noch eine Woche Job überstehen. Leider stapelt sich immer alles in der letzten Woche. Sind wir die einzigen Berliner?? Bis bald Jane und Gerd.
-
Mein Gott, Kinders....
jeder muss wissen, was er seinem Kind zumutet und wie das Kind alles verkraftet. Ich habe meinem Kind (Sohn - heute 23Jahre) zu viel in dem Alter (4-17) zugemutet. Er war in so vielen Museen, Schlössern usw., dass er sich immer noch standhaft weigert eine weitere Besichtigungstour mit uns zu unternehmen. Er behauptet, sein Bedarf wäre bis 2025 gedeckt. Wir wollten unseren Kindern auch alles ermöglichen und genießen heute die Touren alleine. Vielleicht muss man nicht alles im Kindesalter gesehen haben, aber auf alle Fälle schlafen die Kids nach solchen Ausflügen wunderbar. Hauptsache die Lütten haben noch genug Zeit zum toben und rumtollen. Wenn meine noch einmal klein wären, dann würde ich es ruhiger angehen lassen. Geschadet hats ihnen aber auch nicht. Na vielleicht kann ich ja noch mal bei den Enkeln üben. Liebe Grüße Euch Müttern und Vätern.... Und eins haben wir gelernt bei 2 Kindern (23 und 26J.), wie mans auch macht, man könnte es immer noch besser machen.... -
Hallo, wir sind auch dabei. Jane und Gerd aus Berlin. Freuen uns schon riesig. Fliegen morgens um 6.00 Uhr ab Hamburg. Gibt es noch Umroutungsambitionen? Traue mich nocht nicht, mich auf einen Ausflug für Ägypten festzulegen