Beiträge von Ronnieline
-
-
ok, dann haben die uns bestimmt vergessen. Unsere Buchung liegt schon so lange zurück. Vielleicht kommt ja noch etwas.
Wenn du über ein Reisebüro gebucht hast, mal dort nachfragen. Oft werden ja die Unterlagen direkt dorthin geschickt!
-
Ich finde die Sternstunden Ausflüge ehrlich gesagt auch besser, als die Veranstaltungen auf den Schiffen selber. Manchmal hat man halt Pech und kann nicht teilnehmen. Bis dato haben wir auch immer eine Einladung zum Essen im a la Carte Restaurant erhalten als Alternative!
-
Ich habe heute meinen Reiseplan für unsere am Sonntag beginnende Tour erhalten. Ich weiß nicht, ob das hier schon einmal geschrieben wurde: Hier sind die Clubvorteile alle aufgeführt und es ist nun auch eindeutig geregelt, wer mit zur Sternstunde und zum Frühstück darf:
* Die Begleitperson ist zulässig, wenn sie Ihre Kabine teilt und sollten Sie nicht bereits durch ein anderes Clubmitglied aus Ihrer Kabine der Clubstufen Gelb, Grün oder Gold begleitet werden. Kinder unter 18 Jahren sind generell zulässig.
Finde ich gut, dass es nun klare Regeln gibt, da wir schon diverse Varianten erlebt haben.
Ok, das heisst, wenn imein Mann und ich (gleiche Clubstufe) die Kabine mit unserer 18 jährigen Tochter teilen, die bis auf wenige Reisen, alle mit uns gefahren ist, darf sie nicht mehr mit uns frühstücken oder verstehe ich das falsch?
-
-
Auch hier sind wir dabei und hängen noch 5 Tage an die Transreise dran.
-
Sternstunde auf der Blu wie gehabt: Besuch der Galantino Ölfabrik.
Treffpnkt Aidabar mit Sektepfang, HD und Kapitän sind für ein Foto dabei, nehmen aber nicht an der Sternstunde teil. Auf dem Weg zum Bus gibts noch einen Limoncello. 40 Minuten Fahrt mit einer überschaubaren Runde von 34 Goldenen und Grünen. Eine Reiseleiterin gab noch viele Infos zur Region.
Vor Ort dann Besichtigung der Anlage und anschliessendem Mittagessen (Antipasti und Orichiette) und grosszügig Rot und Weisswein. Ein kleines Geschenk gab es auch noch. Möglichkeit zum einkaufen von Olivenöl.
Rückfahrt wieder ca. 40 Minuten. Ich fand es sehr gemütlich und interessant.
-
Hallo Wolfgang,
Wir sind auch dabei und fahren die Trans mit 5 Tagen Anschluss! So schnell sieht man sich wieder 👍😁
-
Hallo Wolfgang,
Wir sind auch dabei und fahren die Trans mit 5 Tagen Anschluss! So schnell sieht man sich wieder 👍😁
-
Das wäre echt super. Hatte so gehofft, dass er auf unserer Tour dabei ist.
Er ist hier auf der Blu 👍🤗
-
Laut Vorfreude Mail ist für unsere Reise ab 06.10.19 Michael Klieverik Hotel Direktor
Freut mich- ich finde ihn sehr sympathisch!
-
Wenn dann nicht das Clubtreffen stattfindet, schau ich auch mal an der Oceanbar vorbei! LG Tina
Hallo zusammen,
dann bis Montag um 11:00 an der Ocean Bar,
ich wünsche allen eine gute Anreise und einen ruhigen Flug,
liebe Grüße Annerose
-
Hat schon jemand ein Fantreffen organisiert ???
