Was ist denn im Warenkorb, es gibt wohl Leistungen die nicht dort reinfallen .
Parken fällt mir ein.
Wir haben im Sommer für das Parken in MyAida gebucht, Seemeilen bekommen.
Was ist denn im Warenkorb, es gibt wohl Leistungen die nicht dort reinfallen .
Parken fällt mir ein.
Wir haben im Sommer für das Parken in MyAida gebucht, Seemeilen bekommen.
Heute übernimmt Audrey Miranda als HD auf der Diva
Morgen gibt es einen EM-Wechsel auf der diva. Nils Kubon steigt ab und Tobi Klaus kommt.
Ich freu mich, hab ihn dann das dritte Mal. 🤩
Quelle: AIDAheute für morgen
Whoop Whoop
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten.
Wenn man in der Clubstufe Ocean ist bekommt man ja kein Gönn dir Guthaben bei Buchung z.B. Ausflug in MyAida. Wenn ich jetzt buche und bei der nächsten Reise wieder zu Smile " aufsteige" wird das automatisch aktualisiert oder soll ich mit der Buchung warten, bis ich wieder Clubstufe Smile habe ? Erübrigt sich das eventuell wenn ich Lastschrift eingebe? Die tatsächliche Buchung ist dann ja erst ca. 4 Wochen vor Abfahrt.
Konkret ist es so, dass ich für meine Reise im Februar 24 buchen möchte, jetzt im Juli fahre und danach wieder Smile bin. Vielen Dank für hilfreiche Antworten .
Lt. Beitrag 5159 müsste eigentlich Katharina Jegg HD/GM sein.
Ich glaube die Vorfreude-Mails sind nur begrenzt verlässlich.
Richtig! Katharina Jegg ist GM und Sascha Hahn EM. Bei der Verabschiedung hiess es sie bleiben gemeinsam noch ein paar Wochen an Bord, leider nichts konkretes.
Laut Vorfreudemail ist Tobias Labitzke HD/GM auf der Blu
Für AIDAmar im Oktober ab Warnemünde konnten gestern Check-In-Zeiten ab 12 Uhr reserviert werden.
Danke für den Hinweis, habe ich schnell mal reserviert für im Juli. 12 Uhr war noch frei . Reisen einen Tag vorher mit dem Auto an und übernachten im Hotel. Da ist es doch schön, wenn man zeitig aufs Schiff kann
Ok, auch von mir noch ein Statement zur Änderung. Wir waren von 2018-Februar 2022 Gold. Die Reisen danach grün. Durch die Pandemie sind wir knapp zwei Jahre nicht gefahren, deshalb der Absturz. So schlimm war es für uns nicht, da wir das Frühstück inzwischen nicht mehr genutzt hätten. Das BGH halbiert- nun gut, konnten wir auch verkraften. Alles andere hatten wir ja noch. Wir fahren seit 2006 Aida, es hat immer wieder Änderungen in verschiedenen Bereichen gegeben, wir sind immer treu geblieben, WEIL wir das Aida Feeling lieben. Die lockere, ungezwungene Atmosphäre, das Entertainment, das Essen in Buffetform etc. Wir würden im Leben nicht daran denken, die Reederei zu wechseln, nur weil jetzt ein paar Änderungen gemacht wurden und Goodies wegfallen. Ich fahre ja wegen dem tollen Urlaubsgefühl und das bleibt mir auch ohne gewisse Vorteile, die ich mal hatte! Man muss immer das Beste aus allem machen.....Ahoi
Liebe Rückkehrer,
kann jemand berichten, ob man einen Ausflug nach Bordeaux auf eigene Faust unternehmen kann? Wir sind ab 21.08 auf der Biskaya Tour
LG
Also, theoretisch möglich. Aber der Bahnhof ist ca. 5 KM vom Schiff entfernt, man muss also ca. eine Stunde laufen. Bliebe noch der Shuttle von Aida nach Soulac sur mer ( 13€ p.P.) und von dort aus mit dem Zug. Denke, da seit ihr mit dem Transfer von Aida besser bedient!
Also ich habe bis dato die Geburtstags-Seemeilen noch nicht gutgeschrieben bekommen.
