Hallo. Ab wann kann man unter Myaida die Getränkepakete finden? Bei uns wird nichts angezeigt...
LG
Franzi
Beiträge von Franzi&Alex
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten morgen. Gefragt habe ich mich das auch schon. Wir waren diese Woche los und haben neue Reisepässe beantragt bzw die der Kinder verlängern lassen. Sicher ist sicher.
-
Halli Hallo. Wir haben auch gebucht. wir sind auch 4 Personen. 2 erwachsene und 2 Kinder, unsere "grosse" ist dann 6,5 Jahre und unser kleiner ist dann 5. Für uns ist es das erste mal mit Kindern. Unsere letzte Reise ist 7 Jahre her und war mit der bella. Wir freuen uns auch schon sehr.
-
Hallo Christian, hallo Nils,
naja wir haben schon ein längeren Weg vor uns nach Frankfurt. Mit dem Auto sind es ca. 6 Std. mit dem Zug 5,5 Std. Also kaum Unterschied.
Wir fahren hier Sam los, bzw. wir haben das Glück wir werden gefahren, sozusagen. Mein Onkel lebt in der Nähe von FRA und mein Vater hatte sich angeboten uns zu fahren. Und er wollte es dann auch mit einem Besuch verbinden.
Und somit haben wir eine entspannte Hinfahrt und werden dann Montagnacht auch rechtzeitig zum Flughafen gebracht.
Jetzt heißt es für mich nur noch die Erkältung loswerden.... ich habe mir jetzt noch mal richtig schön einen Augesackt und hoffe, dass Alex jetzt gesund bleibt.
Aber ansonsten sind wir auch richtig Urlaubsreif und freuen uns so auf die . Also bis nächsten Montag am Flughafen dann erstmal?! Kommt ihr eigentlich aus Bonn?
LG Franzi
-
Hallo alle zusammen,
wir melden uns dann auch endllich mal! Ich habe das hier schon länger alles mitgelsen, hatte nur nicht so viel Zeit bis jetzt auch mal zu schreiben. Also wir fahren das aller erste mal mit der AIDA bzw. überhaupt mit einem Kreuzfahrtschiff, und wir freuen uns schon total.
Es sind schließlich so zusagen unsere nachträglichen Flitterwochen, die wir letztes Jahr nach unserer Hochzeit noch nicht gemacht haben.
Wir fliegen ab Frankfurt um 06.20 Uhr. (also wie bei euch, Christiane und Nils) Wir haben eine Innenkabine Deck 5 ziemlich Mittig.
Und zum Thema Ausflugsplanung, wollten wir eigentlich vieles auf eigene Faust machen, wir haben von Freunden gute Tipps bekommen., denn die haben diese Tour schon mal gemacht. Und mit dem Treffen um 17.00 Uhr klingt auch gut... mal sehen wie wir es schaffen, wir wollten auch gerne so eine Rundführung auf dem Schiff mitmachen. Mal sehen was sich alles am Anreisetag ergibt.
Also bis in 12 Tagen Wir freuen uns so.....
Viele Grüße
Franzi und Alex