Hallo,
wir waren im Februar in der Karibik und haben in Belize den Ausflug mit Aida nach Lamanai gemacht. Zum Mittagessen ging es in ein "Restaurant" namens Lamanai Landings. Dort gab es free Wifi.
Leider hatte man nur 30 Minuten Zeit zum Mittagessen dort, da es dann gleich weiter ging auf die Schnellboote. Hinter dem Lokal ist die Anlegestelle.
Auf dem Rückweg waren auch nochmal 10-15 Minuten Zeit, die dann auch viele noch für einen kurzen Login genutzt haben.
Ansonsten kann ich ebenso wie im Beitrag 336 von Bess auch Margaritaville in Grand Cayman sehr empfehlen.
In St. Kitts waren wir in einer Bar direkt am Hafengelände, die "rum barrel" heißt. Dort haben wir ein karibisches Bier getrunken. Auf Nachfrage tippte die Bedienung den Zugangscode in eines unserer Handys ein. Da wir eine relativ lange Liegezeit in St. Kitts hatten und die Bar mittig zwischen den Hafenshops liegt, kam man immer wieder daran vorbei und konnte daher auch online sein, wenn man nicht mehr in der Bar war. Rundherum gab es auch Parkbänke, auf denen man sitzen konnte und noch guten Empfang hatte.