Uns wurde, nachdem wir ursprünglich die Aura gebucht hatten, eine Meerblickkabine auf Deck 5 direkt am Promenadendeck zugewiesen. Nachdem nun immer mehr dieser Kabinen wieder als "frei" angezeigt werden, würde ich mich über einen Austausch über die Umbuchungsmöglichkeiten mit ebenfalls Betroffenen freuen. Vielleicht mag sich ja jemand per Privatnachricht melden?
Wir empfinden den bisherigen Kontakt in dieser Angelegenheit tatsächlich als sehr arrogant: die Stella wäre doch ein großer Mehrwert, da gibt es schließlich keinen Grund zu Beschwerde.
Beiträge von Newbie65
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ist doch alles klar.
Er hätte wegen Krankheit stornieren müssen, hat es aber noch nicht getan.
Nun verschafft ihm die ganze Misere den Vorteil, zu besseren Konditionen eine neue Reise zu buchen.Verärgert darf er doch trotzdem sein, auch wenn es ihm ausnahmsweise zufällig entgegen kommt?
Na der Ton ist ja schon ein völlig anderer. Ich finde es jedenfalls merkwürdig.
-
Wir haben uns so auf die Mittelmeer Tour Ende November auf der Stella gefreut. Und nun das. Kanaren kommen für uns nicht in Frage, da wir schon zweimal mit der Aida und etliche male einen Strandurlaub dort genutzt haben. Leider gibt es in der Woche keine Alternativen die uns liegen auf anderen Schiffen, so dass auch dieser Urlaub futsch ist. Bin pappe satt.
Hier kann man Aida nicht einfach nur mit 100,- BGH weg kommen lassen. Habe bereits mit meiner RSV gesprochen und gestern jeweils eine Mail ans Reisebüro und Aida gesendet.
Antworten stehen noch aus.
Capsoni hat hier völlig recht. Anders herum kassiert Aida sofort nur der dumme Kunde muss kämpfen und nochmals kämpfen.
Ich will es diesmal durch ziehen, egal wie lange es dauert. Bin restlos bedient, da es dieses Jahr schon der zweite Urlaub (nicht Aida) ist, der vom Reiseveranstalter storniert wurde.
Aida weiß, wie man noch mehr Kunden vergrault.
Unglaublich was da abgeht. Mir tun echt alle Kunden leid, die sich schon auf die JFF bzw. den Orient mit der Prima gefreut haben.
Der einzige der wohl glücklich ist, bin ich selbst.
Werde durch mehrere OPs lange krank sein und hätte so meine Reise mit der Stella im November stornieren müssen.
Nun kann ich sie verlegen und bekomme auch noch Bordguthaben. (100,- pro Kabine für alle ist ein Witz)
Aber da werde ich wohl die Ausnahme sein.
Das obere Zitat ist von heute - das 2. vom 04.08. !!!
Was denn nun !!!!!