Beiträge von Rosenkind
-
-
-
-
Wir überlegen auch diese Reise zu buchen. Die Route interessiert uns sehr.
Allerdings hält uns das aktuelle Test Prozedere noch ab. Aber vielleicht ändert sich ja doch bald was bei Aida.
Das ist doch bei AIDA wirklich gut organisiert. Wir empfanden die Testerei bei den letzten Fahrten nicht als Belastung. Und der Antigentest 1 Tag vorher ist auch kein Problrm.
-
-
-
-
-
-
Wie konntest Du die Bordkarten ausdrucken? Bei mir steht, dass ich die Bordkarten erst am Check-In-Schalter erhalte?
Und sehe ich das richtig, dass wir nur ein kleines Handgepäckstück inklusive haben - also keinen Handkoffer oder dergleichen?
Ich bin auf Bordkarten teilen gegangen. Dort kannst Du auswählen, ob Du sie per Mail versenden oder downloaden möchtest. Dann mit ADOBE A. geöffnet und ausgedruckt. Danach habe ich sie mir auch noch mal per Mail gesichert.
-
-
-
-
-
Danke für die Info
Wir haben zwar keine Angst, nur halt ein "ungutes EinCheck-Gefühl"
Hier sollte Aida unbedingt einen PCR-Test vor Abreise einführen, dadurch würde man eine Qurantäne im "fremden Land" u.U. vermeiden können
Sorry ist zwar , aber "Italien-Malta-Reisender" war mir danach.
LG
Wolfgang + Maria
Aber vor Abreise wird doch ein PCR-Test gemacht oder bin ich im falschen Film? Man muss vor dem einchecken einen weniger als 24 Stunden alten, negativen Antigentest vorweisen und der PCR-Test wird dann von AIDA noch gemacht.
-
Wir freuen uns trotzdem auf diese Reise. Wir haben in Coronazeiten gebucht und haben quasi somit alle Eventualitäten akzeptiert. Natürlich bangt man so kurz vor der Tour und hofft, dass alles gut geht. Wir werden weiterhin auf uns achten, bisher sind wir, Gott sei Dank, gut durch die Pandemie gekommen, obwohl wir mehrmals auf Kreuzfahrt waren und Strandurlaub gemacht haben. Also Kopf hoch und durch.... Wird schon gutgehen.
-
-
-
-