Am 02.11.2018 geht es los. Wir sind gespannt, ob wir uns auf der Nova auch so wohl fühlen
Beiträge von Teiche
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
kannst du sagen wie spät die Übung ist?
Wir fahre mit unserem kleinen Sohn. -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie spät und wann die Übung in Rotterdam ist?
Wir fahren ja erst am nächsten morgen los.
Danke Jörg -
Hallo wir fahren auch mit. Unser Sohn ist 13 Monate alt und zum zweiten Mal auf Aida unterwegs.Steigen auch in Rotterdam auf.
-
Hallo Zusammen,
wer von euch hat schon einmal ein Paket für zwei Reisen die aufeinander folgen gebucht ?Wir haben eine Buchungsnummer aber zwei verschiedene Kabinen .Wird die Karte nach der ersten Tour getauscht ?Das Comfort Paket hat jetzt für 14 Tage auch nur ca 140 € gekostet! Da steht aber für die komplette Reise? Danke -
Hallo
also ich würde vorschlagen 1. Abend Pool deck ! 20.00 an der Treppe Steuerbord ?? -
Hallo Zusammen,
wir sind jetzt auch dabei..... . Hier ist ja nicht viel los.!Ist der Dampfer überhaupt voll?
Jörg -
Der Anreisetag ist für uns schwer! Wir landen erst gegen 19 Uhr! Oder auf der welcome Party
-
Magie111 Eva und Dieter 2 Personen
andremarita Marita und André 2 Personen
Kerstin und Jörg 2 Personen
-
Hallo zusammen .wir sind jetzt auch dabei! Fliegen aber leider aus Hamburg (schlechte Zeiten)Kerstin und Jörg
-
Kerstin und Jörg sind auch ohne Kinder dabei . Wir fliegen ab Düsseldorf 9. ... Uhr
-
So wir sind jetzt auch dabei!!!!
-
So ,Kerstin und Jörg sind auch dabei!!!Macht einer von euch den Ausflug mit WernerTombrink in Dubai?
-
...auch von uns Danke für die Organisation .Und wir wünschen Euch allen eine gute Anreise.
Kerstin ind Jörg -
Wir haben auch unsere Unterlagen bekommen. Haben die
Kabine 7250. Der Flug geht mit Germanwings und wir landen um 11.40 Uhr.Wir hätten auch gerne 2 Liegen .
LG Kerstin und Jörg -
Hallo,
40 km aber es ist gut zu finden . Ich kann Cicar nur empfehlen!Wir hatten uns ein Auto reserviert.LG Jörg -
Wir sind dabei ! !
-
Ach ja Teiche sind Kerstin und Jörg
-
Hallo,wir sind auch dabei.Wir fliegen um 6.50 ab Köln und machen auch die Delfin Tour.