Hallo Zusammen!
Vielleicht ne blöde Frage aber es ist unsere 1. Variobuchung... Bekommt man die Zuteilung via Email oder sehe ich die bei my Aida?
Lieben Dank für eine Antwort
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo Zusammen!
Vielleicht ne blöde Frage aber es ist unsere 1. Variobuchung... Bekommt man die Zuteilung via Email oder sehe ich die bei my Aida?
Lieben Dank für eine Antwort
Hallo ihr Lieben,
wir sind auch dabei. 2 Pärchen. Freuen uns total. 2 von uns sind Aida Neulinge (und ich bin "schuld" :-D)
Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit der Ausflugsplanung etwas überfordert bin. Soviel tolle Ausflüge im Angebot. Hauptsächlich wollen wir am Strand faulenzen.
Mein Mann würde sich sicher sehr freuen über einen Ausflug wo man mit Rochen schwimmen kann. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Aida-Fan Treffen bin ich auf jeden Fall sehr gerne dabei!
Foto lade ich gleich mal hoch
Liebe Grüße und bis bald!
Ich dachte Zumba sei geschützt? Und dass man das nur anbieten darf wenn man von Zumba unterichtet wurde und diesen Trainerschein hat. Stimmt das oder liege ich da gerade falsch?
Ich liebe Zumba auch, gleich gehts wieder zum Kurs. Werde mir im Dezember ein Bild davon machen auf der Luna
Liebe Grüße
Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Ich freu mich drauf - die Geste zählt! Nicht der Wert des Gegenstandes
Nächstes Jahr kostet sie extra
Zugeschlagen
Haben über die Profis gebucht und wurden super nett und kompetent beraten! Flug (ab Düsseldorf) ist schon gut reserviert. Gut dass wir gebucht haben.
Die Vario-Balkon-Variante wird es! Ich bin unglaublich aufgeregt und freue mich so sehr - jetzt kann es mit der tollen Ausflugsplanung losgehen und ich spüre jetzt schon einen gewissen Erholungseffekt!!!
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die lieben Ratschläge!
Wir waren auch im Juni auf der Diva und das Essen war eine Woche lang lecker. Einmal hatte ich was aufm Teller was mir nicht geschmeckt hat und einmal war ein Steak etwas zäh.
Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen am Allgemeinzustand der Diva (ich hab aber auch nicht gesucht nach Fehlern )
Den Service fanden wir auch gut (vor allem an den Bars - da haben wir nie lang gewartet)
Im Artikel steht auch dass bis Mitte August alle Langstreckenflugzeuge von Air Berlin umgerüstet werden sollen. Bin gespannt. Wir haben uns für Düsseldorf und Air Berlin entschieden.
Herzlichen Dank für diese Informationen!!!
Ich möchte die Reise pauschal buchen. Mir ging es nur darum zu erfahren mit wem AIDA fliegt und womit ich ggfs. etwas besser nach Barbados fliege.
Zwischenzeitlich habe ich schon erfahren dass ab Frankfurt Condor fliegt und am Düsseldorf Air Berlin
Hallo Zusammen,
macht es Unterschiede ob ich von Düsseldorf nach Barbados fliege oder sollte ich lieber Frankfurt wählen solange dies noch möglich ist?
Kann mir jemand sagen was das für Maschinen sind? Wir wollen am 14.12-28.12 fliegen.
Liebe Grüße
Sabrina
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank.
Ich hoffe dass wir spätestens am Montag zuschlagen können. Wir sind grundsätzlich flexibel was den Zeitraum angeht. Wir würden uns aber hammer freuen dem Weihnachtsstress zu entfliehen. Wir sind zwei Pärchen (deshalb dauert das alles immer seine Zeit mit der Planung) - sind uns aber jetzt so langsam alle grundsätzlich einig was den Termin angeht und den Preis finden wir auch alle ok für die Balkonkabine.
(Von wo aus fliegt man den besser nach Barbados? Wisst ihr welche Maschinen jeweils fliegen? Für uns wäre Düsseldorf näher. Dü oder Frankfurt wären möglich. Ich weiß das ist OT aber vielleicht kann mir da ja auch jemand Tipps via PN geben. Lieben Dank schonmal) -> das wurde mir zwischenzeitlich schon beantwortet - vielen lieben Dank
Oh ich würde mich so freuen wenn das klappt. Der Variopreis gerade für diese Tour ist finde ich echt gut.
Ich habe jetzt nochmal unser Reisebüro um ein Angebot gebeten. Werde sonst bei Aida zuschlagen. Werde euch berichten.
Weihnachten unter Palmen auf Aida wär mal was
Mein Bauchgefühl sagt auch dass der Preis ok ist für zwei Wochen, Balkon und Flug.
Dankeschön!
Profis, ich brauche eure Hilfe
Ist der Preis (5846 € inkl. Flüge) für Karibik 4, Vario Balkonkabine vom 14.12. - 28.12 mit der Luna ok, oder geht da noch was?
Buchen oder warten? Hilfeeeee
Ja kann man, man kann die Bordkarte auch nach Buchungsschluss noch belasten (wenn man eine EC oder Kreditkarte) angeben hat. Dann wird das nachträglich abgebucht. Man kann also problemlos noch ein Handtuch leihen, später zurück geben und auch noch was trinken an der Bar.
Liebe Grüße
Komischerweise habe ich mir diese Frage beim 1. Mal Aida gar nicht gestellt. Da war ich stolz dass ich überhaupt endlich meine erste Kreuzfahrt antreten darf. Jetzt, wo ich bereits zweimal das Vergnügen hatte in einer Bakonkabine zu urlauben und all diese tollen Vorteile genießen konnte, rede ich mir doch tatsächlich ein dass ich vielleicht Platzangst bekommen könnte
Sind auch wirklich traumhafte Routen.
Danke schonmal für eure Hilfestellungen. Ich bin mir wirklich unsicher wie lange man warten sollte mit der Buchung. Bei den Innenkabinen kann ich mir gut vorstellen dass diese nochmal etwas runter gehen im Preis. Denke mir halt dass die Meisten die sich für ne Karibiktour entscheiden dann auch eine Balkonkabine buchen und diese sicher schnell weg gehen.
Ich habe jetzt mal konkret die Tour Karibik 3 am 8.12.-22.12 ins Auge gefasst 2.149,- € Vario Innen, inkl. Flug.
Mal beobachten ob sich da noch was ergibt beim Preis. Eigentlich hätte ich lieber eine Balkonkabine. Aber 2.500 € p.P. ist´s Budget erreicht.
Aber es lebt sich ja auch nicht schlecht in der Innenkabine. Zur "Not" nehme ich auch die.
Liebe Grüße
Das ist total lieb - ich geb das nochmal weiter. Aber das war nicht meine Frage
Danke Gaby!
Ja, wir sind schon Fans von der Oase an den Seetagen. Das muss ich dazu sagen. Ich bin neugierig und würde die "alten Damen" auch in Betracht ziehen aber nun gut Ich nehm auch die Luna.