In Hamburg gehts auch erst um 14:15 los (und dabei hatte man uns zunächst eine Flugzeit von 5:50 genannt) :-/
Beiträge von Eva aus Hamburg
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich sag auch mal HALLO an alle Mitreisenden! Ich freu mich auf die Tour mit euch!
-
Hallo Zusammen!
Jaaaaa, der Cocktailworkshop ist super zum Kontakte knüpfen (da haben Ferdy und ich uns letztes Jahr kennen gelernt :-D)!
Und wie es der Zufall will, gehts wieder gemeinsam los. Ich bin diesmal mit meiner Familie unterwegs und freu mich schon sehr auf den Sonnenschein!!! -
Habt alle eine gute Anreise! Freu mich riesig auf morgen Abend! Gute Nacht und ganz bald schon!
-
bin ich, aber für die großen Kinder
-
und am Ende des Urlaubs schreiben wir dann Zeugnisse und teilen sie an euch aus ;-P
Fächer: Durchhaltevermögen am Abend - Augenringe am Morgen - Teilnahme am kulturellen Programm - Kreativität im Cocktail-Workshop - ... -
Auch ich verlier den Überblick hier. Aber wer auch immer gefragt hat, jaaaa, ich lebe noch =). Heute wurde erstmal der Sekt gekauft, mit dem Kadda und ich am Flughafen anstoßen werden - in Gedanken natürlich an alle, die dann schon an der Poolbar stehen!!
Freu mich riesig!!! -
Ich sag dann auch mal HALLO! Ist ja Wahnsinn, was hier schon los ist. Freu mich auf Sommer, Sonne, Party und Cocktails mit euch!
Bis ganz bald schon!Eva - mit Kadda zusammen auf Deck 6