Hallo,
haben kurzfristig einen Hundesitter gefunden und gleich diese Reise gebucht. Freuen uns schon sehr. Werden am Wochenende mal an die Ausflugsplanung gehen. Am Fan Treffen nehmen wir auch teil, PN folgt.
Viele Grüße Andreas und Cäcilia
Hallo,
haben kurzfristig einen Hundesitter gefunden und gleich diese Reise gebucht. Freuen uns schon sehr. Werden am Wochenende mal an die Ausflugsplanung gehen. Am Fan Treffen nehmen wir auch teil, PN folgt.
Viele Grüße Andreas und Cäcilia
Hallo,
wer fliegt eigentlich noch von München, ich glaube, ich habe es nirgens gelesen. Wir werden doch nicht die einzigen sein.
Einen schönen Sonntag noch Cäcilia
Hallo,
wir (Andreas und Cäcilia) haben ebenfalls diese Reise gebucht. Haben uns von dem Feeling anstecken lassen, ist allerdings noch etwas Zeit, jetzt genießen wir erst mal den Sommer in den heimischen Gefilden mit allen, was dazu gehört und dann in der kalten Jahreszeit noch etwas Sonne.
Bis dahin, viele Grüße Cäcilia
Hallo zusammen,
wir machen die Reise auch mit, haben kurzfristig gebucht und fliegen ab Berlin-Tegel. Jetzt geht es daran die Ausflüge zu planen, wir werden wohl alles auf eigene Faust erkunden.
Zu dem Treffen am ersten Seetag kommen wir auch. Uns also mal bitte in die Liste aufnehmen Andreas und Cäcilia aus Apolda (Thüringen).
Ansonsten noch einen schönen (hier verregneten) Sonntag
Cäcilia
Hallo AIDANJA1988,
wir sind ebenfalls stink sauer, fliegen ja auch von München. Das ist das letzte Mal gewesen, dass ich einen Flug über Aida buche. Der Tag ist für mich gelaufen, schlechter kann er nicht werden.
Können uns ja am Flughafen zu einem Frustdrink treffen.
Viele Grüße Cäcilia
das mit dem Vorglühen im Airbräu ist eine super Idee, wir fliegen ja ebenfalls von München. Ich nenne das immer "der Angstdrink vor dem Flug".
Ich würde sagen, mit 3 Handgepäckstücken bekommst du Ärger, aber das wird vielleicht bei jeder Fluggesellschaft anders gehandhabt. Wir hatten letztes Jahr Probleme mit Emirates, ein Koffer hatte das Maximalgewicht um 1,5 Kilo überschritten und ich musste umpacken.
Viele Grüße Cäcilia
Alles anzeigenHallo Dusangi,
habe die Liste ebenfalls ergänzt.
Einschönes Wochenende wünscht Cäcilia
1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
3., 4. Ricarda und Dörte (Kabine folgt)
5., 6. schöne Strasse (Alex und Holger) Kabine folgt
7., 8. jannalady (Inge und Albert) Kabine folgt
9., 10. Jens (Sylvia und Jens) Kabine folgt
11.,12. Engelchen1704 (Marcel und Anja) Kabine folgt
13., 14. Aidanja1988 (Anja und Johannes) Kabine folgt
15., 16. Ute (Ute und Mann) Kabine folgt
17., 18. Schlapsi (Gaby und Dieter) Kabine folgt
19., 20. alreihei (Heike und Reinhard) Kabine 6355
21., 22. MHP (Monika und Hans-Peter) Kabine folgt
23., 24. KleinKerstin (Dieter und Kerstin) Kabine folgt
25. Leonie1707 (Sina) Kabine folgt
26., 27. Boubou (Claudia und Christoph) Kabine folgt
28., 29. mr24025000 (Manu und ???) Kabine folgt
30., 31. ViolaS (Viola und Gernot) Kabine folgt
32., 33. *dex* (Lutz und Uli) Kabine folgt
34., 35. MissLupe (Thomas und Magdalene) Kabine 6150
36. Peter Hugo (Peter Hugo) Kabine folgt
37. 22T1205 (Simone) Kabine folgt
38., 39. boeckchen.a, twrede (Andrea und Tobi) Kabine 7202
40., 41. carflash (Gaby und Wilfried) ( Kabine 8110
42., 43. Alfredo (Monika und Volker) Kabine 7374
44., 45. beate spill (Beate und Hartmut) Kabine folgt
46., 47. Drachenfisch (Erika und Dietmar) Kabine 8156
48., 49. NorP (Norbert und Kathleen) Kabine 7272 50. Maren (Kabine folgt) 51., 52. Andreas und Cäcilia (Kabine 8136)
bitte überprüft die Liste und "schreit", wenn ihr nicht aufgeführt seid. Am besten, ihr ergänzt die Liste selbst und immer die letzte Version. Sonst kann es wirklich passieren, dass der ein oder andere vergessen wird.
