Den hätten wir auch gerne gebucht... Leider klappt das mit der Bezahlung nicht, sodass wir nun auf Restplätze vor Ort hoffen müssen
Beiträge von Anita & Dirk
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand zufällig bei Civitatours einen Ausflug nach Rom gebucht?
-
Wir wollen am 30.1. mit einem Mietwagen nach Florenz und dort auf eigene Faust die Stadt erkunden... Wer eine günstige Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich gerne melden!
-
Unser Flieger landet bereits um 10 Uhr auf Mallorca...
Wir wollen am Nachmittag noch in den Bierkönig hat jemand Interesse mitzukommen? Dann könnte man sich ein Taxi teilen -
Hallo zusammen
Auch wir (Anita 34 & Dirk 35) haben heute gebucht!
Wir würden wohl an einem Fantreffen teilnehmen, wenn es eins geben sollte!VG aus Münster
-
Also wir sind aktuell auf AIDAprima und uns gefällt es besser als erwartet!!! Ich kann die negativen Einträge hier nicht verstehen
Egal wo wir (wir reisen zu zweit) bisher essen waren, ob Frühstück, Mittag, Snack am Nachmittag oder Abendessen, wir haben immer OHNE PROBLEME einen Platz bekommen!!! Die Fahrstühle fahren, an den Bars haben wir nie warten müssen... -
@Anna84
Danke für deine ausführliche Antwort,somit erübrigt sich die Frage ob es meine Gesichtspflege auch gibt
VG Anita -
Gibt es auf der Prima eigentlich auch Rituals Beauty Produkte zu kaufen?
-
Ich habe heute auch einen bekommen
-
Ist mir jetzt auch egal, ich leg mich jetzt aus Protest bis der neue Katalog da ist jeden Abend aufs Sofa und trinke ein Glässle Rotwein.
So, da binn ich jeztzt knallhart!!!Man muss auch mal konsequent sein Prost
-
Ich habe mir vor Wochen online schon einen vorbestellt und jetzt letzte Woche nochmal einen geordert... Leider ist bei mir bisher kein Katalog angekommen! Schade
-
Hallo Karina,
wir, Anita & Dirk, wollen diese Reise buchen sobald unsere Urlaubsplanung durch ist... Ausserdem kommen meine Mutter und meine Großeltern mit
Für die wird es das erste Mal auf einem Kreuzfahrtschiff sein... Zudem habe ich während der Reise auch noch Geburtstag
Wir freuen uns alle schon und hoffe ganz bald buchen zu können
Bis dahin
VG aus Münster
Anita -
Die sagen mir beide nichts... Vom EM habe ich allerdings bisher nicht Gutes gelesen... Habe ihn auf einem der Schiffe, glaube ich, nie kennengelernt aber wenn man sich so umschaut, wird nicht viel Gutes über ihn geschrieben
-
Ich sehe gerade bei MyAida, die Tageskarte kostet an Hafentagen genau so viel wie an Seetagen... War das auf den anderen Schiffen auch schon immer so?! Ich hatte im Kopf, an Hafentagen gäbe es etwas Ermäßigung...
-
Es gibt einen eigenen thread für die An- und Abreise von Steinwerder....
Bitte nicht diesen hier damit zumüllen. Danke !
-
@amanda
Das kann ich so auch nicht bestätigen! Von 11 Reisen haben wir 8 Vario gebucht und hatten immer! super Kabinen!!!
Da habt ihr vielleicht einfach Pech -
Hallo,
ihr, die ihr schon am Strand von Corralejo gewesen seid, wo miete ich am besten Liegen & Schirm???
VG Anita
-
-
Buchung im Mai AIDA prima Panoramabalkon/Lanai Vario, Abfahrt 4.11. haben mit 2 Erwachsenen die Lanaikabine 8116 bekommen
-
Buchung im Mai AIDA prima Panoramabalkon/Lanai Vario, Abfahrt 4.11. haben die Lanaikabine 8116 bekommen