Hi.
Unsere Unterlagen sind am Freitag gekommen. Werde Sie morgen im Reisebüro abholen.
Wegen des Treffens muss ich mal noch mit meiner Frau reden. Aber denk mal schon dass wir dabei wären.
Gruß und noch einen schönen Abend!
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hi.
Unsere Unterlagen sind am Freitag gekommen. Werde Sie morgen im Reisebüro abholen.
Wegen des Treffens muss ich mal noch mit meiner Frau reden. Aber denk mal schon dass wir dabei wären.
Gruß und noch einen schönen Abend!
Mit dem ICE ab Karlsruhe.
Macht jemand was in England auf eigene Faust? Wir wollten evtl nach London mit dem Zug fahren und die Stadt bissle unsicher machen.
In 45 Tagen heißt es
Noch 59 Tage!!!!
Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN und "Willkommen zu Hause!"
Volker&Martha Wir reisen auch mit der Bahn an. Wir haben einen Spartarif gebucht. Das kann man ab 92 Tage bevor man fährt bei der Bahn buchen. Glaube je länger man wartet umso teurer wird es. Für 3 Personen (2 Vollzahler, 1 Kind, allerdings ohne berechnung) bezahlen wir von Karlsruhe nach Hamburg und wieder zurück inkl. Reservierung im Familienabteil auf beiden Strecken 184€. Also ich finde dass das ein seeeehr angenehmer Preis ist!
Katrinchen
Herzlich Willkommen!!!
Noch 71 Tage!
Hallo zusammen. So langsam tickt die Uhr immer schneller. Wann seit ihr alle in Hamburg? Wir so gegen 14 Uhr.
Hallo zusammen.
Wir fahren von Karlsruhe aus mit dem ICE nach Hamburg. Kann mir jemand sagen wie das dann am HBF in HH abläuft? Ich hab mal gehört dass da dann Shuttle Busse von AIDA zum Hafen fahren. Stimmt das? Oder muss man sich ein Taxi nehmen?
Danke schonmal.
Gruß,
Patrick
P.S.
Noch 100 Tage!!!!! :hahahah:
Hallo zusammen.
Wir sind zu 3. an Bord. 2 Erwachsene und ein Kind (knapp 2 Jahre).
Mal gespannt wer noch alles dabei ist.
Greetz,
Datajoe
hallo nochmal an alle.
bald sieht man sich an Bord und es heißt
!
Aber die Zeit auf der AIDAsol ist ja auch irgendwann mal vorbei.....
Da hab ich jetzt mal ne Frage an euch. Wisst Ihr zufällig was eine Taxifahrt vom Hafen nach Puerto de la Cruz kostet? Wir haben da noch ein Hotel gebucht. Wäre ecjt cool wenn ihr uns weiterhelfen könntet!
Gruß und Danke,
Datajoe
Hallo Christine,
wir machen auf Gran Canaria einen Yachtausflug.
Das mit der Inselrundfahrt hört sich zwar nicht schlecht an, aber wir sind nicht so die Inselrundfahrer.
Macht jemand was auf Madeira??
Gruß,
Patrick
Wir sind auch dabei!
10:30 Uhr ab Stuttgart.
Wer macht alles Ausflüge und wenn ja, welche?!
Greetz!