Hi Natalie,
ich kenn es eigentlich nur so, dass Aida sich aus den persönlichen Kennenlerntreffen raushält. Es gibt ja dann auch noch das Club/ Vielfahrertreffen, wo der Kapitän und noch weitere Crew-Mitglieder dabei sind. Wenn du aber bei Aida nachfragen magst, halt uns auf den Laufenden.
Wir haben auch schon mal eine Liste angefangen, Ort und Zeitpunkt wollten wir noch abstimmen.
Willkommen in unserer illustren Runde.
Mandy
Hallo Mandy,
das private Kennenlerntreffen und das Fantreffen sind zwei unterschiedliche Sachen Das Fantreffen (wenn sich genügend Leute finden) kann man bei Aida anmelden und dann wird die Uhrzeit und der Tag von Aida bestimmt, wo und wann dies stattfindet. Meistens, wie gesagt, ist es der erste Seetag so gegen 11 Uhr. Dann kommt auch der Kapitän oder zumindest ein paar Offiziere und der Generalmanager dazu und es gibt Sekt von Aida gesponsert
Über das private Kennenlerntreffen können wir alles selbst bestimmt, da hat Aida nichts mit zu tun.
Das Club- bzw. Vielfahrertreffen ist noch was ganz anderes, da wird man von Aida ab der Clubstufe Rot eingeladen.
Ich wollte wissen, ob an einem Fantreffen Interesse besteht, dann würde ich das bei Aida auch anmelden.
Lg, Natalie