wir sind auch dabei
Beiträge von Luanalina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Bei uns auch
Sonntag gehts los *juhu*
-
Guten Morgen,
AIDA hat mir schon geantwortetDas Treffen findet am Seetag um 11 Uhr in der Anytime Bar statt.
LG Andrea
-
Huhu,
Hier mal eine Kleine Liste, wer alles kommt
*Fantreffen*Folgende Personen sind dabei:
- Stefan, Lukas, Andrea
- Klaus Marko Thorsten
- Christa, Hans Jürgen
- Lisa, Tobias
- Stefanie, Josephin
- Klaus, Marina
- Tina, Simon,Raik
- Beatrice
- Falk, Corinna
- Isolde, Stefan
- Claudia, Stefan
- Silvia, Wolfgang
- Jörg, Yvonne
- Marcus, Daniela
- Daniel, Jenny
- Renate
- Claudia, Mike
- Karsten, Ute
- Kai Andreas, Christina, Lio Alexander
- Sven, Julia, Brigitte
- Lars, Daniela (wasserurlaub)
- Peter, Maritta, Fabian (wasserurlaub)
- Gertraud, Hannes (wasserurlaub)
- Simone, Ronald (wasserurlaub)Wir sind zur Zeit 50 Personen
Die Anfrage an AIDA ist auch raus
Gewünschter Tag: 1.Seetag
Gewünschte Zeit: 14 Uhr
Gewünscter Ort: der Crew überlassenSobald ich eine Info habe, teile ich diese natürlich mit euch
LG Andrea
-
Oh wie schön Lars....dann können wir gleich gratulieen
-
Will noch wer mit zum Fantreffen auf AIDA?
Ich muss nächsten Montag die Daten bei AIDA abgeben!
-
Huhu,
wir sind auch dabei und ich freu mich schon riesig
Hier mal unsere Ausflugsplanung
hat wer von euch noch Ideen bei den Individuellen Ausflügen oder möchte sich wer uns anschließen?
Ich plane auch ein Fantreffen und wenn wer von euch dabei sein möchte, bräucht ich die Namen von euch nebst Kabinennummer (die werde ich keinem zeigen außer AIDA aber irgendwie müsst ihr Post bekommen
)
LG Andrea
-
Huhu,
wir haben heute auch gebucht
-
Huhu,
schönen 1 . Advent wünsche ich euch
Wann und wo wird den dass Treffen sein, habe irgendwie den Überblick verloren
LG
-
Wir haben in santo domingo und bassterre noch offen, wir wissen es nicht wollten evtl etwas über aida machen oder vllt doch auf eigene faust, was macht ihr ?
wir haben leider auch noch nix geplant aber es sagt uns auch kein Ausflug von AIDA zu daher wären wir offen für fast alles
-
1. Seetag hört sich gut an..wo wäre euch den am liebsten?
Forumstreff:
Kiwiking (Bettina 42 u. Olli 46)
Luanalina (Andrea 27 u. Stefan 28) -
Huhu....
@ Erika Ausflug: ich hatte ihr ein paar mal geschrieben aber nie eine Antwort bekommen
daher haben wir uns gegen Sie entschieden und wollen einfach mal an den Strand oder entscheiden uns kurzfristig doch für einen Ausflug
@ Annemarie: was habt ihr den geplant in Santo Domingo und Basseterre?
@ Stephan Ausflug: den haben wir auch beide Male gebucht, da er durchweg positiv bewertet wurde und zuerst die Wasserfälle anfährt damit noch "wenig" los ist
@ Fantreffen: wann und wo, vorallem wer will den kommen?
PS: Noch 34 Tage *juhu* bis zum Auslaufen und in 33 Tagen geht es los Richtung FRA
-
Hallo,
es ist noch viel zu ruhig hier aber das Schiff füllt sich langsam
Von wo fliegt ihr den und habt ihr schon Ausflüge gebucht, wenn ja welche?
