yeah....ich hab URLAUB
![]()
Heute fange ich schonmal an die Sachen rauszulegen und morgen werde ich mich dann ans packen und enthaaren (leider haart unsere Katze sehr starkt
) gehen....juppie juppie juppie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
yeah....ich hab URLAUB
![]()
Heute fange ich schonmal an die Sachen rauszulegen und morgen werde ich mich dann ans packen und enthaaren (leider haart unsere Katze sehr starkt
) gehen....juppie juppie juppie
also morgen muss ich auch nochmal ran und dann hab ich auch urlaub und werde Koffer packen und die Vorfreude steigen lassen
![]()
Ich steh total auf dem Schlauch! Was ist 670er
Wenn es uns am Fantreffen in der Anytime Bar zu voll wird, weichen wir eben in die Ocean Bar aus
Genau, Zuckerschnekce, Anordnung:
Wenn Du den orangenen Rucksack siehst, lass den Sektkorken knallen,dann wissen wir, wer Ihr seid... :hahahah:
also wir sind ab kassel im Wagen 5 dabei und Erkennungszeichen..lautes Lachen, Vorfreude und eine Flasche Sekt *yam yam*
Yeah....Samstag ist es soweit
noch 3 Tage arbeiten und dann kann ich mich ganz auf das Koffer packen konzentrieren
Die Reiseunterlagen sind schon komplett zusammengepackt und warten darauf endlich in den Koffer zu kommen.
Wir konnten sogar noch Sitzplätze im Wagen 5 (ICE 670) buchen *hihi*
'Cäsar
ist ja cool...ich komm auch aus DD und freu mich wenn er auch ein bisl witzelt :hahahah:
:hahahah:
Luanalina:
Mich plagt schon wieder das schlechte Gewissen!
Wir sitzen übrigens in Wagen 5!
rocki100: Skitty ist mit 4 Personen auch noch im ICE670 dabei! :hahahah: Man da hätte man wirklich einen Wagen nur für AIDAfans reservieren lassen sollen!
Ich werde unseren Wagen wohl in Mannheim räumen lassen, damit wir alle Platz finden!
![]()
Aber wir können uns immerhin am Hbf in Hamburg schon gemeinsam die Zeit bis zur Kofferabgabe vertreiben!Schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Anja
@ Anja....nicht du solltest das schlechte Gewissen haben sondern dein Freund ![]()
Wir steigen "erst" in Hamburg Altona aus und bringen die Koffer direkt zum Schiff und dann will Stefan auf den Fischmarkt (und ich esse nichtmal Fisch) ![]()
@ rocki.... aidaanja hat 2 plätze reserviert und eigentlich sollte ihr freund auch Plätze für uns reservieren aber er hat es vergessen
nun wollen die beiden Plätze für uns freihalten (sitzen im Wagen ![]()
@ rocki...... wir kennen bisher nur aidaanja und freund ![]()
@ schnucki... wir (also aidaanja mit anhang und wir) haben über Hertz ein Auto für ca. 60 € gemietet und fahren da alles auf eigene Faust ab
ICE670 ist es.....bist du auch dabei
So Renovierung abgeschlossen, dekoriert ist nun auch alles, jetzt muss der Urlaub kommen....bin echt Urlaubsreif ![]()
Wir sitzen auch in dem gleichen Zug wie Aidaanja, steigen allerdings "erst" in Kassel zu! Habe mir jetzt auch den Donnerstag und den freitag vorm Urlaub freigenommen sonst komm ich garnicht zum packen und das kann ja keiner wollen ![]()
@ Aidaanja....denk dran uns die Plätze neben euch freizuhalten!!! Ich bring den Sekt und kleine Plastikbecher mit ![]()
Heute in 14 Tagen sitzen auf der Mar und lassen es krachen.....juppie
![]()
Wir freuen uns immer mehr auf die Reise....ich brauche sich ganz dringend Urlaub, Entspannung und natürlich auch Party! Noch 27 Tage und dann heißt es Sail Away
@ MarcusundJacqueline:
Ja genau wir sind die anderen 2 Personen bei Aidaanja ![]()
Wir freuen uns schon so sehr auf die Reise und vorallem auf das Fantreffen.....
Huhu...wir sind auch mit dabei und haben eine Kabine auf Deck 8 bekommen....wir werden zusammen mit Aidaanja anreisen und freuen uns schon riesig auf alles und auf das treffen sowieso.....
Nach 32 Tage.....
![]()
Wir haben heute auch endlich die Kabinennummer erfahren....83xx Vario Innen gebucht und eine schöne IA Kabine bekommen ![]()
Wir sind auch dabei und haben eine Balkonkabine auf Deck 6 bekommen......freu mich schon richtig auf die Tour ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()