Hallo zusammen,
wir, mein Mann und ich, sind mit meinen Eltern auch dabei und freuen uns schon sehr
Wir fliegen ab Düsseldorf, individuell gebucht.
Auf eine tolle Tour
Hallo zusammen,
wir, mein Mann und ich, sind mit meinen Eltern auch dabei und freuen uns schon sehr
Wir fliegen ab Düsseldorf, individuell gebucht.
Auf eine tolle Tour
Wisst ihr schon ob es ein Treffen gibt?
Hallo zusammen,
wir (mein Mann & ich) sind auch ab 3.1 ab Frankfurt dabei. Wir freuen uns schon sehr und würden uns freuen neue nette Leute kennenzulernen lernen.
Liebe Grüße
@mh3079: wir landen gegen 3:20 Uhr am 19.03 und meine Eltern gegen 3:10 Uhr. Es könnte also doch voll werden
Stimmt, onlineabfrage. Gute Idee, hatte ich voll vergessen:-)) danke!!!
Dann warten wir mal. Mich beunruhigt das nur, da die einen über e Mail auf dem laufenden halten wollen und außer die Eingangs Bestätigung aben wir noch nichts bekommen!
Aja, kann nur noch besser werden!!!
Hallo zusammen,
Wie lange habt ihr auf das Visum gewartet? Wir warten jetzt seit 1 Woche und soviel zeit haben wir ja nicht mehr;-))
Super danke ;-))
Hallo yammi.
Wir fliegen schon um 09:40 Uhr mit stop in Dubai mit Emirates, aber vielleicht sieht man sich dann an Bord!
Wo finde ich denn diese liste? Wie komme ich dahin?
Danke an euch! Ab wo fliegt ihr denn?
Hallo Miss Maple,
Wenn ich das richtig gesehen habe bist du ja auch dabei
Ab wo fliegst du denn?
Lg
Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier und hoffe das der Eintrag an der richtigen stelle auftaucht;-).
Wir fahren auch die Transasien 4 und fliegen ab Frankfurt. Ich würde mich freuen wenn hier noch jemand ist, der auch ab Frankfurt fliegt und auch diese Tour macht!