chrissy Fahre auch alleine, fliege aber ab Düsseldorf. Aber wenn Du Lust auf nen Treffen an Bord hast, sag Bescheid. ☺️
Beiträge von Zebrafinki
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
Huhuu!
Habe auch ganz kurzfristig gebucht. Und bald gehts schon los!
Viele Grüße!
Marcia
-
Huhuuu!
Bin mit meinem Schwesterlein auch an Bord. Haben ganz kurzfristig noch gebucht.
@weltreisende67 Würden auch gern am Fantreffen teilnehmen, werde Dir später noch ne PN mit unseren Daten schreiben.Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Marcia -
Schreib @cruisechris am besten eine PN mit Vor- und Nachnamen und Kabinennummer
-
Hallo in die Runde!
Ich trete gerade in die Phase der konkreten Ausflugsplanung ein... Im Vergleich zu Euch relativ spät, aber hoffentlich nicht zu spät!
Die Fragen, die mich augenblicklich am meisten umtreiben sind: was macht Ihr am Abend in Singapur? Was geht in Phuket und Penang? Kann man Koh Samui auf eigene Faust vom Schiff aus was machen? Und was muss man in Kuala Lumpur gesehen bzw. gemacht haben?Wäre Euch für Tipps und Anregungen äußerst dankbar! Und falls noch jemand einen Einzelplatz auf einem Ausflug besetzen muss, würd ich mich wohl gern anschließen!
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße aus Münster
Marc
Huhuu Marc!
Ach, ich denke, dass viele noch mitten in der Ausflugsplanung sind. Wir sind auch noch dran.
Wir werden abends in Singapur einfach die Stadt genießen, aber unser Highlight wird auf jedenfall ne Nachtsafari im Zoo sein.
Auf Koh Samui werden wir eine geführte Schnorchel- und Badetour machen.
Für Phuket ist bis jetzt Strand geplant.
In Kuala Lumpur war ich auch noch nicht, aber was man so liest, sollen die Batu Caves sehr toll sein und wir werden nicht auf die Petronas Towers fahren, sondern auf den Fernsehturm nebenan, sodass man den besten Blick auf die Petronas-Towers hat Auch das haben wir mit einem geführten Ausflug vor.
An Penang sitze ich grad dran.Viele Grüße aus Much!
Marcia -
Huhuu !
Bin mit meinem Schwesterlein auch dabei. Freuen uns schon total auf die vielen tollen Ziele!
In Singapur und Bangkok lässt sich wirklich alles auf eigene Faust machen. Grad in Singapur liegen wir sogar direkt an einer MRT-Station...beste Voraussetzung.cruisechris: Wir (Marcia + Isabelle) würden auch gern am Fantreffen teilnehmen
Dann hoffen wir mal, dass die Zuteilung schnell kommt
LG!
Marcia -
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da. Vielleicht ja heute
@ Claudia: Meinte das AIDA Clubtreffen. Das war auf der letzten Reise direkt aufs Ablegen gelegt worden. Aber ich denke, dass AIDA da schon was gesagt hätte, wenn es mit einem Forumstreffen kollidieren würde.
LG und schönes WE!
-
Oh vielen Dank schonmal für die Organisation!
Kriegst dann ne PN.LG!
MarciaPS: Kollidiert der Termin nicht mit nem Clubtreffen?
-
[...Edit]
Bis jetzt haben wir noch nichts geplant. Du warst auch noch nicht in Dubai, ne? Die Freundin, die mit mir fährt, will nicht auf den Burj Khalifa und ich war schon 2 Mal oben. Von daher werden wir uns das auf jedenfall sparen. Wenn Du aber auf den Turm willst, kauf die Tickets online. Kannst Du 4 Wochen vorher online kaufen. Kosten glaub ich nen Drittel von dem Preis vor Ort. Musst Dich zwar auf nen Tag und Uhrzeit festlegen, aber man kann sein Programm ja gut drum herum bauen.
In die Jumeirah Moschee brauchen wir freitags auch nicht (dann machen sie auch leider keine Führungen). Und den Donnerstag darauf kommen wir für ne Führung mitm Schiff zu spät an, glaub ich.
Werde meine Freundin mal ausquetschen, was sie noch sehen will....ne Wüstentour fand sie auch ganz spannend. Ansonsten muss man mal den ganzen Glamour um die Einkaufszentren gesehen haben oder das Fontänenspiel vorm Burj.
