Milkaliebe: Jepp. Man sagt so ca. 2 Stunden vorher am Flughafen sein. Mit 10:30 Uhr hättet ihr dann noch nen bis Puffer. In den Reiseunterlagen sind 2 Rail&Fly-Tickets für die Bahn: eins für Hinfahrt, eins für die Rückfahrt. Das sind dann Eure Bahntickets. Mehr braucht ihr net....wie gesagt, allenfalls vielleicht ne Sitzplatzreservierung.
Beiträge von Zebrafinki
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Milkaliebe: Die Kofferanhänger mach ich immer schon vorm Flug drauf. FALLS sie mal woanders landen, als ich. Habt ihr den Flug direkt mit der Reise dazugebucht? Dann habt ihr ja nen Rail&Fly-Ticket und müsst allenfalls nen Sitzplatz buchen (je nach Strecke und Zeit). Wenn ihr das net habt, könnt ihr im Internet Zugtickets buchen oder auch jetzt schon zum Automaten am Bahnhof gehen und nen Ticket kaufen. Automat ist nen bisl Rumprobieren, Schalter ist dafür teurer (ich glaub es gibt immernoch diese Servicegebühr am Schalter).
Oder meintest Du den Zug in Italien? *tihi* *verpeilt*
LG!
-
drillis: Jepp! Wir wollen auch mitm Zug hin! Und vielleicht aufm Rückweg noch diesen komischen Turm ankucken. Hab mir die Fahrzeiten mal aufgeschrieben, hab sie aber grad net dabei. Kann Dir ja nachher mal ne PN schreiben.
LG!
-
1. Seetag 15 Uhr ist supi!
Wie wärs mit der Ocean Bar? Oder bei schlechtem Wetter mit der Mar Bar (heißt die da wirklich so? ) Oder wir treffen uns zu Kaffee und Kuchen irgendwo.
LG!
-
bergheimer11: Jippiieee! Haben nu unsere Flugzuteilung und die gleichen Flugzeiten, wie ihr!
LG!
-
Hallo!
Meine Schwester und ich (25&30) sind auch mit dabei. Haben ganz kurzfristig gebucht und heute unsere Zuteilung bekommen. Fliegen auch ab Köln/Bonn, wissen aber noch keine Uhrzeit.
Wollten auch Alles auf eigene Faust unternehmen, müssen aber erst mal schauen, was wir wo wann überhaupt machen können.
LG!
-
Juuhuuu ihr Mitfahrer!
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!
Noch gibts keine neuen Schiffchenpläne, aber Asien ruft im Frühjahr!
LG!
-
Gabby: Die Adresse steht auf meinem Profil oooder Du nimmst einfach direkt diesen Link: http://zebrafinki.blogspot.de/2013/11/urlaub…-mooove-it.html
-
-
Ah sehr gut! Ein Nach-Der-Fahrt-Thread!
Sippel: Schwierig! Miami und Charleston haben mir seeeeehr gut gefallen. Aber eigentlich waren alle Ziele toll!
LG!
-
*uff* WACHBLEIBEN! Bald ist Nacht!
Habt ihr auch noch son kleinen Wank, wenn ihr irgendwo ruhig sitzt oder steht? *tihi*
Hoffe, dass ihr alle gut Zuhause angekommen seid.
Hmm, das Wetter lässt ja hier nen bisl zu wünschen übrig!
LG!
PS: Sippel hat den Nach-Der-Reise-Thread aufgemacht! *freu* AIDAluna: 12.10.-26.10.2013 - Nordamerika 3
-
Jolina: *omnomnom* Dir auch eine tolle Anreise!
Michaela34: Ganz genau: Wind ist nicht gleich Wellen.
Und wie Gabby schon sagte: wenn wir alle reisen, kann eh nix schiefgehen!
LG!
-
Ich sitze....auf dem Sofa! *uff* FERTIG!
2. Repacking ergab: 18,5kg! *YEAH* Da ist noch viel Platz für SHOPPING!
Freue mich auf Euch! Allen eine gute Anreise und nicht vergessen: I like to mooove it, mooooove it!
LG
-
@ alle: Ich glaub, wir müssen dann mal dem DJ nen Lied zuflüstern! I like to moove it moooooove it!
-
Krusty: Also ich hab mir extra Spucki-Tabletten eingepackt. Die vonner Rezi helfen nämlich nur, wenn man ganz fest dran glaubt! Wenns ganz schlimm kommen sollte, hält der Doc auch ne Spritze für Dich bereit. Tüten brauchste auch net mitzunehmen...wenns ganz seeig werden sollte, hängen die meistens üüüberall auf dem Schiff.
LG!
-
miep: Das "Magnolias" soll auch sehr gut sein, weiß aber leider nicht, in welcher Preisklasse. *tihi* Aber die Bilder sahen schon seeehr leccker aus! *omnomnom*
Jolina: *tihiii* Brauche im Urlaub immer jedes Gramm im Koffer!
Gabby: Hab grad auch drüber nachgedacht, dass wir Samstagnacht schon in New York stehen! Das war mal wieder Gääääänsehautfeeling!
Uaaäaaaaaaaaaaaa!*hibbel* Noch 3 Tage!
LG!
-
Kuckuck!
An alle, die schon früher fliegen: Have a safe flight! ...und bis allerspätestens Montag dann!
Ich muss noch bis Freitagmittag arbeiten. *uff*
Erstes Repacking durchgeführt: 19 kg inklusive der Sachen, die ich auf dem Flug anziehe! *YEAAAH* MONSTERSHOOOOPPIIIIING!
Tanja24: Genau! Wir fliegen ja zum Glück nicht ins Nirgendwo. Sollten wir also was vergessen haben, kaufen wir ganz NY leer!
LG!
-
-
So!
Jetzt habt ihrs endlich geschafft! Ich hab gepackt! Fehlen nur noch nen paar Kleinigkeiten, aber irgendwie sieht das schon wieder net nach "ich lasse dieses Mal bestimmt die Hälfte meines Survivalbags Zuhause!" aus. Denn wer weiß! Vielleicht werden wir ja von Piraten entführt oder verschwinden für nen paar Tage im Bermudadreieck...und HALLOOO! Denkt mal, ihr habt dann nix anzuziehen oder anstatt 10 Paar Schuhe nur 9 Paar mit! *EIEIEI*
*hüstel* Ich glaub, ich bin urlaubsreif!
Aber ich hab ja die Woche noch nen bisl Zeit, dem Ganzen nochmal einem "Repacking" zu unterziehen. Vielleicht reichen ja 9 Paar doch aus!
LG!
-
Markus_74: Merk Dir schonmal die Uhrzeit! Thema: Early Bird und so!