Sonny52: Einmal rückwärts einparken, bitte!
Aber es ist ja echt Wahnsinn, wie dunkel das um 6:20am noch ist!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sonny52: Einmal rückwärts einparken, bitte!
Aber es ist ja echt Wahnsinn, wie dunkel das um 6:20am noch ist!
*waaaaaaaaaaah* Stimmt ja! Die Bella liegt ja mit uns im Hafen!
Nooooooooooooooooooooooooooo: http://www.examiner.com/article/the-ic…october-14-2013 Aber wenigstens sehen wir die Eisbahn schonmal!
Oh und übrigens: Der Weather Forecast sagt für NY am Sonntag 20-22°C und trockenes Wetter voraus! *waaaah*
BTW: Nur noch 6 Taaaaaaaaaaaaage! I like to mooove it mooooooooove it!
LG!
Mooooooooooomentn!
Ihr tut alle so, als würden wir morgen schon fahren! *UAAAAAAH* Warum hab ich noch nix zusammengesucht? Keine Wäsche gewaschen und weiß erst recht net, was ich mitnehmen soll??!!! *UAAAAAAH* Der Koffer liegt auch noch verstaubt inner Ecke!
Sonny52: Das mit dem Profilbildchen ist ne gute Idee! Aber: bei mir gibt's da ein Problem! Ich kucke auf allen Bildern doof! Aber so richtig und ich will Euch ja auch keine Angst machen!
Aber: gebt mich net auf! Ich suche weiter!
Vielleicht finde ich ja noch eins, bei dem ihr net gleich alle hinten über kippt!
LG + *schonmallangsamnachdemKofferschielt*
puschelaura: Und das nur, weil WIR ALLE anreisen! Die sind sooo nett zu uns!
NaTo2007: AWWWWWWWWWW! GÄNSEHAUT!
Hans Wurst: HAHA!
LG!
Sonny52: Oooh, auch sehr schön geworden!
Jolina: Hier ist mein Schild!
Ich werde es nochmal neu machen müssen, weil mir genau DA nämlich dann mal wieder nen paar Patronen leer geworden sind und ich es einfach nur grob nachgemalt hab. Habs auch zusätzlich noch einlaminiert...dann hälts auch Wind und Wetter stand!
LG!
@ alle: Mein Schild ist schon fertig! *tihi* Klebt doch einfach direkt nen Stück Doppelklebeband auf die Rückseite, dann muss keiner ne ganze Rolle mitbringen.
miep: Mit der Poolbar hast Du recht! Rechts, wenn Du auf den vorderen Aufzügen kommst, oder rechts in Fahrtrichtung. Steht aber ansonsten auch dran.
Jolina: Das Gefühl kenn i ja auch, aber wenn man arbeiten geht, bleibt net ganz soviel Gammel-Zeit übrig.
@ alle: WIR SIND IM EINSTELLIGEN BEREICH! Noch 9 Tage bis zum ! Aber die letzten 5 Arbeitstage werden bestimmt die Hölle und sich wie Kaugummi ziehen! *böööööööööp*
Aber dann heißt es endlich:
I like to move it mooooove it!
LG und einen schönen Feiertag Euch allen!
Markus_74: Duuuu hast doch echt zuviel Zeit!
@ alle VonBaltimorenachWashingtonZugfahrer: Genug Leute für GROUP DISCOUNT! *HÄHÄHÄÄÄÄ*
Ansonsten hab ich grad mal das Bord-TV-Programm für unseren Flug gecheckt: der Flug geht gar net so lang, wie ich Filme kucken könnte!
LG und 10 Tage noch bis zum
!
Ja kuck! Das hört sich doch supi an!
Möhne? Jemand aus der Heimat!
LG!
Mal so ganz nebenbei:
Die Damen und Herren in den USA, die seit heute beurlaubt sind, VERDIENEN AB SOFORT KEINEN CENT MEHR! Es gibt gegen sowas keine Versicherungen oder irgendwelche Ersatzzahlungen. Je nachdem, wie lange das geht, werden manche davon also in nicht allzu langer Zeit nicht mal mehr ihre Familien ernähren können.
Und ihr macht Euch über Eure Reise Gedanken??? HALLOO??
PS: Ich fahre übrigens selbst in 14 Tagen.
Sippel: Irgendwer muss Euch doch wieder aufbauen! Außerdem kann mir GAR NIX diesen Urlaub vermiesen!
Glaube trotzdem net, dass der Shutdown soo lange geht. Ansonsten: Museumsbesuche sind eh net geplant und ist die NASA net mittlerweile auch privatisiert? Oder sie hatten es zumindest vor. Bis dahin haben die sich dadrüben auch bestimmt wieder beruhigt und wenn net, machen wir halt unsere Führung selbst! Die müssen uns dann nur den Schlüssel für den Laden geben!
LG!
Noch 11 Tage und heut ist schon Donnerstag!!
Da ich auch mal nen paar Monate in der Nähe von Kassel verbracht hab: Okay!
Aber dann muss es auch noch nen rheinisches Banner geben! *tihi*
Rossonero: Ich glaube net, dass die sich das leisten können, in so Städten wie NY oder D.C. alle öffentlichen Einrichtungen zu schließen. Dann können sie die USA direkt zubetonieren, weil keiner mehr kommen wird!!
LG+keine Angst! Das wird ein supi Urlaub!
Was haltet ihr davon, wenn wir nen Banner raushängen? So nah, wie die da ranzoomen...
HALT AUS, KLEINE LUNA! IN 2 WOCHEN SIND WIR BEI DIR! *GÄNSEHAUT*
Sonny52: Sehr schön! Du schreibst das wie nen Werbeblock! ...UND WENN SIE JETZT HIER KLICKEN, KRIEGEN SIE IN 2 WOCHEN EINE FAHRT MIT DER LUNA GESCHÄÄÄÄNKT!
Alle Sie legt grad ab!
Haste Recht. 10 Euro für zwei Schlösser. Was solls, so brauch man zumindest Werkzeug um das Dingen auf zu bekommen
Unsere Flüge haben sich ja knapp verpasst ... knapp 3 Stunden.
mettigel123: Schade. Sonst hätts ne "I like to mooove it, mooove it"-Party im Flieger gegeben! Also wenn die Schlösser net in den Koffer integriert sind, brauchst Du, ehrlich gesagt, dafür auch kein Werkzeug. Die sind so klein und dünn, dass Du die mit jedem Stift aufkriegen würdest.
Ihr müsst getz auch net extra welche kaufen, wenn ihr vorher eh keine hattet.
Jolina: Landen leider erst um 20:15 Uhr, sonst wären wir bestimmt mitgekommen! Obwooooohl...das könnten wir bestimmt schaffen!
LG!