Das ist der Zug der auch über Bonn fährt. Ist unsere zweite Zug-Alternative. Einer fährt hier in Bonn um 0:07 Uhr und einer um 0:14 Uhr. Beide sind möglich! Mal schauen. Wird ne lange Nacht am Flughafen! Da ist Geduld gefragt.Noch einmal zum Sport. Joggen auf dem Schiff mache ich immer nach Gefühl, denn wenn lohnt es sich immer nur recht früh. Da ist dann das Deck noch ruhig und man kann das genießen. Früh raus hängt dann natürlich immer auch davon ab, wann man am Abend vorher in die Molle kommt. Volleyball ist für mich wahrscheinlich dagegen ein etwas festerer Termin. Wird ja meistens täglich gegen 16/17 Uhr angeboten und das war auf den letzten beiden Reisen immer eine super Truppe mit hohem Spaßfaktor. Wir werden sehen.
Das Thema Koffer einpacken ist bei mir (Nils) immer ne ganz pragmatische Sache. Diesmal wird es wohl bei mir am Sonnag so gegen 20 Uhr stattfinden!
Noch 1,5 Arbeitstage.
Naja dann lassen wir uns mal überraschen,wir haben auf jedenfall Wagen 8 Platz 64,65 schon mal res.,sollten noch mehr Aidanatiker
Früh am Fraport sein,in der Flyaway Bar soll es ganz gemütlich sein.Öffnet bereits um 1 uhr.
Von mir aus kann es losgehen,ach nee muß noch packen.