Wir haben auf St. Vincent eine Taxitour gebucht. Hat jemand Erfahrungen damit?
Beiträge von prinzenröllchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Das ist, wenn du das Paket buchst.
Schau mal was die Reise jetzt kostet, wenn du jetzt buchen würdest. Dann was sie mit gleicher Wahl in All Inklusiv kostet.
Wenns passt, ist AIDA gerne bereit das upgrade auf AI einzubuchen und schwupps hast du dein Comfort Deluxe plus Social media flatrate.
Wenn deine Kategorie nicht als AI angeboten wird, musst du prüfen ob du die komplette Buchung änderst.
Evtl. Dein Reisebüro fragen, die geben dir die genauen Zahlen
-
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der eine Juniorsuite mit Lounge in der Karibik hatte. Bei uns funktionierte die Klimaanlage in der Lounge nicht ( angeblich nur als Heizung verbaut ) und sie heizte sich sehr auf. Es war oft unerträglich heiß dort und uns wurde empfohlen die Tür zur Kabine offen zu lassen, um sie über die Kabinenklimaanlage zu kühlen.Hat natürlich nicht ausgereicht .
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Vielen Dank.
-
Vielen Dank, NaRo. Mir ist schon aufgefallen, dass sich der Ton in diesem Forum verändert hat, eigentlich schade und natürlich hatte ich den Post schon gelesen.
Mir ging es auch um den Tag an dem die Sternstunde stattfindet, zwecks Ausflugsplanung. Vielleicht gibt mir Christoph Franzi darauf noch eine nette Antwort.
Unsere letzte Sternstunde auf der Perla in der Karibik war ein Treffen in der Spray Bar mit anschließendem Katamaran Ausflug auf St. Lucia. Da nicht alles nach Plan lief( fanden garnicht schlimm, eher lustig), obendrauf noch einen Gutschein fürs Buffalo, das war eine super Sternstunde, und letztes Jahr Metropolen war das Essen im Rossini, vorher Schampus und Canapes in der Spray Bar. Naja, dafür sind die Getränke Pakete teurer geworden.
-
Kann jemand was zur aktuellen Sternstunde auf der Perla mit GM Kai Botschek sagen?
Das würde mich auch interessieren, zwecks Ausflugsplanung. Wir hatten letztes Jahr einen Ausflug zur Isle of Wight gebucht....und dann war die Sternstunde ab 17 Uhr in der Spraybar. War ganz schön eng.
-
Hallo, wir sind auch dabei.
Ich habe gerade einen Ausflug(*) eingestellt für La Romana. Vielleicht mag noch jemand mitkommen."Hallo, wir suchen noch Mitfahrer zur Isla Saona.
Wir haben diesen genialen Ausflug schon im April gemacht und hatten viel Spaß. Alles war super organisiert von dem netten Mike. Hin mit dem Schnellboot, Aufenthalt an einer Sandbank mit Schwimmen und wer mag, den ersten Rumpunsch. Weiterfahrt nach Saona, dort BBQ mit Getränken ( incl.) und ca. 3 Std. Aufenthalt. Zurück ging es mit einem Katamaran und toller Stimmung, dank karibischen Tänzern. Also....wer mag sich noch anschliessen.
Kosten mit Transfer nach Bayahibe 65 US- Dollar. Euro werden entsprechend dem dortigen Kurs umgerechnet. Werden wir mehr als 10 Personen, gibt es noch einen Rabatt."
Nachricht gerne per PN an mich, ich leite es dann weiter. -
Ja ,nur leider nicht das Comfort Long Paket ... aber ich sitze das aus
Kannst du zur Not ja noch an Bord buchen.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Wenn es um eine Frage, bezüglich unserer Reise geht und es sich nicht um dieses Forum handelt bitte per Konservation. nachfragen. Ich nehme an das dies Prinzenröllchen klären kann.
Sorry, aber ich habe nichts zu klären. Und soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch nicht das besagte F Wort erwähnt !
