Moin Aidafreunde
Bei meinen letzten Touren auf der Blu und der Luna hab ich im Whirlpool auf dem Sonnendeck mir ganz schön den A.... abgefrohren. Es war zwar nicht eiskalt, aber schön warm ist was anderes. Augenscheinlich ist es anderen Gästen nicht anders gegangen - Fingerprobe und nen langes Gesicht gezogen, oder kurz rein und fix wieder raus.
Trotz der bitte an der Rezeption das etwas wärmer zu stellen Tat sich da nichts.
Ärgerlich, zumal ich es liebe den Tag mit einen Whirlpoolbad zu beginnen.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Beiträge von Pistensau1962
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nächste Woche geht es bei mir wieder los.
Ich frage mich gerade, ob der Bademantel, der auf jedem Bett bereit liegt, nur in der Standartgöße zu haben ist?
Mit meinen 196cm geht das garnicht, und ich würde den sonst gerne gegen was passendes tauschen.
Gruss Thorsten -
Mein Lieblingsplatz, mit einem leckeren Chica in der Hand!
Wer dazukommen möchte ...........
-
Moin Aidafans.
Bei jeder Tour ist es ja immer wieder spannend die Kabine zu begutachten.
Nun könnte es beim einchecken Gründe dafür geben die Kabine zu wechseln. Vielleicht komme ich ja auch auf die Idee, statt ner Innen eine Balkonkabine haben zu wollen!?
hat das jemand schon mal versucht? Rechnen sie Gebühren dazu, und beim Wechsel in eine höherpreisige Kategorie - welche Preisgrundlage Rechner sie?
Geht das überhaupt?Gruß Thorsten
PS: in 12 Tagen geht es Wiese los. Freu
-
Na das ging ja fix. Klasse, Danke! Dann werde ich mal zuschlagen und mir einen bestellen.
Sehe das Teil schon beim Grillen auf meinem Terassentisch stehen. -
Moin Aidafans.
Bei meinen Touren bin ich immer wieder von den Chicen Besteckhaltern auf den Tischen angetan. auf so ein Komplettes Teil bin ich schon lange scharf, und wie ich es beobachtet habe die Dinger einfach zu Klauen finde ich echt zum .Weiss jemand von euch ob man die irgendwo kaufen kann? Im Internet hab ich nichts gefunden, und an Bord hab ich die im Shop noch nicht gesehen.
Gruss Thorsten.
PS: In 14 Tagen geht es wieder los. ich freu mich !!!!!!!
-
Meine Frau muss mir gerade mein breites DAUERGRINSEN aus meinem Gesicht schlagen.
Vielen Dank für eure Beiträge!!!
Ich seh mich gerade auf meinem Balkon sitzen, die Seeluft genießen, mein Köfferchen öffnen, und meine SingelMalt genießen. Nicht weil ich den da nicht kaufen würde, sondern weil ich zu fauel bin hoch zu latschen um mir einen zu holen!
Lustig wär es auch mit euch allen auf dem Balkon gequetscht zu sitzen und das zu diskutieren.
Macht zufälligerweise jemand die Tour mit der Luna vom 28.4 bis zum 5.5 vom Starthafen Hamburg?
-
Die Unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen erstaunen mich ja doch.
Für die einen ist es kein Problem, für die anderen ein Tabu. Egal.
Eigenartig finde ich jedoch, dass je nach Schiff unterschiedlich damit umgegangen wird.
-
Richtig,
Just AIDA kann man nur für 2 Personen in einer Doppelkabine buchen
Gruß
Nemo 4Sch.....! Hab ich fast befürchtet. Hm. Was ist denn die günstigste Alternative, wenn wir zu dritt reisen wollen?
-
Moin Aidafans
Meine Tour im Herbst soll mit Familie stattfinden, also mit meiner Frau und meiner 12 Jährige Tochter.
Da wir Flexibel sind, möchte ich aus kostengründen kurzfristig JUST AIDA buchen. (Gibt`s noch was günstigeres?)Jetzt meinte ein Freund das JUST AIDA nur für 2 Personen zu buchen geht, also ohne Kind. Stimmt das?
Gruss Thorsten
-
Ich pack was ein, fertig. Die werden mich wohl kaum rausschmeißen!
