Hallo Bakerman,
vielen Dank für die Info. Weißt du noch, wie viele Schiffe da mit euch im Hafen lagen? Soweit ich gesehen habe, liegen bei unserer Tour im Oktober noch 3 oder 4 weitere Schiffe im Hafen...
LG
Hallo Bakerman,
vielen Dank für die Info. Weißt du noch, wie viele Schiffe da mit euch im Hafen lagen? Soweit ich gesehen habe, liegen bei unserer Tour im Oktober noch 3 oder 4 weitere Schiffe im Hafen...
LG
Wir können uns auch gar nicht entscheiden was wir im Atlantis machen möchten :-/ Am liebsten würde ich ja auf eigene Faust ins Atlantis, aber da an dem Tag noch einige Schiffe mit uns im Hafen liegen, befürchte ich, dass man vor Ort keine Tagestickets mehr im Hotel bekommt. Wir möchten nämlich gerne alles machen: Aquarium, Rutschen und Strand.
Und bei den AIDA-Ausflügen muss man sich ja leider entscheiden...
Hat jemand bereits erlebt, dass es keine Tagespässe mehr im Hotel Atlantis gab? Ich möchte hier ungern einen AIDA-Ausflug vorab buchen, weiß aber auch, dass es für die Tageskarten vor Ort nur ein gewisses Kontingent gibt... Wäre hier für Erfahrungen dankbar!
Haben heute für die Nordamerika 3 mit der Luna ab 12.10. eine BB auf Deck 8 bekommen. Sind total happy
Hatten vor der Umbuchung auf Vario ne BD auf Deck 7, jetzt ist es ne BB auf Deck 8 geworden, geil
mettigel123: Laut unserer Rechnung ist der Restbetrag fällig bis zum 28.08.
Ah, okay, vielen Dank auf jeden Fall für die Info. Dann kann es ja nicht mehr lange dauern
Darf ich denn fragen ob ihr mit eurer Zuteilung zufrieden seid? Wo seid ihr in etwa gelandet?
RM-Tom: Danke! Hast du einen Tipp für mich wo genau ich nachsehen kann? Hab bei MyAIDA leider nichts finden können...
Charleston an sich hat bis auf ein kleines Städtchen wohl nicht allzu viel zu bieten. Die Ausflüge interessieren uns nicht so, kennen schon genug Plantagen aus der Karibik Was sich wohl anbietet ist ein Ausflug (ob auf eigene Faust oder über AIDA) zum Tanger Outlet. Zumindest für diejenigen, die auf Schnäppchen und Shopping stehen
Wir werden uns in Charleston einen ruhigen Tag machen und mal durch den Ort schlendern.
Ich hab übrigens grad mal bei AIDA angerufen bzgl. Kabinenzuteilung für die Vario-Bucher. Angeblich soll die Zuteilung erst 4 Wochen vorher erfolgen, was ich aber gar nicht so recht glauben kann, da die Zuteilung für einige Reisen vor uns auch schon sehr viel früher erfolgt ist... Naja, bleibt wohl nur weiter abwarten und ab und zu bei MyAIDA reinschauen
Eigentlich wollte ich zum Thema Listen nichts mehr schreiben, aber irgendwie fühle ich mich durch ein paar Beiträge doch nochmal dazu genötigt
Ich denke nicht, dass jemand, der seine Meinung äußert, diesem Forum hier fern bleiben sollte. Ein Forum ist ja letztendlich u.a. dazu da, um Meinungen zu äußern und darüber zu diskutieren. Dass der User seinen Einstieg etwas unglücklich gewählt hat, hat er ja bereits eingeräumt. Trotzdem halte ich es für bedenklich, dass ein User, nur weil er bisher still mitgelesen hat, auf Grund seines 1. Beitrags als "Schmarotzer" und "niveaulos" bezeichnet wird. Man kann immer unterschiedlicher Meinung sein, aber persönliche Beleidigungen gehören da meiner Ansicht nach nicht hin. Sind doch alle erwachsene Menschen, oder?
