es tut mir sehr leid
Danke Dir Gimmi, aber das macht nix, wir fahren dann halt Twizzy oder Buggy oder gar Trike. Wir freuen uns auch schon sehr, obwohl die Tour "Indischer Ozean" im nächsten Jahr, schon große Schatten wirft
es tut mir sehr leid
Danke Dir Gimmi, aber das macht nix, wir fahren dann halt Twizzy oder Buggy oder gar Trike. Wir freuen uns auch schon sehr, obwohl die Tour "Indischer Ozean" im nächsten Jahr, schon große Schatten wirft
Alles anzeigenHallo,
wir würden gerne am 20.12.2016 mit Guido den Ausflug auf Lanzarote machen, leider führt er uns
aber nur als Interessenten, erst ab 4 Personen kann man verbindlich bei ihm buchen. Wäre also ganz
toll, wenn sich auch hier 1-2 Paare finden würden, den Ausflug kann man sich auf der Seite von Guido
ansehen, etwas weiter unten auf der rechten Seite, hier der Link dazu:
http://www.taxi-lanzarote.com/
Tagesausflüge für Kreuzfahrer aufrufen
Weiter oben hat auch bereits gimi1901 über Guido und den tollen Ausflug berichtet, also auf gehts!VG P+M
Hiermit ziehe ich mein damaliges Angebot zurück, dieser Typ hat ein ganz eigenartiges Geschäftsgebaren,
das vermutlich auch der Qualität seiner Ausflüge entspricht, da hab ich mich wohl zu weit aus dem Fenster
gelehnt, als ich Leute zu mitfahren aufgefordert habe. Obwohl wir inzwischen 4 Personen waren, konnte ich
trotzdem nicht bei ihm fest buchen, was er zuvor in einem Telefongespräch zugesagt hatte, nun hat er aber
trotzdem keine Buchungszusage gegeben, also von mir aus, kann mit dem fahren wer will, ich jedenfalls lasse
mich von dem Kerl nicht weiter verarschen.
Hallo,
wir würden gerne am 20.12.2016 mit Guido den Ausflug auf Lanzarote machen, leider führt er uns
aber nur als Interessenten, erst ab 4 Personen kann man verbindlich bei ihm buchen. Wäre also ganz
toll, wenn sich auch hier 1-2 Paare finden würden, den Ausflug kann man sich auf der Seite von Guido
ansehen, etwas weiter unten auf der rechten Seite, hier der Link dazu:
http://www.taxi-lanzarote.com/
Tagesausflüge für Kreuzfahrer aufrufen
Weiter oben hat auch bereits gimi1901 über Guido und den tollen Ausflug berichtet, also auf gehts!
VG P+M
Hallo,
wir machen am 31.12.2016 um 9:30 Uhr die Westtour auf Madeira und zwar mit einem
deutschsprechenden Kollegen, des weltberühmten Manuel. Wir suchen noch 1-2 Paare
(2-4 Personen) die den Ausflug mitmachen wollen, bis zu 4 Personen wird ein Mercedes
250 E-Klasse, bei 6 Personen wird ein 6-sitziger Mercedes Viano eingesetzt, die Tour
dauert etwa 6-7 Stunden und kostet bei 4 Personen 140 €, bei 6 Personen 168 €, also
etwa 35 € p.P.
Bei Interesse könnt Ihr mich gerne anschreiben, aber bitte beeilt Euch, den die Nachfrage
ist sehr gross. VG P+M
[Blockierte Grafik: http://www.magic-moser.de/reisen/madeira-westroute]
[Blockierte Grafik: http://www.magic-moser.de/reisen/madeira-westroute]
Hallo gimi1901, wir Margret und Peter, fahren auch zu diesem Termin mit der AIDAcara. Wo finde ich die von Dir angekündigten Urlaubstipps? Bitte melde Dich mal mit ein paar Infos. VG M+P
Hallo, wir Margret(61) und Peter(69) sind auch dabei und würden uns gerne
auch kleineren Gruppen, bei Ausflügen anschließen.
Wir haben gerade eine private Tour bei Michael für den 29.12.2014 auf St. Lucia gebucht.