ich würde gerne teilnehmen, bin aber nur hier im Forum unterwegs und da hat sich noch niemand gemeldet,
der es macht und Erfahrung damit hat,
würde mich freuen wenn mir jemand antworten würde
liebe Grüße
Schicke bitte folgende Daten:
- Finale Teilnehmerzahl (kurzfristige Änderungen nicht möglich)
- Wunschtermin /-zeit
- Wunsch-Location
- Name des Ansprechpartners sowie die Kabinennummer
- Buchungsnummer
an info@aida.de. -
Halli Hallo,
haben die Reise jetzt auch gebucht. Wir (50 + 44) reisen mit unseren Töchtern (16 + 17)
Machen die Tour nun zum 3. Mal und gehen alles ganz relaxed an. Strand und Wasseraktivitäten stehen dieses Mal im Vordergrund. Hoffe wir haben wie vor zwei Jahren schönes Wetter. Freuen uns auf interessante Gespräche und Bekanntschaften.
-
zu 5. "immer" stimmt auch nicht. Wurde auf unserer letzten Reise ersatzlos gestrichen, "weil zu viele Goldene an Bord waren
Kann ich auch so bestätigen. Auf unserer Transreise im April/Mai gab es das auch nicht!
-
Sternstunde auf der Aura am 09.08. in Honfleur ( letzter Hafen der 14 Tage Tour). Während der Reise hatten wir einen GM Wechsel und wurden nun von Christian Wohlfahrt begleitet. Kurzes Treffen und Begrüssung im Theater mit 1 Glas Sekt. Dann fuhren wir ca 15 Minuten mit dem Bus in eine Calvados Destille. Dort kleine Verkostung ( Calvados, Pommeux, Cidre und 3 Käsesorten) und Führung durch die Destille. Weiterfahrt ca. 1 Stunde nach Etretat. Ca 1 Stunde zur freien Verfügung oder Besichtigung mit einer Reiseleitung, dann Rückfahrt zum Schiff.
-
So wie es jetzt auf MyAida in dem An-Abreise Link steht finde ich es auch verständlich und weiss jetzt, dass dies Zeit für mich persönlich gilt. Wir halten uns selbstverständlich auch an diese Vorgabe. Es wäre natürlich schön, wenn man bei Eigenanreise schon vorher wüsste, wann man aufs Schiff darf, aber wichtig ist ja, dass man mal das Gepäck los ist. Irgendwas zum Zeit überbrücken findet sich immer.
Natürlich ist es eine Umstellung für viele, die schon lange Aida fahren und es gewöhnt sind gleich aufs Schiff zu können, aber wenn es jetzt so ist, ist es so!
-
Hallo zusammen,
leider habe ich bisher immer noch keine Antwort von Aida bezüglich des Fantreffens bekommen. Ich hoffe mal, es bleibt bei dem gewünschten Termin/ Ort. Ich hoffe bis Samstag noch Bescheid zu bekommen, dann werde ich es hier noch mitteilen. Sollte ich nichts mehr hören und sich auf dem Schiff noch etwas ändern, habe ich ja eure Kabinennummern und würde mich dann noch bei euch melden.
Liebe Grüsse und bis bald Tina
-
Ich bin mal gespannt, wann die ersten auf die Idee kommen, ihre Check-In-Zeiten meistbietend zu tauschen.
Dann stehen die Gäste morgens um 8:00 Uhr vor dem Terminal mit großen Schildern in der Hand: Suche 12:00 Uhr - biete 16:00 Uhr + 2 Cocktails. Nebenan steht dann jemand mit: Biete 10:00Uhr - Suche Zeit egal + Essen im Rossini mit Weinbegleitung.
-
Bei uns steht in MyAida auch, der Check-in würde nicht feststehen und die Zeiten kommen mit den Unterlagen. Die Reiseunterlagen haben wir schon seit Mitte Juni
Vielleicht geht es jetzt doch Richtung Umstellung bezüglich Check-in Zeiten. Wenn das endlich mal offiziell kommuniziert werden würde, wäre es ja auch kein Problem, Dann könnte man sich darauf einstellen und es so planen!