Wär auf jedenfall cool, wenn wir was zusammen machen würden (weiß selbst, wie blöd das ist, alleine mitm Schiff unterwegs zu sein).LG!
Marcia -
@Ninchen_81 Hihi...hoffe, die Flüge ändern sich auch nicht mehr. Hatten letztes Mal die Flüge separat gebucht und sind 2 Tage eher angereist. Aber ich denke, dass man auf jedenfall direkt morgens aufs Schiff kann, dann erstmal gemütlich frühstücken und ich habs nu schon ganz häufig erlebt, dass sie versuchen, die Kabinen der Passagiere als erstes fertig zu machen, die als erstes angekommen sind.
@FloJu84 Hab in bzw außerhalb von Dubai letztes Mal so eine Jeep Tour gemacht. Die Jeep Tour war sehr lustig (muss man allerdings echt seetauglich sein...in unserem Wagen ist einer Dame sehr schnell sehr schlecht geworden ), aber da darf man echt kein Rückenleiden oder so haben...besser als jede Achterbahn! Das Essen hinterher war allerdings sehr touristisch (vieleviele Leute auf einem Fleck), das Essen aber durchaus lecker. Du bist allerdings auch nicht allein mit dem Jeep in der Wüste unterwegs...es sind immer viele Fahrzeuge mit dabei.
Schönen Abend Euch allen und wenn irgendwer von Euch Lust hat, gemeinsam Ausflüge zu organisieren, immer her mit den Ideen. Wie siehts mit nem Forumstreffen aus? Hat da jemand Interesse bzw sowas schonmal jemand organisiert?
LG!
Marcia -
Ninchen_81:
Huhuu! Nee fliegen mit Emirates um 20:30 Uhr. Aber wir können uns gern vorm Flug in Frankfurt treffen...schonmal der Tour entgegenfiebern. Flugzeiten sind ja ähnlich. Hab die Tour im März schonmal gemacht. Dubai kannst Du alles auf eigene Faust erkunden, ja. Für Abu Dhabi hatten wir im März ne Städtetour über Bakadi gebucht. Die war super! In Muskat haben wir nen Taxi zur großen Moschee genommen (die würd ich mir auch nochmal anschauen), den Rest des Tages an der Marina gebummelt und entspannt (aber für Muskat gibts auch HopOn-HopOff-Busse, die aber im ganzen Orientbereich sehr unerschwinglich waren, fand ich). Bahrain sind wir nicht von Bord gegangen...hab das einmal gesehen und brauche das definitiv net nochmal. Gab aber wohl nen Shuttle in die Stadt.LG!
Marcia -
Hallooo !
Komme auch mit einer Freundin mit. Wir fliegen am 01.12. um 20:30 Uhr ab Frankfurt. Ausflüge haben wir noch keine geplant, kommt aber bestimmt bald.
LG!
Marcia -
-
Huhuu,
habe gestern über Bakadi die Citytour Abu Dhabi gebucht (http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/abu-dha…i-citytour.html) und die Citytour Muscat vormerken lassen. Vormerken lassen deswegen, weil der Ausflug erst ab 4 Teilnehmern stattfindet, wir aber bis jetzt nur zu Zweit sind.
Wenn sich also noch jemand in Muscat anschließen möchte, das hier ist die Tour:
http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/muscat/citytour-muscat.htmlEs gibt ein Treffen an Bord? Habe kein Facebook...was ist denn geplant?
LG!
Marcia
-
Hallo!
Meine Schwester und ich haben auch kurzfristig gebucht. Wir reisen ein paar Tage eher an und erkunden Dubai auf eigene Faust. In Abu Dhabi wollen wir sehr wahrscheinlich die Halbtagestour mit Bakadi machen. Muscat überlegen wir noch, obs Bakadi oder doch ein AIDA-Ausflug wird.
In Bahrain werden wir das Schiff nicht verlassen...da gibts wirklich nichts zu sehen.
Plant irgendwer von Euch Touren mit Bakadi?Viele Grüße und 26 Tage noch bis zur !
-
Karin07: Hört sich super an!
Also wer Lust und Laune hat: Kleines Forumtreffen am 1. Seetag um 11 Uhr im Café Mare
So langsam können wir ja schon anfangen zu packen!
LG!
Marcia