Fantreffen Update:
Wir sind momentan bei 46 Teilnehmern
hey chelonia 🤗
Hast du uns 4 auf deiner Liste???
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Fantreffen Update:
Wir sind momentan bei 46 Teilnehmern
hey chelonia 🤗
Hast du uns 4 auf deiner Liste???
LG
wir 4 würden uns auch schon mal anmelden...
Wir sind mit dabei!
Wir, das sind Anita (36) & Dirk (37) und Alex (27) & Robert (29)...
Wir reisen jedes Jahr im Nov oder Dez ins Warme um der Kälte in Deutschland zumindest für eine kurze Zeit zu entfliehen... Auf den Kanaren sind wir dann zum4. Mal. Für Dirk und mich (Anita) wird es die 15. Reise mit Aida, Alex & Robert sind das 3. oder 4. Mal mit Aida unterwegs...
VG aus Münster, Anita
Wir nehmen auch nur Euro und Dollar mit...
VG Anita
Auf der vorigen Seite (Post 2859) schreibt @flinn75, dass ab 12.10. Helli Hertel EM auf der vita ist. Also auf Eurer Reise.
Ok danke!!!
Kennt den denn jemand??? Auch dieser Name ist mir völlig unbekannt
LG Anita
Vielen lieben Dank!
Das hört sich super an
@Heizergruss
Danke für die schnelle Antwort...
Frau Merkel (Marie-Christin)
Die kenne ich noch gar nicht, kann jemand etwas zu ihr berichten?
Nochmals Danke
@_Meerelfe_ die Liste habe ich gesucht! Danke
Kann jemand sagen wer auf der vita gerade EM ist?!
Danke
Einerseits ist es ein schönes Gefühl überall was gebucht zu haben damit man das beste aus der Reise holen kann.. andererseits ist es das erste mal das wir schon vorher fast alles buchen.. was passiert wohl wenn man an bord krank wird und den einen oder anderen Ausflug nicht machen kann.. dann muss man sicher trotzdem zahlen.. sowas macht mir bisschen Angst
Wenn ihr etwas über Aida gebucht habt und ihr solltet an Bord krank werden, kann euch der Bordarzt auch kurzfristig "krank schreiben"! Ich z.B. hatte an Bord mal eine Nierenbeckenentzündung und einen Schnorchel- sowie Biking Ausflug gebucht, ich bin morgens zum Arzt, er hat mir "verboten" an diesen Ausflügen teilzunehmen und mich richtig mit Attest "krank geschrieben" sodass ich kurzfristig morgens meinen Ausflug absagen durfte und natürlich das komplette Geld erstattet bekommen habe, meinem Mann ging es mit einer schweren Sonnenallergie genau so!
Dafür solltet ihr unbedingt eine Auslandskrankenversicherung haben!!!
Das gilt natürlich nicht für privat gebuchte Ausflüge...
In Cochin haben wir nun eine Tour über einen lokalen Anbieter (Carnival Tours Kochi) gebucht.
- deutschsprachig
- 7-8 Std
- inkl Transfers
- die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Cochin
- Backwater Bootstour inkl Mittagessen
- 75€ p.P.
Wer Interesse daran hat kann sich gerne bei mir melden, ich leite dann gerne die Mail weiter!
Die Moschee in Muskat ist wunderschön - mir hat sie besser gefallen als die in Abu Dhabi.
Man kann in Muskat durchaus eine Sightseeingtour und einen Badeaufenthalt miteinander verbinden.
Wir haben alles Wesentlich besichtigt und waren anschließend in einem der Luxushotels zum relaxen.
Hey, in welchem Hotel seid ihr denn gewesenen und könnt ihr dieses weiter empfehlen?
VG Anita
@ Julia - ja, das dachte ich mir. Aber Anreise ist glaub ich schon am 6.11 oder?
Dachte, es hat vielleicht jemand individuell gebucht und kann uns was empfehlenLG
Bianca
Wir haben individuell gebucht und fliegen mit Emirates ab/bis Düsseldorf für die Hälfte des AIDA Flugpreises...
Beste Grüße, Anita
Hallo zusammen
Wir (Anita 35 & Dirk 36) haben uns auch mit in die Reise gebucht... Wir fliegen schon ein paar Tage vorher nach Dubai und bleiben im Anschluß auch noch ein paar Tage in Singapur. Wir freuen uns auf interessante Destinationen & herrlich warme Tage ☀️
VG aus Münster
Anita
Wenn ich vorab auf MyAIDA eine Tageskarte (07:00-23:00 Uhr) für das Organic Spa gebucht habe und an dem selben Abend zB der exklusive Saunaabend ist, muss ich dann raus oder ist es inkludiert??? Ich hab ja quasi eine Tageskarte.
Wir hatten an unserem Saunatag einen mediterranen Abend und konnten den auch voll mit "nutzen"! Man muss also nicht raus!
Mal eine andere Frage... Angenommen, ich buche mir vorab über MyAida eine Spa Tageskarte und möchte an Bord dann gar nicht mehr in den Spa, warum auch immer... Kann ich diese dann kurzfristig stornieren und bekomme den Preis aufs Bordkonto gutgeschrieben?
Danke und viele Grüße
Anita
Wir waren mit Manas unterwegs, hat uns super gefallen zudem spricht er sehr gut deutsch!!! Kommen wir das nächste mal nach Indien, buchen wir wieder bei ihm!!!
VG Anita
Am Flughafen stehen doch dutzende Taxen, da wird wohl Eins mit Kindersitz bei sein. Ihr seid doch nicht die ersten Touristen mit Kind die auf Mallorca landen!
Ich bin etwas verwundert über den Termin... Denn eigentlich ist doch ab 11 Uhr Frühshoppen im Brauhaus am ersten Seetag
Gibt es hier auch eine aktuelle Liste welcher Kapitän aktuell auf welchem Schiff ist? Außer viel "Bla "bla" finde ich auf den letzten Seiten nichts...
Die Zahlung über Paypal hat direkt funktioniert.
Ja, das wird wohl so sein... Aber ganz ohne Paypal geht es nunmal nicht! Und da ich mit Paypal auf gar keinen Fall jemals nochmal etwas zu tun haben möchte, werden wir uns vor Ort einklinken. Und wenn der Bus dann schon voll ist, ist das auch nicht schlimm, da wir bereits in Rom waren und alles gegessen haben, und nur wegen dem Petersdom jetzt nochmal hin wollten.