LG Luanalina
-
Wir haben bis auf 2 Ausflüge alles über AIDA gebucht, da sehe ich es wie Christian! Gerade in Mexico will ich auf Nummer sicher gehen
In Jamaika haben wir 2 private Touren
Was habt ihr den so gebucht bzw. geplant?
-
Wir haben das Paket mit gebucht! Wir waren schon mal da und haben die andere Route gemacht und auf dieser haben wir gelernt dass die Menschen da wirklich sehr gelassen sind und nicht ganz so viel auf Pünktlichkeit geben
wenn ihr aber eine Nacht vorher da seid sollte das kein Problem sein..... selbst bei individuellen Ausflügen bestehe ich drauf 2 Stunden vor Ablegen zurück zu sein und gehe dann lieber am Hafen noch ein paar Schritte
-
bist du es Simone?
-
Hallo Zusammen,
ist schon jdm. hier mit dem man anstoßen kann zu Silvester?
LG Luanlina
-
Hallo ihr Lieben,
es war schwer nicht zu schreiben aber bevor ich nicht wusste ob oder ob nicht wollte ich mich nicht mehr mit der Reise beschäftigen! Seit gestern haben wir nun die Gewissheit...seine Prüfung ist am 29. + 30.09. und während der Reise wäre Prüfungsvorbereitung bei der er nicht fehlen war....also haben wir heute umgebucht
Ich wünsche euch viel Spaß und grüßt mir die schöne Passage in Grönland
LG Luanalina
-
@ Sylti:
Das Problem wird sein, keiner kann dir eine Antwort geben => da müsst ihr selber durch!
Was du bedenken solltest die letzten Jahre sind immer 2 Schife diese Route gefahren und nächstes Jahr ist es nur noch die Bella! Kann sein das die Bella schnell voll wird und die Angebote nicht so gut sind! Oder die Route ist wirklich schlecht gebucht und deswegen wurde ein Schiff angezogen und die Angebote gibt es nach wie vor.....Wir haben uns gesagt wir buchen jetzt und würden dann eventuell umbuchen!
So richtig drauf freuen kann ich mich aber auch noch nicht, den mein Mann weiß noch nicht was mit seinem nächsten Lehrgang wird
-
Hallo Luanalina,
Hmmm dann muss ich es wohl nochmal über singapore airlines probieren, aber wahrscheinlich war euer Angebot nur von kurzer Dauer und ich finde es ganz gut Island nochmal anzufliegen ;)...Bezüglich des Hotels machen wir u s erst Gedanken, wenn wir die Aida Reise festgebucht haben. Ich warte auf vario, wir würden ja jetzt schon buchen und dann umbuchen, aber was machen, wenn sie die Reise bloß noch in Kombination mit An- und Abreise anbieten
Das wollen wir ja nicht
Es fällt schwer abzuwarten und ich finde diesen Frühbucher Plus Countdown zum 31.10. etwas ominös, denn jetzt hat sich ja weiterhin nix dran geändert - was hat das Ganze für einen Sinn? Logisch wäre jetzt ja zunächst einmal gewesen, dass die Reise im Premium Tarif um den Betrag "Frühbucher -Premie" teurer wird?!
Kommen da erfahrungsgemäß Vario Preise ohne obligatorische An-und Abreise über Aida?Na gut, hilft ja nix dann warten wir erstmal noch
Viele Grüße
Hi Jessi,
also den Flug gibt es immer noch :
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/flug2fb0drwnq3.png]Hab das mit dem Frühbucher Plus auch nicht verstanden, haben extra zum Stichtag umgebucht damit wir bei der Premium Kabine "günstiger" bekommen! Aber kommt die Bakon Kabine zu einem guten Preis im Vario rein, buchen wir nochmal um
Also Daumen drücken
Aso ein Bekannter war dieses Jahr auf der Tour und hat den ultimativen Preis bezahlt Vario - 2000,00 € mit Fug (aber innen, Deck 4 ganz vorne) => haben aber erst 6 Wochen vorher gebucht also richtig hoch gepokert
LG Andrea