Nur noch einmal schlafen!
Wir sehen uns Morgen
Auf gehts!
Nur noch einmal schlafen!
Wir sehen uns Morgen
Auf gehts!
Bei dem Forumstreffen wären mein Mann und ich auch dabei
@alexrost
wir wollen uns auch einen Mietwagen in Le Havre nehmen und auf eigene Faust uns eine Route aussuchen.
Welche Autovermietung habt ihr den genommen?
LG
Hallöchen!
Leider mussten wir (27 und 30) unsere eignetlich AIDA Karibiktour die am kommenden Samstag beginnen sollte, stornieren.
Wir bekommen nämlich ein Baby und uns wurde abgeraten im ersten Trimester zu fliegen. Da dies aber unsere Flitterwochen sein sollte, haben wir uns kurzfristig heute dazu entschieden die Nordeuropa Tour zu starten. Ist unsere erste AIDA Kreuzfahrt. Wir freuen uns schon riesig!
Lg
... für die Lieben Glückwünsche!
Aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben!
Aber wie gesagt.. wir liebäugeln gerade mit der Nordeuropatour bzw. der Jungfernfahrt der AIDA Stelle ab Warnemünde im März! Das wäre eine super Alternative. Euch viel spaß und genießt euren Urlaub!
Guten Abend ihr Lieben,
jetzt haben wir uns fast ein Jahr auf unsere AIDA Karibik Tour gefreut und mussten doch absagen
Mein Mann und ich erwarten Nachwuchs. Wir freuen uns sehr darüber, aber leider hat mir mein Arzt gesagt er würde mir in den ersten 12 Wochen von solch eine Reise abraten. Nicht nur der lange Flug sondern auch weil ich als "Riskopatientin" eingestuft bin.
Schweren Herzens haben wir die Reise am Mittwoch storniert!
Klar ein Baby zubekommen ist wunderbar und wir freuen uns sehr. Gleich beim ersten Mal hats geschnakkelt. Also so schnell hatten wir nicht damit gerechtet. Aber ich habe doch ein trauriges Auge. Es sollten ja unsere Flitterwochen werden!
Wir warten nun die nächsten Wochen ab wie es mir geht und überlegen Ende März mit der AIDA Luna ab Hamburg für 8 Tage die Nordeuropa Tour zu starten. Dort können wir bequem auf das fliegen verzichten und wir haben unser AIDA Feeling!
Ich hätte euch so gerne alle persönlich kennengelernt!
Ich wünsche euch eine super Tour. Bringt ein bissle Sonne mit und genießt die Karibik!!!
@fama
Nach einer Infomail von Willy haben wir geantwortet das wir sehr gerne mit ihm reisen würden. Aber eine Bestätigung steht noch aus.
Habt ihr schon das OK?
Da wir auf Cozumel eine 12 Stunden Tour über AIDA gebucht haben, werden wir sehr wahrscheinlich nicht eini Tag vorher nach Lamanai. Da wird denk ich zu stressig *g*
Sodelle,
solangsam hatten auch wir Zeit für die Ausflugsplanung.
Auch wenn ich weiß das die Hölle los sein wird bei den Duns River Falls, muss ich sie umbedingt sehen!! *g*
Wir haben über Willy doo jetzt gebucht *g*
Grand Cayman:
Da wollen wir mit dem Bus oder Taxi zur Turtel Farm sowie auf dem Rückweg zum Seven Miles Beach und dann evtl noch bissle George Town ansehen
Cozumel:
Chichien Itza mit AIDA
Key West:
Auf eigene Faust erkunden oder Rad
Miami:
Miami & Everglades mit AIDA
So nun fehlen uns noch Roatan, Belize, Bahamas (evtl. Barcadi Insel??) und Samana!
Gerne nehme ich Tips oder Vorschläge entgegen *gg*
Huhu!!
Wir (Chrissi & Thomas) schließen uns auch beim ersten Treffen an Board mit an.
Langsam aber sicher wird es ja realer das der Flieger bald steigt.
Freu!!
Hey Mitreisende! Ohje, ihr habt ja eure Ausflüge schon recht fix vor Augen... ich dachte ich wäre da schon recht früh, aber sooo detailiert habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Wird wohl mal Zeit *g*
Momentan sieht unsere Reiseplanung erstmal nur die geführeten Ausflüge vor:
Jamaika: Dunn´s River Falls.
Wobei mir eure alternative mit dem Willi zu reisen auch super gut gefällt. Sollten man sich vielleicht nochmal Gedanken drüber machen *g*
Ich muss umbedingt mal Zeit finden um mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen
Cozumel: Chichen Itza: Hochkultur der Mayas
Miami: Miami & Everglades.
So und für allllles andere sind wir noch zu haben. Also falls ihr noch Mitfahrer per Taxi usw. sucht, wir sind für jeden Idee denkbar *g*
Das ist echt heftig wie schnell die Zeit ja doch schon verflogen ist!
Bald gehts los! Ich schau schon überall nach neuen Klamotten extra für den AIDA Urlaub... wenn schon, den schon *freu*
Unser Ausflugsplanung steht soweit auch schon. Hoffe wir lernen auf dem Schiff paar Leute kennen die die selben Ziele haben um mal gemeinsam auf eigene Faust ne Tour zu organisieren!
Mal eine Frage,
wie macht ihr das mit dem Geld für die einzelnen Anlegestellen?
Kann man auf dem Schiff wechseln oder mit US-Dollars zahlen?
LG
Langsam aber sicher geht das Jahr zuende und unser Urlaub rückt immer näher! FREU!!!
Heute haben wir uns mal einige Ausflüge angeschaut. 3 Stück werden wir denke ich aufjedenfall vorab buchen.
Alles andere werden wir dann auf eigene Faust erkunden!
Wie ich mich freu....
Uii hier hat sich ja einiges getan!!
Schön das so viele mitfliegen! Wir fliegen auch von Frankfurt. Ablfug ist um 07:25 Uhr
Heute habe ich über das Reisebüro unsere Premium Eco-Plätze gebucht! Heiland wurd mir schwindelig bei dem Preis, aber da mein Mann 1,90 ist und wir uns das einfach gönnen wollte, haben wir in den sauren Apfel gebissen.
Wie wir das mit den ganzen Ausflügen machen wollten steht noch in den Sternen. Ich kenne mich da sowas von gar nicht aus! Werde mich in den nächsten Tagen mal komplett durch das Forum hier wühlen
Sind die Preise im AIDA Forum für alle gebuchen Personen oder pro Person???
LG
Hallo AidaFans,
wir (26 + 29) haben am letzen Freitag nach langem hin und her unsere Flitterwochen auf der Aida gebucht. Wir freuen uns schon total. Als absolute Neueinsteigerin bin ich schon total gespannt was ich hier alles erlesen kann.
Wer ist den noch in diesem Zeitraum dabei?
LG