Hallo zusammen, mein Mann und ich sind auch mit dabei. Nachdem unser Urlaub endlich genehmigt wurde, konnten wir buchen. Für Ausflüge wird es schwierig, aber vielleicht weiß noch einer was für eine Nordlichttour????
Grüßle
Hallo zusammen, mein Mann und ich sind auch mit dabei. Nachdem unser Urlaub endlich genehmigt wurde, konnten wir buchen. Für Ausflüge wird es schwierig, aber vielleicht weiß noch einer was für eine Nordlichttour????
Grüßle
Das mit den Clubstufen ist sowieso der größte Quatsch. Wie schon gesagt, ist es nur möglich mit Premium Balkon oder Suite und den ganzen Jahresurlaub auf den Schiffen zu verbringen irgendwann eine Clubstufe höher zu erreichen. Es gibt aber Gott sei Dank noch andere tolle Urlaube außer Aida. Ich finde AC sollte das mit dem Club ganz lassen.
Hallo zusammen,
reicht die Zeit um den Norden mit dem Auto zu erkunden?
Hallo zusammen,
bin mit meinem Mann an Bord. Was wir an den einzelnen Anlegestellen machen wissen wir noch nicht. Geht jetzt aber in die konkrete Planung.
Hab schon viele schöne Sachen hier gelesen.
Gruß @all.
Dann stehen die Chancen für November ja noch recht gut. Dann warten wir mal noch ein wenig ab.
Hallo zusammen,
kommen eigentlich alle Reisen irgendwann ins Vario oder bleiben welche auch nur Premium buchbar? Gruß @ all
ulli 82, aber halt nur November, Dezember, Januar. Und später leider nicht mehr. Es war uns dieses Jahr nicht möglich die Tour z.b im März oder jetzt zu machen. Pech gehabt.
Ich verstehe nicht, warum Aida die Kapverden Tour auch noch aus dem Programm nimmt.
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch bei Vista Verde Kapverden Sao Vincente gebucht?
LG
Hallo,
kennt jemand Alternativen zu Cicar? Laut Internet ist La Gomera und La Palma nichts mehr am Hafen verfügbar.
Gruß
Hey, wir haben auch bei soultours gebucht. La Gomera, La Palma und Teneriffa werden auch auf einen Mietwagen hinauslaufen. Wo habt ihr gebucht? Bei der letzten Kreuzfahrt haben wir das direkt vor Ort gemacht. Ging problemlos. Grüße @all
Hey. Hab mir gerade die Tour von Guido angeguckt. Da ist nichts dabei was wir nicht schon kennen. Bietet er verschiedene Dinge an?
Vlg
Hallo zusammen,
Auch wir sind mit an Bord und schon voller Vorfreude, nachdem es endlich mit Urlaub und buchen geklappt hat. Jetzt heißt es an die Planung gehen, Tipps holen, nette Leute kennen lernen...
An die Tour mit Guido auf Lanzarote hab ich auch schon gedacht, hab im Forum schon viel darüber gelesen.
Freu mich von euch zu lesen und wünsch einen schönen Tag.
Grüssle
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie lange Reisen im just aida angeboten werden?
Gruß
Danke für die Antworten,
mich hat halt nur gewundert, dass es ein Wochen"angebot" gibt, wenn die Reise doch regulär sowieso den gleichen Preis hat. Dann bin ich mal gespannt ob es ab 14. teuerer ist und überleg nocht mit dem buchen. Es wäre die Kapverden und ein wenig schreckt mich vom Buchen noch der Atlantik ab.
Vielleicht hab ich mich auch von dem Satz "Angebot der Woche" blenden lassen
Hallo Zusammen,
ich habe eine Reise vom Wochenangebot ins Auge gefasst und gesehen, dass diese Reise im Vario genau den gleichen Preis hat. Beim Wochenangebot müsste ich bis 13.8. buchen. Ändert sich der Preis dann auch im normalen Vario, sprich, wird die Reise ab 14.8 teurer? Oder ist das Werbung von Aida für ein paar bestimmte Reisen? Ich hoffe auf schnelle Antwort.
Gruß
Hallo Kapverden Rückkehrer,
Wie war denn die Reise so? Vor allem die Seetage auf die Kapverden? Muss zwingend mit Sturm gerechnet werden oder hattet ihr es ruhiger. Wir haben vor diese Reise im Januar nächstes Jahr zu machen.
Lieben Gruß
Hallo Gold-Locke,
Bei den Kanaren gehört wohl auch etwas Glück dazu. Wir waren vom 3.1. bis 10.1. dieses Jahr dort mit der Blu unterwegs. Wir hatten keine Dünung und kein Sturm. Selbst der Kapitän meinte das sei ungewöhnlich. Nur bei der Fahrt nach Madeira sind wir ein wenig durch die Gänge geschwankt und es kam nicht vom Aufenthalt im Brauhaus. Ansonsten war die Reise super. Und gegen Seekrankheit hilft Essen. Hört sich blöd an, is aber so. Wenn der Magen beschäftigt ist macht er nicht blöd. Und Vertigo Hevert. Ein Wundermittel. Das kriegt man sogar an der Rezeption.
Ps. Für die erste Kreuzfahrt würde ich allerdings auch nicht die Kanaren empfehlen.
Toi toi toi und Gruß
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wann die beste Reisezeit für die Kanaren + Kapverden Tour ist?
Eher November/Dezember oder Februar/März? Oder egal?
Gruß