Wenn jetzt noch 3-4 Paare mitmachen, würde es uns ab 8 Personen noch 40€ p.P. kosten.
Info's über Michael findet Ihr hier: ,
http://www.airbnb.com/users/show/1251590
http://www.rent-a-guide.de/reiseleiter/castries-841
Ergänzung zur Tour-Beschreibung, die mir Michael auf Anfrage zugeschickt hat,
wobei uns die Rum-Fabrik nicht interessiert.
Hallo , ich und mein Mann wären gerne dabei . Wir sind 47 bzw. 51 Jahre, und heissen Wim und Olly
Hallo Olly und Wim, wir freuen uns dass Ihr mitkommen wollt,
wird bestimmt ein schöner Ausflug. Bitte meldet Euch aber recht-
zeitig vorher bei uns, die Kabinennummer ist 4216 oder vielleicht
klappt ein Treffen in der AIDA-Bar?
@Für Lillilein:
Nickname (Name)........................ ..Kabine........ ..Fantreffen....
02 Lillilein ( Lilli +Peter, 63+65 ) Kabine 71xx Ja
04 hf367280 ( Carmen+Uwe ) Kabine 4416 Ja
08 Bibbi61 ( 4X ) Anton+Magret und Ludger+Birgit Kabine 614x und 1211x Ja
10 Drachenfisch ( Erika +Dietmar ) Kabine 82xx Ja
12 Lothar.V ( Kerstin+Lothar ) Kabine53xx Ja
14 ( Ulrike und Klaus ) Kabine 74xx Ja
16 freds (Birgit+Fred ) Kabine 83xx Ja
18 Groby (Birgit+Thomas ) Kabine ? Ja
20 weltenbummlerhh (Steffi+Dominik) Kabine 73xx Ja
22 Max +Moritz Kabine
26 zaehnchen ( Silke,Lars,Sina-Maria,Sophia ) Kabine 53xx ja
29 Riedchen ( Thomas, Ingrid,Eric ) Kabine 71xx ja
31 Zugvogel (Rike + Tochter) Kabine 42xx ja
33 Bierfan (Dirk+ Richard) Kabine 44xx
35 Joschi Gabi +Ecki Kabine 41xx
39 Kübi Claudia+ Heinrich und Henri+Sarah Kabinen 61xx, 61xx ja
43 Tante Karin(2x) Kabine 71xx ja
45 OllyB1895 (Wim +Olly) Kabine 62xx ja
47 Alibaba (Kabine 81xx
51 Peter032956 (Margret+Peter) Kabine 4216 ja
Bitte so die Liste weiter ergänzen ,Danke Lillilein
VG Margret+Peter
Wir Margret(60) und Peter(68) sind ebenfalls dabei und haben für Lissabon bereits ein Taxi mit deutschsprechendem Fahrer reserviert, es könnten sich auf Wunsch noch weitere 2 Paare beteiligen, nach dem Preis hab ich nicht gefragt, dürfte aber günstiger wie die AIDA Ausflüge sein.
Hallo Michaela, wir freuen uns sehr, wenn ihr beide mitfahrt. Unsere Kabine ist 6143 bitte ruft an, damit wir uns vorher treffen können. Vielleicht finden sich noch 2 Personen, auf jeden Fall teilen wir die Kosten (6 Personen 140 USD) gerecht. Falls Du noch Fragen hast, bin heute Abend wieder erreichbar. Gruß Peter
Hallo, wir Margret(59) und Peter(67) ohne Englischkenntnisse haben den obigen Ausflug mit einem Fahrzeug für 6 Personen gebucht, sollte sich niemand finden der mit will, fahren wir halt zu zweit. Wäre aber schön, wenn sich noch 4 Personen finden würden, die mitkommen wollen. Anderen anschliessen könnten wir uns noch in: GrandCayman(keine Rochen), Cozumel und Bahamas, irgend jemand macht in Samana die Quad-Tour, da sind wir auch dabei! Wir (obwohl Münchner) fliegen ab Frankfurt 11:40 mit Condor.