komme ich mit Winterstiefel. Hatte sie schon weggepackt.
Beiträge von Bono
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
kann man auch nix anderes erwarten.,
-
kommen auch die ins Vario. Aber so weit ich gesehen habe, meistens erst nach den 60 Tagen. Lohnt sich. War 1.500 Euro günstiger als Premium. Okay, ohne das Wellnesspaket aber trotzdem.
-
Wenns noch en bissi Zeit hat, ich mach den jetzt nächsten Samstag, kann ja dann darüber berichten.
-
Du hasts geschrieben
Und dann schon nach 30 Jahren, unglaublich
-
ich bin der Hauptbucher und eigentlich seh ich immer im Spam nach. Rutscht ja immer mal was rein, was da nicht hingehört. Man kann ja einen anfordern, wenn man möchte aber mich wundert das nur, denn meine Email haben sie ja.
-
kann ich davon nicht mehr AIDA fahren, auch nicht Just. Vielleicht reichts noch für Urlaub auf em Bauernhof.
-
An was kann das liegen?
-
hab ich Geld, hab ich keine Zeit, hab ich Zeit, hab ich nicht so viel Geld.
Na Du musst ja ganz schön Rente kriegen, Heizer
-
Bei wer fährt wann, hat sich einer gemeldet, der die bekam. Sogar BA
Guck doch mal. Ich bin doch froh, dass ich gebucht habe.
LG -
-
dem der Senf ausging :hahahah:
-
Würde ich Dir auch mal empfehlen. Erweitert den Horizont. Ich liebe das, da ich Zuhause überhaupt gar keine Zeit dazu habe. Und wer morgens um 08.00h Cocktails trinken möchte, der sollte das doch tun oder? Abgesehen davon, dass ich mich kaum an solchen morgens um 08.00h erinnern kann. Ich brauche jedenfalls kein Unterhaltungsprogramm von morgens bis abends, wobei mir allerdings 5 oder 6 Seetage am Stück auch zuviel wären. Aber über Bord muss man da auch nicht springen. Da gibts Tabletten gegen solche Anwandlungen.
-
und werde dann mal berichten.
-
Na dann werde ich mal berichten. Mache eigentlich nicht so gerne solche Marathonausflüge, wollen mal hoffen, dass sich das lohnt.
LG
-
Venedigfan. Sind nun schon das 3.mal in Le Havre und diese Strecke mit dem Mietwagen, wollten wir nicht selber fahren. Wann seid Ihr denn da? Vielleicht könnt Ihr schon vorab mal berichten. Wir sind Anfang Mai dort.
LG
-
http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=55499 Da schreibt einer was drüber. Ansonsten sind wir mit dem Taxi vom Bahnhof Altona zum Cruise Terminal 5 Minuten gefahren.
-
das habe ich hier auch schon mal gelesen. Aber na ja, wenn nicht auch nicht schlimm. Wir hatten immer Treffen ohne. Einfach nur so. War auch schön.
-
so en schneidigen. lach
-
wird hier kaum funktionieren. Mit was soll die denn ins Just kommen
Mit 10 Tage Kanaren oder Mittelmeer oder wie? Vielleicht Vario, mal sehen, Teilstrecken, na ja. Costa hat es ja vorgemacht und dann waren die 100 Tage ausgebucht, ohne Teilstrecken. Man muss wie alles im Leben Prioritäten setzen. Und dann immer auf Just spekulieren. Hau ma net so auf en Putz.