Also, ich setze jetzt "Gernot" noch zu "Viola" dazu.
Sind ansonsten alle dabei
Also bitte nicht böse sein...............
So, dann nochmal ein Update:
Liebe Mitreisende,
Hallo zusammen,
ich bin immer noch mit der Ausflugsplanung beschäftigt und brauche mal einen Tipp bezüglich Mumbai und Oman. Bucht man lieber einen Ausflug über Aida oder allein mit dem Taxi. Gerade in Mumbai wollten wir eigentlich mit dem Taxi los, haben aber in einem Beitrag gelesen, dass die Stadt total chaotisch ist. Wer hat damit Erfahrung? Danke schon mal.
@ Dusangi
Wir würden ebenfalls gern an dem Fantreffen teilnehmen. Setzt du uns bitte auf die Liste Andreas und Cäcilia (Kabine 8136).
Wer fliegt eigentlich noch von München?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht verregnet, Cäcilia
Alles anzeigen
Hallo
@ ClaudiaK
@ CäciliaAusflug Cochin - Half Day Backwater Canal Tour
am 02.04.2013 von 8.30 - 13.00 UhrDer Preis für 1 - 6 Personen beträgt Rs 6.300 incl. Abholung am Schiff
Bezahlung: im vorausInteresse?
Bitte kurze RückantwortHallo boubou,
vielen Dank für deine Nachricht. Wie schon geschrieben, würden wir an der Tour teilnehmen. Da sie das Geld im Voraus wollen, wie hattest du es dir gedacht, überweist du die gesamte Summe und ich überweise dir unseren Beitrag. Dann teile mir doch bitte deine Kontonummer und Bankverbindung mit, dann mach ich es heut noch.
Viele Grüße Cäcilia
mfg.
boubou
Hallo Tobias,
also zu deiner Frage haben wir bei
1. CHRISTIAN eingetragen, ist meiner Meinung nach doch ziemlich egal, Hauptsache es steht was da.
2. hier haben wir die Passnummer genommen
3. das Foto haben wir nicht hochgeladen, sondern aufgeklebt, wie es gefordert war und nicht vergessen darunter zu unterschreiben.
Alle anderen Fragen sind ja schon beantwortet, bei uns hat alles super geklappt, nach 5 Tagen hatten wir den Pass zurück von Berlin.
Viele Grüße Cäcilia
Hallo boubou,
wir hätten ebenfalls Interesse an dem Ausflug, an welche Zeit hattest du denn gedacht. Wir würden den 8.30 Uhr favorisieren. Wenn du nähere Infos hast, melde dich doch noch mal.
Einen schönen Sonntag
Andreas und Cäcilia
Hallo Tobias und Jens,
danke für eure Antworten. Die Visa sind jetzt fertig und werden heut noch weggeschickt. Im Moment bin ich nicht so schnell, ich fange auch jetzt erst mit der Ausflugsplanung an. Ich denke mal in Cochin und Mumbai werden wir uns bestimmt ein Taxi nehmen und die Stadt auf eigene Faust erkunden und in Goa und New Mangolare einen Aida Ausflug buchen.
Allen eine schöne verschneite Woche.
Viele Grüße Cäcilia
Ein Hallo zum Sonntagabend,
habe noch mal eine kurze Frage zum Visaantrag. Auf der Seite "Indien aktuell" habe ich gelesen, dass der Antrag in 2-facher Ausführung eingereicht werden soll, allerdings habe ich bei Cox and Kings in Berlin davon nichts gelesen und die sind ja maßgebend. Bin jetzt aber doch etwas verunsichert.
Wie habt ihr das gemacht. Danke schon mal.
Viele Grüße Cäcilia
Hallo,
auch wir sind bei dieser Reise dabei und freuen uns schon riesig. Es ist unsere erste Trans-Tour und ich hoffe auf gutes Wetter von wegen seekrank. Wir fliegen ab München, haben aber noch keine Info bezüglich der Zeit. Schätze aber mal, dass es, wie Schlapsi schreibt, am Ostersonntag los geht. Die Einreiseformalitäten in Indien sollen ja Chaos pur sein.
Viele Grüße Cäcilia