hallo Sabine.
Wir wünschen euch auch eine angenehme Reise
Heute in 2 Wochen geht es los
Beiträge von Flocath
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben heute Unsere Reiseunterlagen bekommen
Noch 26 Tage -
Noch 32 Tage
-
Sorry, wollte nicht unhöflich sein
Haben Mitte April für zwei Personen gebucht und zwar Vario Panorama Balkonkabine
Haben die Kabine 12207 zugeteilt bekommen.
Sind zufrieden. -
Hallo zusammen
Haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen.
In 40 Tagen -
Hallo zusammen,
Fahren am 09.07. und haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen.
In 40 Tage -
Hallo Ulme
Herzlich Willkommen.
Hab heute auch nach Ausflügen recherchiert und festgestellt, dass man doch sehr viel auf eigene Faust besichtigen kann -
überlegen uns in Zadar die Bike Tour zu buchen, hat die Tour schon jemand gemacht?
-
Hallo zusammen
Wer kennt sich aus mit den Häfen die wir anlegen und weiß von welchen man gute eigene Ausflüge zu Fuß machen kann -
Hallo Dino,
Danke für die Antwort, haben im Hotel Antonys in der Nähe vom Flughafen gebucht.
Haben gestern auch unseren Parkplatz direkt bei den Schiffen reserviert. -hoffen das es auch so klappt -
Hallo zusammen,
Sind auch dabei haben heute gebucht.
Hat jemanden einen Hotel-Tipp, möchten am Samstag schon anreisen und eine Nacht in Venedig übernachten. -
Auch wir sind (leider) wieder zu Hause
War nett Euch alle kennen gelernt zu haben
Malte. Wie war das mit dem Hungergefühl? Ich glaube das Gefühl müssen wir alle erst Mal wieder kennen lernen
Wir haben uns bis jetzt gut durchfuttern können (Grillfest). heute Abend gehen wir essen -ist ja schon so lange her
Ab morgen wird es dann wieder ernst
Lg Christine und Joachim -
Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Wäsche schon gewaschen und im Schrank verstaut
Es war eine wunderschöne Reise und tolle BekanntschaftenMalte uns Sandra, bei Euch möchten wir uns für die tolle Organisation zum Fan Treffen bedanken
Liebe Grüße an alle die wir kennen gelernt haben, vielleicht sieht man sich mal wieder auf AIDA
Christine und Joachim -
Auch unsere Koffer sind nun fertig gepackt juhuuuuuu
Habe leider das Gefühl, ich hab was vergessen, naja werden es merken.Wir freuen uns rießig Euch morgen alle zu sehen
Bis morgen um halb vier morgen früh
Lg Christine -
Morgen noch arbeiten dann habe ich es geschafft :
Mein Koffer ist gepackt juhuuuu, nur mein Mann muss noch seine Sachen packen! :hahahah:
Wir werden voraussichtlich am Freitag gegen 3 Uhr losfahren, d.h. Wenig Schlaf
Bis bald an der Ozean-Bar
Lg Christine -
Kann mir jemand sagen, ob man die Badeschuhe von AIDA auch tragen kann? Denn auch wir sind langsam beim packen
Lg Christine -
Wenn ihr den Condor-Flug DE5058 meint, sind wir dabei!!!
Wir werden am Donnerstag schon zum Vorabend-Check-In gehen, dann auf dem Flughafen lecker Chinesich-Japanisch essen gehen,
und dann im NH-Hotel Kelsterbach nächtigen (wie fast vor jedem Flug ab Frankfurt)!!!Vielleicht noch jemand im NH Kelsterbach???
LG
Katja u FrankSuper toll! Das heisst für euch geht es ja schon übermorgen los. Ich werd voller Neid an euch denken
LG Christine -
hallo isi
wir haben uns einen Teil an Massagen und Bäder schon vorab gebucht, den Rest werden wir an Bord buchen. Koffer stehen wohl auch bei uns schon umher, aber gepackt hat noch niemand. Ich hatte wohl die letzten Tage frei, aber ans packen wollte ich nicht (weiß immer noch nicht was ich packen soll ). Dafür muss ich jetzt die nächsten beiden Tage arbeiten .
Gruß Christine -
OK, somit steigt meine Vorfreude ja so richtig
Ich werde morgen erst mal zur Apotheke fahren und mir etwas gegen Seekrankheit holen :hahahah:
Jetzt wird es langsam ernst.
[color=#ff00ff]Noch 4 Tage bis zur
Lg Christine -
Ich glaube meine leichte Angst vor dem Urlaub (nur Wasser und geschaukele), lähmt mich, ich möchte gar nicht ans packen denken.
Und zudem weiss ich gar nicht was.
Lg Christine