nach dem Frühaufsteherfrühstück kuschelts sich noch mal ganz gerne mal in der Koje
Beiträge von Bono
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morgenstund halt Gold im Mund Frühaufsteherfrühstück! Aber wenn Du meinst, da biste fast alleine, leider nicht! Ich frag mich auch immer, wo die alle her kommen
-
aber sieh doch. Ich hab Kinder, ich brauch 12 Stunden eine Liege, wäre ich alleine, bräuchte ich auch keine. Was ein Witz Wir alle hatten mal Kinder oder bekommen halt noch welche oder sind jetzt Rentner mit Enkeln oder blabalbal. Aber die Gedankensweise geht ja wohl mal gar net. Ich jetzt ,Ich jetzt, ......
-
normalerweise bekommt den Pin jeder ab Clubstufe blau. Wir hatten noch so en Würfel mit schön, dass sie da sind. Das wurde von unserem Kabinensteward am ersten Tag schön hergerichtet. Wir haben uns gefreut. Ist halt eine Aufmerksamkeit. Und seit zwei Jahren sind die Taschen doch gar nicht in Gebrauch
Hey, was ist hier los?? Wo krabbelt das ganze Ungeziefer aus den Ritzen -
sind die Liegen zu räumen. Nur weil man kleine Kinder dabei hat, gelten keine Ausnahmeregeln. Warum nehme ich für mich in Anspruch, den ganzen Tag eine Liege haben zu müssen? Es sind auch noch 2000 andere Passagiere da.
Wenn jeder mal ein bisschen Rücksicht auf andere nehmen würde, gäbe es überhaupt keine Probleme. Aber nur noch ich, ich, ich, überall das gleiche.Und wieso ist Holger-Bettina mal Holger und mal Bewi
-
gesehen hab ich die auch noch nie. Unsichtbare Geister.
-
Donata Gräfin von und zu hat sich bei mir leider noch nicht vorgestellt. Ich ess die Spare Ribs am Anfang mit Messer und Gabel aber das beste ist das Fleisch an den Knochen und die kommen zwischen die Finger. Sorry Frau Gräfin
-
Buffetrestaurants. Jedenfalls im Bella Donna und im East. Waren super lecker. Nur die Schale für die kleinen, dicken Fingerchen muss mir entgangen sein Gabs bei uns auch nicht. War bestimmt exclusiv für Molax Wo doch immer alles so toll ist.
-
die sich mit Messer und Gabel an den Spare Ribbs, Chicken Wings und sonstigem Fingerfood versuchen und sich dabei noch super kultiviert vorkommen, sind doch einfach nur peinlich
-
Miabe. Sonst habe ich keine geschrieben. Hätte mich sehr geärgert, wenn diese besonderen Karten nicht angekommen wären. Sorry, wollte kein Öl ins Feuer gießen.
-
wir waren da auch dabei. Unsere sind alle angekommen und zwar noch bevor wir wieder Zuhaue waren. Wieso sollte das denn so lange dauern? Ist schon merkwürdig.
-
Vario Suite zu buchen. Würde ich mir allerdings ab Blu gut überlegen. Die Spa Panoramakabinen sind meines Erachtens nur etwas größere Außenkabinen mit zugegebenerweise tollen Aussicht. Ne Suite ohne Balkon und noch nicht mal der Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Das wäre mir bei Buchung zu gewagt.
-
da bin ich auch mal gespannt. Normalerweise konnten auch die Individuellen sofort an Bord. Ich habe jetzt aber schon ein paar mal hier gelesen, dass das nicht mehr der Fall sein soll. Soll wohl ein Anreiz sein, pauschal zu buchen Na ja, wir lassen uns eh erst gen Mittag zum Schiff bringen. Aber gespannt bin ich jetzt da echt.
-
folgende Frage möchte Vera gerne wissen.
kannst du bitte mal in unserem Fred nachfragen, wann der Ausflug mit Manuel auf Madeira und wann der Ausflug in Tanger mit Azir beginnt?Vielen Dank im Voraus für die Antwort
-
Vera ist gelöscht worden.
-
stand in der AIDA Heute.
-
ich war W. Dachte auch nur an die Kabinen, die der Kapitän aufgerufen hatte. Bin heute etwas verwirrt.
-
Ich war da auch dabei, hab nichts davon gehört. Das waren ganz normale Kabinen auf Deck 6 und 7, soweit ich mich erinnern kann.
-
eine Woche Balkon für weit über 4000 Euro Wer das bucht, okay. Ich jedenfalls nicht für den Preis
-
wir haben keinerlei Interesse mehr an einem Forumstreffen.