Also unser EM auf der Stella vom 6.1.-15.1. hieß Stefan Seizer und ich fand ihn sehr fahrig, unkonzentriert und desinteressiert an seinen Gesprächspartnern. Und am Ende der Reise war er auch schon nicht mehr an Bord.
Beiträge von FritziAC
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
ich war vom 6.1.bis zum 15.1.23 auf der Stella unterwegs.
Weiß zufällig jemand wie der EM auf dieser Reise hieß?
Ich weiß nur noch Stefan, den Nachnamen hab ich vergessen. Zum Ende der Reise war er auch nicht mehr an Bord 🤷🏼♀️, war aber kein Verlust.
-
Hallo,Speziell die Häfen Malaga und Cartagena.In den anderen Häfen waren wir schon mal.Wir unternehmen immer viel auf eigene Faust.
LG
Malaga ist auf meiner Tour nicht dabei und für Cartagena habe ich eine bike Tour gebucht. Ich bin ansonsten auch lieber alleine unterwegs.
-
Ja, so kenne ich es zumindest.
-
Wünsche dir eine schöne Reise.Hier bei uns in der Stadt haben auch einige Teststationen am 01.01.geschlossen.Wenn es möglich ist poste doch einfach mal ein paar Infos über die Häfen deiner Reise.Wir checken am 15.01. auf der Stella ein und machen die gleiche Reise wie ihr.
Was genau interessiert dich denn?
-
-
Meine Reise startet am Freitag, 06.01. 23 mit der Stella. Zum 31.12.2022 haben wohl ziemlich viele Testzentren geschlossen und deshalb musste ich jetzt echt schauen wo es noch geht.🥴
-
-
-
-
-
Wie war denn Cartagena per bike?
Lissabon spar ich mir per bike 🥵
-
Ich hab mich jetzt für VLCB13 entschieden, ohne Motor 😊
Hast du in Cartagena auch eine Radtour gemacht?
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Mir ist halt nicht ganz klar, worin der Unterschied zwischen den beiden Touren besteht. Außer Badestop und Formel 1 Rennstrecke, die mich nun überhaupt nicht interessiert, werden wohl die gleichen Hotspots angefahren.🤷🏼♀️
Bei der kürzeren Tour könnte man nachmittags nochmal allein von Bord, daß lohnt sich nach der längeren Tour wohl eher nicht.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, was statt des Badestopps bei dem Ausflug VLCB04 angeboten wird? Im Januar Ein Badestopp ja eher unwahrscheinlich, aber der Ausflug dauert 5 Stunden und es sollen 25km sein.
Es gibt noch einen kürzeren Ausflug VLCB13, sind 20 km und dauert 2,5 Stunden, glaube ich.
-
-
Dann habe ich mit 11 Ihr ja gar nicht so unrecht gehabt… bei den Metropolenrouten sind die Balkonkabinen auch um 100,- gesunken im Vergleich zu 10 Uhr
Verrückt!
-
Die 9-tägige Stella Tour Spanien mit Lissabon ist an allen Terminen gleich geblieben 🤷🏼♀️😂 super Angebote!
-
Eigentlich sollte doch jetzt um 10 Uhr der Cyber monday starten.. anscheinend doch nicht … nun steht die Uhr wieder auf ner Stunde ..🤷♀️
Hab ich auch gerade gesehen 🤷🏼♀️🤨
-
Hallo zusammen,
ich kann wegen Corona leider nicht an der Reise teilnehmen. Es wäre super toll, wenn jemand von euch mal ein bisschen von der Tour berichten könnte z.B. wie das Wetter so ist und die Situation auf dem Schiff. Ich war noch nie im Herbst auf Mittelmeer Tour und würde mich riesig über Berichte freuen. Wünsche euch allen eine tolle Reise!