Beiträge von zetdi95

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Annette ;)


    Also wir fliegen auch von FFM aus.. und unser AIDA-Flieger geht um 05:05h... Also wenn ihr auch mit AIDA fliegt, müsstet ihr auch mit diesem Flieger kommen.. Denke ich mal... Kann natürlich sein, dass das bei just anders zugeteilt wird ;)


    lg
    zetdi95

    @ Bännjer:


    Jop ;) hat auch vorteile :D
    ____________________________________


    so.. dann werde ich mal die liste weiter führen :D


    Wir (meine Eltern und Ich (16)) fliegen auch von Frankfurt ;) Zum Treffen werde aber nur ich kommen ;P

    ... würde ich, wie die meisten anderen hier, sagen, dass DAS eine Nummer zu groß ist! Von 1200 Passagieren gleich auf 3250 Betten aufzustocken das find ich echt krass! Ich persönlich finde die Sphinx-Klasse perfekt, was die Größe angeht... Club-Faktor ist da meiner Meinung nach noch voll enthalten, was aber auch an meinem jugendlichen Alter hängen kann! Doch bei über 3000 Passagieren an Bord kann das Prinzip AIDA nicht mehr funktionieren! Umweltfreundlicher ist ok! Aber so gigantisch groß, ist meiner Meinung nach Massenabfertigung aller höchster Stufe und kann den ohnehin super guten Ruf eines Kreuzfahrt-Unternehmen wie AIDA nicht steigern, im Gegenteil, das kann nur zu Empörung und Enttäuschung führen. Was bis jetzt aussah wie ein Familien-Unternehmen, wird zur Geldmaschine!
    Trotz alledem werde ich AIDA zumindest bis 2015 treu bleiben und hoffe, dass man sich das nach all diesen Foren-Einträgen nochmal GUT durch den Kopf gehen lässt!


    Denn ich liebe AIDA so wie es im Moment ist! Nicht größer und nicht kleiner; Nicht japanisch und auch nicht ohne Clubschiff-Feeling!


    LG

    Hallo!


    Ich (15) bin mit meinen Eltern auch dabei ;D
    Wenn jemand von euch 4 facebook hat, ich habe heute eine Gruppe auf facebook erstellt der ihr gerne auch beitreten könnt^^ Wir sind schon zu dritt in der gruppe^^ ihr findet sie unter dem namen "AIDAbella - Mittelmeer 8, 29.06. - 09.07.2012 WIR sind dabei!"
    Also wir fahren nun auch zum dritten mal und freuen uns TOOOOTAL xD *reim*


    lg ;)