-
Macht irgendjemand von euch den Ausflug mit Tauro Tours
La Playita "Relax" Beach Tour in Las Galeras
oder hat ihn irgendjemand schon einmal gemacht und kann dazu etwas sagen ?
Liebe Grüße
ChristelWir würden eher ein Taxi nehmen, die Liegezeit ist ja nicht so lang.
Auf Guadeloupe würde ich gerne den Ausflug mit Kerstin Lenz von Blue Pearl buchen. Habe sie auch schon angeschrieben und sie bietet an dem Tag den Ganztagesausflug Schmetterlingstour an. Kostet 65,- Euro p.P. ohne Essen. Leider sind ihre AGBs heftig. 30% Anzahlung und auf die Frage wie es sich verhält wenn das Schiff nicht anlegen kann, hat sie nicht geantwortet. Bei nicht Erscheinen 100% Storno. Kenne ich so nicht von anderen Anbietern. Hat jemand von euch dort gebucht oder einen anderen Vorschlag? LG Patricia
-
Hier wurde vorgeschlagen ein Fan-Treffen für den 18.04. zu organisieren, damit die, die am 17. anreisen, auch dabei sein können. Hättet ihr denn Lust vorab an einen von Aida durchgeführten Fantreffen teilzunehmen?
Also schon am 11.04.?
Wir könnten uns zum Kennenlernen doch an der Beachbar treffen. Mein Vorschlag wäre am 11.04. um 11 Uhr. Ganz ungezwungen um mal hallo zu sagen.Ohne Aida.
Ich weis leider nicht wie das weitergehen soll, wenn es nun noch einen Termin über Aida geben sollte.
Die Info werde ich euch nicht geben können da ich gestern Aida wegen dem 18.04. angeschrieben hatte.
Alles war klar und nun dieses.Guten Morgen, ich finde die Idee für ein Fantreffen am 11.4. gar nicht so verkehrt. Man kann sich frühzeitig kennenlernen und über Ausflüge austauschen. So haben wir es bisher auf den letzten ca.10 Reisen immer gemacht, am 1. Seetag. Genau wie Eileen bin ich auch bei FR
, da kann es schonmal zu Verwicklungen kommen, aber alles sollte doch auf einer freundschaftlichen Basis geklärt werden. Ich habe auch schon Fantreffen angemeldet und organisiert und ich komme gerne zu beiden Treffen. Ich freue mich schon auf diese lange Reise und viele nette, entspannte Mitfahrer.
LG PatriciaGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Hallo, wir haben Herrn Steiniger auch kontaktiert, mal sehen,welche Tour er uns empfiehlt
Hallo, er richtet sich immer nach dem Wetter. Aber egal welche Tour es wird.....ihr werdet viel sehen und hören.
-
Wir haben inzwischen einen Mietwagen gebucht, da wir uns die Ostseite mit Furnas und Nordeste anschauen wollen. Die Mietwagenstation ist ca. 10 Min. vom Hafen entfernt und soviel Verkehr ist nicht auf der Insel. LG Patricia
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Also, einen Ausflug mit dem Josef kann ich sehr empfehlen. Wir haben viel gesehen und hatten viel Spaß mit ihm. Wir würden uns diesmal gerne die Westseite mit Furnas anschauen. Vielleicht findet sich wieder ein nettes Trüppchen für diesen Ausflug. Er nimmt 55 € für den ganzen Tag.
-
Hat geklappt
-
Lieben Dank, ich versuche es mal per WhatsApp.
-
Hallo, leider bekomme ich keine Antwort von Karibik-master@hotmail.com. Kann mir jemand den WhatsApp Kontakt schicken? Vielen Dank.
-
Habe mich auch gerade angemeldet. Ist es schon in der Facebook Gruppe gepostet? Je mehr Leute desto günstiger ist der Tag. Schön am An- und Abreisetag 17.4. nicht auf dem Schiff zu sein. Übrigens wird es sicher mal zu Verwechslungen kommen, da ich auch Patricia heiße und Patty genannt werde.