Danke für eure Antworten.
PS: Gewundert hab ich mich auf einer Kurztour mit der Color Fantasy nach Oslo. Da war garnix mit Kontrolle, nichts durchleuchtet, nicht in die Taschen geschaut.
-
Quatsch. Soooooo hart wird es wohl nicht kommen.
Kann mir vorstellen das ich den Koffer nicht vor der Tür habe und zur Rezeption gerufen werde!?
Dann sacken sie die Flasche wohl ein.
Oder wie?
Ich kann mir aber ehr vorstellen das die da nen Auge zudrücken, solange der Kofer nicht voll mit Flaschen ist. -
Moin Aidafans
Meine nächste Tour beginnt in gut drei Wochen - FREU -
Ich bin mit Freunden unterwegs, und da würden wir gerne eine Buddel Whiskey mit in den Koffer legen, damit wir in der Kabine auch mal einen nehmen können.
Das das nicht gestattet ist weiß ich, aber was passiert wenn ich trotzdem eine Buddel in den Koffer lege?
Hat da jemand Erfahrung mit?Gruss Thorsten
-
Also, ich bin auch dabei. Treffen wir uns am ersten Seetag gegen 12 Uhr in der Aida Bar (Sternbar) rechte Seite. Wohl einige Raucher dabei, was
Mich hat`s übrigens auch auf Deck 8 verschlagen. vorderer Teil, Links
Ich freu mich!!
-
..an der Ocean Bar
Den Sonnenuntergang genießen und nen Chica Cocktail genießen!
Da freu ich mich jetzt schon wieder drauf! -
Moin ihr gleichgesinnten Aidafans.
Ich bin auch wieder dabei, und die Vorfreude ist jetzt schon RIESENGROß!
Dieses mal ist allerdings meine Mum dabei. Für sie ist es die erste Kreuzfahrt, und daher ist sie total aus dem Häuschen.Gespannt bin ich unter anderem auf die Qualität des Essens .
Ich hatte doch den Eindruck, dass es nachgelasssen hat.
Für mich auch Wichtig - die Wassertemperatur im Whirlpool auf dem Sonnendeck. Ich liebe es morgens früh den Tag im Whirlpool zu beginnen, aber auf der Blue letztes Jahr war es kaum zu ertragen. Bibber. (War die 4 Tage Kurzreise nach Oslo)
Und obwohl ich gleich darum gebeten hatte die Temperatur zu erhöhen tat sich da nicht viel. Unverständlich, zumal andere Gäste das auch viel zu kalt empfanden.Na, ich lass mich mal überraschen.
Die Tour nach Paris werde ich wohl auslassen. Freunde von mir - die die Tour gemacht haben - sagten, dass man nicht viel von der Stadt sieht, weil die Fahrt nach Paris schon so lange dauert. Das lohnt sich nicht.
London ist aber ein muss, absolut sehenswert.Und ansonsten wär ne schöne Party an der Sternenbar klasse
Vieleicht sieht man sich ja an Bord. Mein absoluter Lieblingsplatz. Die Ocean Bar Achtern neben der Disco .
Gruss Thorsten
-
Hi Thorsten,
ich glaube du bist genauso auf den Eintrag hier reingefallen wie wir- als Abfahrt steht hier 2011!!!! Es gibt aber schon eine neue Rubrik 28.4. 2012- 05.05.2012 !!! Da besser nochmal neu eintragen!! Wir hatten uns auch schon gewundert, dass wir den Kahn wohl um die Zeit alleine haben werden- ist aber natürlich nicht der FallWillkommen an Bord
LG
Susi und Peter
Ohha, dass hab ich übersehen. Muß mich hier erst mal zurecht findenWerde dann mal meinen Senf zum richtigem Datum abgeben.
LG. Thorsten
-
Nu mal keine Angst ihr lieben Aida Fans.
Alleine werden wir wohl nicht sein. Ich bin auch wieder dabei.
Ich hoffe nur das dieses mal die Whirlpool Temperatur auf dem Sonnendeck ok ist.
Dieses mal ist meine Mum dabei, ihr geht ein Wunschtraum in Erfüllung!
Gruss Thorsten