Hallo, ich habe folgendes Problem: seit 6 Tagen versuche ich meinen Depotauszug bei myaida hochzuladen. Ohne Erfolg. Jedenfalls wurde mir noch kein Bordguthaben gutgeschrieben. Ich kann aber auch den Status nirgendwo einsehen. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Was mache ich falsch oder worauf muss ich achten? Es ist jedenfalls eine jpg-Datei. Bis zum 04.04. habe ich noch Zeit mit dem Probieren, aber es nervt so langsam. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfende Tipps geben. DANKE schon mal im voraus.
Beiträge von Rosenkind
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
ich hatte ja schon letztes Jahr gebucht für die Reise die dann ausfiel. Hab es dann umgebucht auf dieses Jahr. Die Preise sind natürlich gestiegen… Kostenpunkt jetzt für die 6,5h Tour… 130€. Ist schon hart an der Grenze.
Btw Lutz Tours sucht noch für die Samana Land und Leute Tour. Leider sind wir jetzt erst 4… min sind 5.
Hallo Rosenkind, hallo Mahlzeit,
habt Ihr schon Preise zu der Tour St. Maarten mit Zauber der Karibik bei Angie erhalten, waren da noch Plätze frei?
Wir hätten auch Interesse an der Tour. Habe heute Nachmittag per Mail angefragt und bin mal gespannt wann eine Antwort kommt.
Mit der Planung steigt auch die Vorfreude
Hallöchen, wir haben im Oktober noch bei Angie von der VIP-Tour auf Tour 1 umgebucht, weil Bekannte auch mitwollten und die VIP-Tour allerdings schon voll war. 135€ ist der Preis p. P. Ob jetzt noch Plätze frei sind, kann ich Dir nicht sagen. Aber Angie meldet sich immer zeitnah.
-
Hallo zusammen!
Bin heute erst von der Luna zurückgekommen und da mir die Reise so gut gefallen, habe ich an Bord direkt nochmal ab dem19.02.23 gebucht.
Ich hoffe mal, dass wir wieder nur 1200 Gäste sind 😉
Hallooooo, na das hört sich doch sehr gut an. Wir freuen uns auch schon sehr auf diese Reise und hoffen, dass unsere Erwartungen voll erfüllt werden. Deinen Ausführungen nach können wir davon ausgehen. Suuuuper!!!
-
Hallöchen zusammen, wir haben unsere Ausflüge auch soweit gebucht:
Costa Rica mit Susi Tours
Panama hautnah erleben AIDA
La Romana VIP-Tour mit Berni zur Isla Saona
St. Maarten mit Zauber der Karibik bei Angie
Tortola einTag im Paradies AIDA
Samana Wale-Watching mit Lutz Tours
Alles andere per Taxi, Hopp on hopp off oder zu Fuß. Wir freuen uns sehr und fliegen mit Condor von Düsseldorf.
Liebe Grüße Rosenkind
-
-
-
-
-