Sorry margott, kam ein wenig falsch rüber. Tut mir leid...
Es gibt auch so ne Seite mit "Schiffanlegungen" in Hamburg. Schau mal bei Google. Da steht auch wo die Schiffe liegen.
Beiträge von furtherin84
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kann vielleicht jemand sagen von wo das Schiff im Hamburger Hafen abfährt. habe mal im Netz gegoogelt aber so richtiges nicht gefunden. Muß es doch einen Kreuzfahrtterminal geben? Wenn ja, wo ist der im hamburger Hafen? Der ist ja riesig.
Die Luna fährt in Altona weg http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/content/ham…center-altona-1
Ankommen tut sie in der Hafencity. http://www.hamburgcruisecenter.eu/de/content/ham…ter-hafencity-0Blöde Frage, wenn ich so ne Reise mache, dann schaue ich doch nach wo in Hamburg der Hafen ist?? Frag mal Google Maps und gib mal "Hamburg" ein.
-
Werden im Mai diese Kabine haben. Was man sagen kann, das sie einen großen Balkon hat, da Deck 6.
Ich werde berichten. -
@Furtherin87: Wir waren auf der Stella Kanarentour in 6209, also noch 2 Kabinen weiter vorn. War alles super, tolle ruhige Kabine Weiter mittig sind die Housekeepingräume, davon waren wir aber weit genug weg, kaum "Verkehr" bei uns . Die Wege zum Treppenhaus und Aufzügen waren auch ok. Die Geräusche beim Anlegen haben wir nur - wenn überhaupt - mitbekommen, weil wir sowieso wach waren. Würde diese Kabinen jederzeit Premium buchen, und der Balkon ist einfach toll Wir wünschen euch einen schönen Urlaub
Oh, danke Susanne für die tolle Beschreibung. Das hört sich ja schon mal gut an. Über den großen Balkon freuen wir uns auch sehr, vor allem unsere Tochter (2,5Jahre).
-
Wir haben doch schon eine Kabine bekommen. Kabine 6211, auch mit großem Balkon. Aber weit vorne, kann jemand was dazu sagen?? Oh, jetzt freu ich mich noch mehr.
-
Tolle Kabine BB auf Deck 6 bekommen, auf Deck 6 ist der Balkon
noch was größer. Sind super zufrieden. Reise mit der Sol 10.05.-17.05.
Grüße monicgn
Mist, wir fahren eine Woche früher. Ist bestimmt auch heute schon da, welche Kabine wir bekommen, aber die AIDA Homepage zeigt immer Wartungsarbeiten an...
-
Ja, so ist es weiterhin. Die werden euch vor dem Cruise Terminal abgenommen, wenn ihr zum Terminal kommt und könnt sie am letzten Abend vor die Tür stellen und findet sie dann nach Decks aufgereiht am Morgen im Terminal.
Ok, das ist super. So können wir noch Hamburg erkunden am Anreisetag und bei der Abreise gemütlich noch Frühstücken und so.
-
Hallo
Ist es noch so das ich als Individuell Anreisender meine Koffer beim ChekIn abgeben kann? Und auch bei Abreise die Koffer vor die Kabine stelle? Waren bis jetzt immer Pauschal angereist, nun das erste Mal individuell, da wir schon einen Tag früher in Hamburg sein werden.Danke (hab die Frage schon mal gepostet/ finds nicht mehr) Passt denke ich hier aber rein.
-
Hallo,
wir fahren im Mai mit der Luna nach Dover, haben ein zweijähriges Kind dabei. Weiß jemand was man mit einem Kind dort unternehmen kann? Gibt es irgendetwas was kinderfreundlich ist?
Vielen Dank für Eure Antwotren.
Gruß Daniela
Hallo. Wann fahrt ihr? Unsere Tochter ist auch 2,5 Jahre alt. Unsere Route geht vom 5-9.5. (Oder haben wir im Kids on Cruise Forum schon geschrieben??)
Wir werden mit dem Bus nach Canterbury fahren. Nachmittag möchte ich dann noch Dover Castle spazieren gehen. Je nachdem wieviel Ausdauer unsere kleine hat.
