Wir treffen uns am 1. Seetag?? Dann aber bestimmt net um 11 Uhr!
Beiträge von Zebrafinki
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schlehe: Awww! Ich beneide Dich! Das schönste Schiff mit dem tollsten Captain! Vielleicht schaffen wirs ja diesmal, uns beim Treffen zu sehen, nachdem das ja bei der chaotischen, aber seeeeehr geilen Kanarentour net geklappt hat.
Btw: Nur noch 40 Tage bis zur !!
-
-
4l-music: Plan mal ne Stunde ein. So ganz genau kann mans aber nie sagen. Kann schneller gehn, kann auch länger dauern. Markus und ich haben übrigens Tickets fürs Miami Heat Spiel.
LG!
Marcia -
In 60 Tagen ist
Was ist eigentlich mit nem Treffen an Bord? Hat da jemand Interesse dran?
-
CuriousHH: Schade! Aber vielleicht kommt ja vor Weihnachten noch mal so ne Aktion. *Daumendrück*
-
CuriousHH: Noch gibts die Rabatt-Bus-Tickets. Auf der Seite stand, dass es die bis 31.10. gibt. Also denke ich, bis heute einschließlich. Sind also da noch knapp 12 Stunden Zeit. Oder habt ihr schon vorher welche gekauft? Oder klappts schon net mehr?
-
Paddelboot: Die SNRÜ wird wohl eher net am 4.1. stattfinden. AIDA kriegt das bestimmt net hin, alle Menschen aufm Schiff einzusperren und danach erst wieder rauszulassen, damit sie Miami anschauen können. Das ist wohl so kaum machbar. Außerdem reisen ja den ganzen Tag Leute an. Deswegen denke ich, dass das wie immer so 1-2 Stunden vorm Ablegen sein wird (war zumindest die letzten Male, an denen wir 2 Tage an nem Starthafen gelegen haben so).
-
So, dann wollen wir mal den Thread beleben:
Halloooooo!
Wir, Markus (Markus_74) und ich (Marcia) haben nu auch diese wunderherrliche Tour gebucht!
Fliegen schon am 1.1. mit BA von DUS nach MIA.
Haben für den 2.+3. Tickets für den BigBus (HopOn-HopOff-Bus) organisert. Wenn noch wer Interesse hat:
Bis Ende Oktober, also nur noch bis morgen, gibts 50% auf die Tickets. Bei einer vorigen Reise haben wir über AIDA Tickets gebucht. Da kostete eine für einen Tag schon allein 38€. Nu zahlen wir für 48h zu zweit 45$. Also schon nen Riesenunterschied!
Hier der Link zur Rabattseite (geklaut im Miami-Thread
http://www.miamiandbeaches.com/tour/big-bus-tours/36092Für den 4.1. haben wir für abends Tickets fürs Basketballspiel Miami Heat vs. Booklyn Nets in der AA-Arena gekauft. Also wenn noch jemand Lust hat...nen paar Tickets gibts noch für ne AIDA-Fankurve.
Das wars erstmal!
LG!
-
lalali: In Kopenhagen haben wir mit der Cara (und die Blu hinter uns) hier gelegen: Liegeplatz Kopenhagen Ich fand, dass man die meisten Sehensürdigkeiten gut zu Fuß erledigen kann.
Hier im Forum hab ich gelesen, dass wir in Göteborg wahrscheinlich weit außerhalb liegen werden. Einige berichteten von Pi-mal-Daumen diesem Liegeplatz: Göteborg
Wenn man einmal inner Stadt ist, ist aber auch da alles gut zu erreichen. -
lalali: Nope. Fotografiere lieber.
-
AidaMia: Jepp, wir machen beide Touren! *freu* Du auch? Ich denke, bevor wir großartig was organisieren, ist es auf so ner Kurzreise einfacher, sich so mal zu treffen.
Kunibert1979: Overnight war ich nu auch noch net in Göteborg. Aber haben ja noch Zeit, uns was auszudenken...zumals ja eh erst später dunkel wird.
Noch 18 Tage bis zur !!
-
-
Hallooooo!
Bin mit einer Freundin (Nachtrag: mit Ostseekitty) auch mit an Bord!
Antje1986: Habe schonmal eine ähnliche Tour gemacht. Waren auch Olso und Kopenhagen dabei. Hab dabei alles auf eigene Faust und zu Fuß gemacht. Denn je nachdem was Du sehen willst, ist das alles ganz gut zu Fuß zu erreichen.
Bald gehts schon looooooos!
-
Hallloooo!
Habe gerade mit einer Freundin (Nachtrag: Ostseekitty )zusammen mal eben schnell gebucht! Und bald gehts schon looooos!
-
Viel Erfolg bei Deiner Bachelorarbeit! -
Ohoh!
Da bereite ich mir am Besten schon nen Täschchen vor, damit ich im Falle schlechten Wetters, fluchtartig das Schiff verlassen kann.Aber ich stehe immernoch zu meinem Wetter.
Samstag abflauender Wind, bis 24ºC, auf den Kanaren mehr Sonnenschein als Wolken, Montag und Dienstag keine wesentlichen Änderungen. Madeira schonmal nen Regenschauer, aber nix Wildes...wie Gabi&Otto schon schrieben.
Wassertemperatur 18ºC...erfrischend!
Ich würd sagen: Samstag ankommen, und dann direkt annen Strand klatschen!Noch einen Tag arbeiten, noch 2 Tage Stress, daaaann
Das Wetter läutet hier auch schon den Urlaub ein: Sonnenschein pur!Falls wir uns vorher net mehr schreibseln sollten: Allen eine fantastische und gemütliche Anreise!
LG!
pebels85: Bis zum Flughafen!
-
Juuuhuuuu!
Koffer ist so 3/4 gepackt.
Außerdem habe ich den Kanaren-Sturm dieser Woche passend für uns abbestellt!!
Stattdessen gibt es dann rein zufällig ab Samstag nur noch nen lauschiges Lüftchen bei ca. 23ºC. *thihihii*
Kann also nix mehr schiefgehen!
Noch 2 1/2 Tage arbeiten! Die Woche ziiieeeht sich wie Kaugummi! Aber nützt nix...da müssen wir wohl durch!LG!
-
Jipppiiiie! 1 Woche noooch!
@Centavo: Nö! Da mach ich mir keine Gedanken drum! Wir haben Flug und Reise zusammen über AIDA gebucht...von daher: selbst wenn es Streiks geben sollte, wirds ne Lösung geben.
LG!
-
pebels85: Gute Idee! Hab grad mal geschaut: der Rewe öffnet um 5 Uhr. Dann davor treffen?
LG!
Wir sind U10!!