Da muss ich dann wohl mal nachfragen
Wird beim goldenen Frühstück auch etwas für Veganer geboten ?
Wenn du Glück hast und der Küchenchef was davon versteht. Es gibt auf jeden Fall Soja/ Hafermilch auf Bestellung. Aber ansonsten wird es schwierig! Wie fast überall in den Ferien. Eigentlich schade, weil es ja immer mehr Menschen gibt, die darauf verzichten möchten, tierische Produkte zu konsumieren! Ich persönlich bin " nur " Vegetarier, da geht es ganz gut auf den Schiffen.
Wer ist zur Zeit EM auf der Stella?
Auf der letzten Tour war es immer noch Stefan Seltzer.
Auf der Stella frühstücken wir gerade auch im East. Ich muss sagen, das ist schon etwas abgespeckt. Das Beste ist noch der frisch gepresste O-Saft. Kaffe ungeniessbar. Keine Ahnung wo der her kommt. Auch der Service ist etwas gewöhnungsbedürftig. Natürlich sind die Jungs sehr bemüht, aber verstehen nicht alles. Es gibt auch nucht das ganze Programm wie gewohnt, sondern nur eine kleine Auswahl auf ein Minimum reduziert. Wir waren 2x dort essen. Hol ich mir lieber eine Tasse Kaffee vom Automaten und habe die komplette Auswahl am Buffet. Find ich schade, aber nun gut, so isses halt.
Hallo Ronnieline,
nicht individuelle nicht von Bord gehen zu können, finde ich nicht so schön. Doch etwas Hoffnung habe ich noch, da die momentane Tour noch von Bord gegangen sind. Sie waren gerade in Lissabon und sind nun auf dem Weg zu den Kanaren.
Es stimmt schon, dass es etwas sicher sein kann.
Wir werden sehen was kommt und dementsprechend machen wir das Beste daraus.
GLG Baghi
Na klar, mir wäre es natürlich generell auch lieber individuell von Bord zu gehen! Vielleicht haben wir ja Glück und die Lage entspannt sich wieder etwas. Ich freue mich so oder so aufs schiff und hoffe auf ganz viel Spass
Guten Morgen und auch von mir noch ein fröhliches neues Jahr
leider ist ja nun seit heute bekannt, dass es keine individuellen Ausflüge geben wird! Einerseits bin ich froh, da ich zum einen noch keine Energie in Planung gesteckt habe, und zum anderen, da es ja doch auch ein wenig mehr Sicherheit gibt in Bezug auf Covid und die neue Variante.
Bis dato haben wir erst zwei Ausflüge über Aida gebucht und werden uns dann jetzt mal damit auseinandersetzen. Ein paar Häfen kennen wir auch schon, da müssen wir dann nicht unbedingt von Bord!
Nichts desto trotz freue ich mich schon mega. War jetzt gerade für 5 Tage auf der Prima nach fast zwei Jahren und habe da natürlich wieder Blut geleckt....
Hallo Zusammen...
Wir gehen am 15.01. auf die Blu auf Mallorca...nun haben wir einen ziemlich frühen Flug (wir landen bereits um 9 Uhr) und ich denke darüber nach einen Leihwagen zu nehmen, um mir ein wenig die Insel anzusehen.Wenn das Auslaufen gegen 22 Uhr erfolgen soll, und ja vorher noch ein PCR-Test gemacht werden soll, zu welcher Zeit sollten wir uns wohl am Terminal einfinden??? Ich hatte so an 18.30 Uhr gedacht...
Ob das reicht??? Natürlich würde ich bei Aida Bescheid sagen, dass wir keinen Transfer brauchen...
Danke für ein wenig Licht im Dunkeln...
Auf MyAida siehst du unter An-und Abreise deine relevanten Check-in Zeiten. Bei uns ist es im Februar mit der Stella 10-16 Uhr bei Abfahrt 23:30 Uhr. Du siehst also, dass die Abfahrt nichts mit der Check-in Zeit zu tun hat.
Kann mir jemand sagen, ob es aktuell auf der Prima noch die Möglichkeit gibt PCR Tests für die Rückreise zu machen?