Beiträge von bademeister09

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    melde mich auch nochmal.

    Wir sind auch schon mehrmals mit Aida gefahren, aber so viel Pech hatten wir auch noch nicht, und das auf einer Reise.

    Es ist ja nicht nur der ausgefallene Hafen, sondern das Wetter war ja auch nicht immer das beste, so das unser Lissabon Ausflug auf eigener Faust auch ins Wasser fiel, da hat man sich wieder einen Tag auf dem Schiff aufgehalten. Es waren auch reichlich Seetage....! Unserer Meinung zu viele.

    Habe recht viele Stimmen gehört, die mit Aida nicht mehr fahren möchten, habe ich auch so noch nie erlebt. Es gab halt recht viel Enttäuschung auf der Reise.

    Der Ausflug nach Compostella war ja auch ganz fürchterlich bei strömenden Regen , und dann eine Kirche , die fast gar nicht als Kirche zu erkennen war, ob man den Ausflug so durchführen müßte weiß ich auch nicht.

    LG

    Hallo zusammen, die Gruppe wird ja immer größer , was sehr schön ist, wir haben zwei Ausflüge jetzt über Aida gebucht und bei einer weiteren Tour stehen wir auf der List, da sie schon ausgebucht ist.
    Wäre schön wenn wir uns vielleicht am ersten Abend treffen würden, nur wo und wie erkennen wir uns ?
    LG
    Birgit

    War gerade im Reisebüro, leider konnte man mir auch nix sagen, wäre aber normal !
    Alles merkwürdig , jetzt hänge ich in der Warteschlange von Aida, und warte auf einen Rückruf, am Flug kann es ja eigentlich nicht liegen, denn den haben wir schon ca. 4 Wochen.
    Bin gespannt was aus dieser Sache wird... Vario das erste mal gebucht, weiß nicht ob ich das nochmal mache !

    Hallo,


    wir waren auf der Aidabella, die ja fast Baugleich ist. Also diese Kabine würde ich nie wider buchen, da es morgens, wenn das Schiff anlegt sehr laut ist. Mein Mann und ich dachten jedesmal wir lägen im Maschinenraum. Ruhiger ist es schon in der Mitte des Schiffes.


    Hoffe das ich weiter helfen konnte, schreibe so etwas auch nicht gerne, aber es ist die Wahrheit und es ist sehr laut.


    LG
    Bademeister

    Danke, danke, mit dem Husten ist das so eine Sache, denn das ist ja doch recht unangenehm. Hoffe das der Flug gut klappt , denn das soll mit Erkältung nicht so ohne sein. werde vorher Nasenspray nehmen. Habe auch eine hal :tanzgott: be Apotheke mit dabei !!!
    Bis bald
    Birgit

    So, melde mich auch nochmal. Leider hüte ich seit Dienstag das Bett, da mich noch eine richtig starke Erkältung erwischt hat, leider kann man sich so ja nicht richtig auf diesen schönen Urlaub freuen, aber wenn man Eure Berichte ließt ist es schon positiv. Hoffe das ich nicht mehr so schlapp bin , denn bis Montag ist es ja noch ein weilchen.
    Bis dann
    Birgit
    :tanzgott:

    So, war jetzt im Reisebüro und unser Flug geht wirklich erst um 15.55 ab Düsseldorf !!!!
    Somit haben wir nix von Gran Canaria. Die Unterlagen von unseren Freunden sind gar nicht da, desshalb konnte man auch keine Flugzeiten von ihnen sehen (alles sehr merkwürdig ). Hoffentlich fliegen wir zusammen. Das so etwas passiert, obwohl man sehr früh buchte haben wir auch nicht gedacht ( also nächstes mal nur noch Just Aida ). Denn da bezahlt man viel und hat noch das Nachsehen. Hoffe das es trotzdem eine schöne Reise wird !!!
    Bis später mal.
    LG
    Birgit
    :Boot1:

    So, jetzt ist es nicht mehr ganz so lang, bin mal gespannt wann wir ab Düsseldorf fliegen.
    So wie es aussieht sind die Abflüge recht früh, so das man noch was auf Gran Canaria unternehmen kann.
    Bin mal gespannt wer alles mit von der Partie ist.Bei unserer letzten fahrt waren es 7 Leute aus unserem Ort !!!
    Immer wiedr ein Erlebnis
    :tanzgott:
    Bis bald
    Birgit