Beiträge von Putzihh
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben einen Ausflug in invergordon gebucht weil man da mit dem Schiff ziemlich im Niemandsland liegt und eine Tour in Vik.
Ansonsten kann man vieles auf eigene Faust machen.
Also wenn ein Treffen von uns den „wasserurlaubern“ stattfinden soll, dann am besten den ersten Seetag nachmittags um 16 Uhr Aidabar. Das ist mein Vorschlag. Ansonsten können hier gerne bei Interesse noch andere Vorschläge gemacht werden
-
-
-
-
Moin aus Hamburg, sind auch dabei und freuen uns auf 12 Tage Auszeit vom Alltag mit hoffentlich gutem Wetter. So wie ich das gelesen habe wird die Sol in Altona liegen. Zum anreisen viel besser als Steinwerder. Vielleicht kann man hier ein Treffen organisieren um neue Kontakte auf dem Schiff zu knüpfen.
-
Moin aus Hamburg,
sind auch auf der Reise. Sind gespannt auf den Orient. Waren noch nie da. Haben ein Ausflug mit den Dubai Highlights gebucht und eine Wüstensafari. Was wir dann noch machen entscheiden wir vor Ort.
-
Ja 3 Wochen noch 😁. Da ich in Hamburg wohne werden wir mit einem carsharing Auto fahren. Einfach mieten hinfahren abstellen fertig. Freue mich schon auf 12 Tage Erholung und viel zu erleben. Wäre schön wenn das Wetter mitspielt.
-
Vom 13.-15.9 sind die Hamburg Cruise Days. Wir sind ein Programmpunkt
Aus der AIDA Pressemitteilung: "Zum Abschluss der diesjährigen Hamburg Cruise Days ist AIDAvita am Sonntag, 15. September 2019, in der Hansestadt zu Gast."
Tele
Naja. Die Hauptveranstaltung ist Samstag mit der Auslaufparade. Wir werden von den Cruise Days nicht mehr viel mitbekommen.
-
Der Bus 111 fährt alle 20 min vom Bahnhof Altona zum Kreuzfahrtterminal Altona.
-
Hallo, Frage dazu.
Meine Eltern (Senioren) machen die Reise auch und wollen vom Bahnhof Altona zum Schiff. Eigentlich war ein Taxi geplant.
Mit welchem Bus kann man denn da fahren? Und wie oft fährt der?
Gruß Apfelfrau
-
Moin aus Hamburg
Haben uns kurzentschlossen entschieden zu dieser interessanten Reise.
Neue Häfen sind dabei und die Vita kenne ich auch noch nicht.
Bin gespannt darauf neue Leute kennenzulernen. Anreise ist bei mir ja ziemlich kurz😉
Wollte auch nicht fliegen. Vom Bahnhof Altona kommt man wunderbar mit dem Bus zum Terminal.
Ansonsten mit dem AIDA Shuttle vom ZOB. Wetter wird hoffentlich gut. Ist ja dieses Jahr ein auf und ab.
Hat jemand Ideen wie man am besten und kostengünstig ein Tag in London verbringt und möglichst viele
Highlights sieht?
-
Und die Aussichten für das Wetter scheinen auch gut zu sein. Sonne bis 18-19 grad auf Mallorca Ibiza usw.
Die Cara erstrahlt in neuem Glanz und wird in der Sonne funkeln😍. Die Kabinen werden ja schon fertig sein wenn wir früh anreisen. Es ist ja keine Reise vor uns gewesen wegen Werftaufenthalt.
-
Also. Hier sind meine Informationen: unser Flug ist mit eurowings ab Hamburg um 6:30 Uhr nach Palma
Ankunft in Hamburg Cruise Terminal Altona.