Lg
-
Zitat
kam nicht drumrum dieses jahr nochmal die "kurzreise 7" zu buchen.
da man in ijmuiden nicht ganz einfach zum strand gehen kann wenn man nicht gut zu fuß ist überlege ich ob sich "zandvoort" als alternative anbietet.
hat jemand eine idee wieviel taxi fahren in holland bzw. nach zandvoort kostet?danke euch.
Ist die Strecke vom Schiff zum Strand zu weit?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir fahren die Kurztour 5.-9.5. haben noch keine Zuteilung.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Da steht aber auch nichts genaueres drin
Ich warte mal ab, an Bord bei den Ausflugspräsentationen sagen sie auch immer, wann und wo Busse abfahren. Oder die Scouts wissen das meistens auch. Und den Ausflug auf eigene Faust kann man an Bord auch immer noch buchen.
-
Wir sind auch dabei,wir sind zu viert und uns wuerde es auch interesieren wie es mit den ausfluegen aussieht,besonders wie man am schnellsten nach amsterdam kommt da doch die zeit sehr begrenzt ist die man dort zur verfuegung hat,vielleicht hat schon jemand von euch erfahrungen damit gemacht!!!
Hallo
Schau mal hier: IJmuiden / Amsterdam -
Huhu!
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie die Vario-Preise (Balkon) für die Kurztour Hamburg-Amsterdam-Dover-Hamburg waren?
Danke und liebe Grüße, Andrea
Wir haben für 3 Personen (2 Erwachsene/ 1 Kind) knapp über 1000€gezahlt. Pro Kopf kann ich es dir gar nicht sagen.
-
Hallo,
wir sind auch vom 05.05 - 09.05. dabei. Unsere Kreuzfahrt (na ja ist ja nur ne Mini) überhaupt. Sind schon ganz gespannt. Kann jemand der die Route schonmal gefahren ist, Tipps geben wie man am besten von Dover nach London kommt. oder sollte man doch das Agebot von Aida nutzen. Ach so noch eine Frage. Wir haben ein Vario-Kabine außen gebucht. Wann bekommt man mitgeteilt wo die auf den Schiff liegt?. Weiß das jemand?
Hallo
Wir haben auch noch keine Zuteilung, haben Vario Balkon gebucht. Schaue schon jeden Tag nach aber tut sich noch nichts...
Es heißt bis 4 Wochen vorher ca.
Mit Dover kann ich dir leider keinen Tip geben, ich war aber 2010 schon mal mit Aida in Dover und hatten einen Ausflug über Aida gebucht. Mit Freizeit, Stadtrundfahrt und so. -
Hallo
War schon mal jemand in Ashford in diesem Outlet?http://www.mcarthurglen.com/uk/ashford-designer-outlet/en/ Lohnt sich das? Würden nach Canterbury fahren und dann evtl noch dahin. Nur ob sich das lohnt? (Preislich??) Evtl war schon mal jemand da?Danke schon mal.
-
Hallo
Wir fahren im Mai mit der Luna von Altona weg. Kann ich die Koffer dann auch am Terminal abgeben, zb morgens? Und dann noch in die Stadt und erst ca 16 einchecken und habe ich dann meinen Koffer an der Kabine? Oder muss ich individuell anreisend immer den Koffer selber aufs Schiff bringen?
Wir werden in der Nähe einen Parkplatz haben, wenn nicht lasse ich die Koffer erst mal um Auto.
Danke -
Laut Weblounge hat jetzt Lutz Leitzsch wieder das Kommando auf der Luna übernommen.
-
Hallo
Wir (Ich, mein Mann und unsere Tochter (2)) haben gerade eben gebucht. Endlich nach 4 Jahren wieder AIDA. Ist auch meine erste Kurzreise.
-
Meine Bilder wurden auf der Luna auch vorne am Bug, am Crewdeck sozusagen, gemacht.
Und wie gesagt es wurden 20 verschiedene Bilder geschossen und ich liebe diese Fotos, obwohl ich nur 4 davon
habe. Aber schöner wie in nem Fotostudio gemacht. Man muss natürlich auch den Wind beachten, ich
habe kurze Haare, da war das nicht so problematisch. Aber bei langen Haaren kann es scho doof werden mitm Wind.
Ich habe zb auf jedem Bild eine andere Frisur :hahahah:Man beachte mein neues AvatarBild, das ist ein Foto von den vieren.