Vielen Dank für Eure Auskünfte. Ich lasse mich überraschen. Ich freue mich aber sehr auf die Tour.
LG Hans
Vielen Dank für Eure Auskünfte. Ich lasse mich überraschen. Ich freue mich aber sehr auf die Tour.
LG Hans
Alles anzeigenHallo,
wichtig ist doch nur,daß er euch wieder unversehrt im Heimathafen abgesetzt hat
Das Glück hatten einige Passagiere beim Party-Kapitän der Costa Concordia nicht
Irgendwie haben hier einige User völlig falsche Vorstellungen vom Aufgabengebiet des Kapitäns
Liegt wahrscheinlich an den zahlreichen Kreuzfahrt -Sendungen (z.B. Traumschiff usw.)
Schöne Grüße
Heizergruss
Dem kann ich mich nur anschließen.
Gruß Hans
Sind die Getränke aus der Minibar kostenlos?
Hallo, ich habe die Kabine auf der Sol für Westeuropa 2 gebucht. Da ich mit meiner Tochter fahre, müssen wir nicht unbedingt im Doppelbett schlafen. Kann man sich die Schlafplätze frei wählen. Ist vielleicht eine dumme Frage, aber vielleicht geht man bei Aida davon aus, wenn 2 Personen buchen, ab ins Doppelbett. Wer hat Erfahrung? Ich meine nicht im Doppelbett, sondern an der Schlafplatzverteilung.
LG Hans
Premiumbucher
Ich bin ganz Deiner Meinung. Wem es zu viel erscheint, der kann doch vom Landgang Wasser mitbringen. Wo liegt das Problem? Ich mache am 7.4. meine erste Kreuzfahrt auf der Sol mit. Hoffentlich gibt es auch genug Vernünftige, die kapiert haben, dass AIDA keine karitativen Zwecke verfolgt. Aber man kann sich ja frei entscheiden, ob man es mitmacht oder nicht. Bei meinem Reisepreis kommt es auf die -,40 Cent auch nicht mehr an.
Hans
Hallo,
Reiseunterlagen sind da. 6:45 h ab Düsseldorf und um 10:35 h auf Tenriffa. Einerseits sehr früh, andererseits hat man noch etwas vom Tag. Hat da AIDA schon was zu bieten oder geht es direkt aufs Schiff?
Viele Grüße
Hans
Hallo Anja,
Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß Hans
Frau suchen, Kind zeugen, gebären, Krankenschein besorgen und das alles um ein paar Euros zu sparen. Da stimmt doch in der Rechnung etwas nicht. Aber ich komme noch hinter die Lösung!
Hans
Hallo Marion,
wir haben die 8102, das ist auch im Bug rechte Seite. Ich gehe einmal davon aus, dass das Bugstrahlruder nur zum An- und Ablegen benutzt wird. Ich denke, dass ich damit leben kann. Bleibt uns ja auch nichts anderes mehr übrig. Freue mich trotzdem
Gruß Hans
Hallo Caro,
dann kann ja nichts mehr schief gehen. Da habe ich es von Benrath etwas weiter. Deshalb wäre mir 09:50 Uhr angenehmer. Aber Hauptsache es geht nun endlich los.
Gruß
Hans
Hallo Tauchnixe,
habt Ihr schon Euer Hotel gebucht? Kennt Ihr Euch in Düsseldorf aus? Am 7.4. gibt es ab Ddf 2 Flüge Richtung Teneriffa. Der 1. ist um 6:45 (TUIfly) und der 2. um 9:50 (AirBerlin). Wisst Ihr schon, mit welchem Ihr fliegt? Ich tippe und hoffe mal auf Airberlin.
Gruß
Hans
Hallo Cabriogirl,
Du schreibst, dass Du einmal in einer Suite Pech hattest. Lag das an der Suite oder an den Schwiegereltern. Wir sind nämlich auch günstig an eine Suite gekommen und da macht mir Deine Aussage Angst. Vielleicht kannst Du mich beruhigen.
Gruß
Hans
Hallo,
ich (65) bin mit meiner Tochter (34) das erste Mal dabei. Wir starten von Düsseldorf und freuen uns schon riesig.
VG Hans