Hab's auch nicht als Aufregen empfunden sondern lediglich als angeregten Austausch Und dass eine Liste grundsätzlich sinnvoll ist, da sind glaub ich alle konform
Diese Woche müsste es eigentlich die Kabinenzuteilungen geben, oder? Ich hoffe, derjenige, der seine Zuteilung als erstes entdeckt, schreit ganz laut damit wir alle nachsehen können
Um das Missverständnis zu beseitigen: Es ging nicht darum eine Liste zu lassen, sondern dass jeder diese Liste nach Belieben kopiert und dabei (wie man bereits gesehen) auch Einträge verloren gehen Eine Liste ist durchaus sinnvoll und trägt zu einer gelungenen Organisation bei. Über die Art und Weise kann man jedoch diskutieren und von meiner Seite aus war es, wie gesagt, lediglich ein Vorschlag. Nicht mehr und nicht weniger.
Bei der "Liste" geht es nicht um ein "organisiertes" sprich Fan-Treffen,sondern einfach darum,wer Lust hat an der Beach-Bar zu sein.
Öhm, doch, es geht um ein organisiertes Fan-Treffen, siehe folgendes Zitat:
Ich denke, die Liste soll nicht dazu da sein, wer mit wem "befreundet" ist, sondern, wer am Montag 14.10. zum Aidafans-Treffen kommen möchte
Es war ja auch nur ein Vorschlag das Ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, denn wie man schon ein paar Mal gesehen hat, gehen beim Kopieren der Liste auch immer wieder Einträge verloren, da jeder eine andere Liste kopiert. Damit macht man es dem Organisator ja auch nicht unbedingt einfacher
Im Vorfeld geht das natürlich nicht, aber vielleicht lohnt es sich an Bord nachzufragen ob eine andere Kabine in der gleichen Kategorie frei ist.
Edit: So wie Bini schon sagte.
Und was hat sie dann davon?
Der Absatz
ZitatExtrawünsche für Ihre Anreise, wie die Einbuchung höherwertiger Buchungsklassen (nach Verfügbarkeit), (...), erfüllen wir Ihnen gern gegen Aufpreis.
beantwortet nicht die Frage, da die Buchungsklasse (BB) gleich bleiben soll.
Als bislang stiller Leser dieses Forums (auch wie sind dabei) möchte ich mal vorschlagen dieses ewige Listenkopieren zu lassen. Seitenweise gleichbleibende Infos sind langweilig. Es sind noch einige Tage bis wir in NY sind und ich glaube das man sich auch ohne ständig Aktualisierung einer Liste kennenlernt, wenn man will. Oder ist mir der tiefere Sinn bislang nur nicht klar geworden und alle meinen man wäre mit einer Liste sofort mit allen, wie in bester Facebookgewohnheit, anonym befreundet?
Ich finde diese Meinung berechtigt. Der Übersichtlichkeit halber sollte sich die Person um die Liste kümmern, die das Treffen organisiert. Änderungen/Ergänzungen der Liste sollten dieser Person kurz mitgeteilt werden, so dass diese auf dem aktuellen Stand gehalten werden kann.
Bin nämlich auch kein Freund dieser Listenkopiererei und freue mich eher über informative Beiträge
Gut dass sich das mit der Tabelle geklärt hat. Ich bin wirklich froh, dass wir nicht tendern müssen Das hätte sonst meinen ganzen Zeitplan durcheinander geworfen
Entweder bin ich blind oder ich sehe außer der Luna nur die Explorer of the Seas...
Wo hast du das gelesen? Ich habe diesen Plan hier http://www.rccbermuda.bm/Documents/Ship…%20Schedule.pdf
Falls tatsächlich drei Schiffe vor Ort sind, dürfte das doch eigentlich trotzdem kein zwingender Grund zum Tendern sein, oder? Ein Liegeplatz ist in Hamilton und zwei am Royal Naval Dockyard wenn ich mich nicht vollkommen irre
@all
hat schon jemand in new york tickets vorab gebucht z.b. the rock, empire......, ich habe noch nicht die richtige seite für mich gefunden. hat jemand ein tip für mich?
danke und einen sonnigen tag.
petra
Hallo Petra,
das Einzige, was wir bis jetzt gebucht haben, sind Tickets für die Krone der Freiheitsstatue.
Die gibt es hier: http://www.statuecruises.com/
Fürs ESB bekommst du hier Tickets: http://www.esbnyc.com/buy_tickets.asp
Und fürs Rockefeller Center hier: https://secure.topoftherocknyc.com/ODTInternet/We…tureticket.aspx
Das sind jeweils die offiziellen Seiten.
Wir werden uns für den New York City Pass entscheiden, da dort fast alles drin ist, was wir sowieso machen wollen.
LG