Alles anzeigenAktualisierte Liste zum Fantreffen: (Stand 02.09.)
1., 2. - Dusangi (Angelika und Marcel) Kabine bekannt
3. – Corpie (Corinna) Kabine bekannt
4.,5. – camei (Hansi und Meike) Kabine bekannt
6., 7. – rundu (Ursel und Roland) Kabine bekannt
8., 9. – mawe (Klaus und Marion) Kabine bekannt
10., 11. - Karlheinz (Erika und Karlheinz) Kabine bekannt
12. – Utensi (Stefan) Kabine folgt
13. – Sonntagskind (Jürgen) Kabine folgt
14. - Peregrino (Edith) Kabine bekannt
15.-18. – malli (Marlies und Bernd) Kabine bekannt (Traudel und Walter) Kabine bekannt
19. – Markus_74 (Markus) Kabine bekannt
20., 21. – merc279 (Edeltraud und Heinz) Kabine bekannt
22., 23. –kleinkerstin (Kerstin und Helga) Kabine bekannt
24., 25. – Mangaon (Claus und Marion) Kabine bekannt
26.-28. – Miabe (Marianne,…….) Kabine bekannt
29.,30. - (Tanja und Carsten) Kabine folgt
31., 32. – sgewerner (Werner und Erika) Kabine bekannt
33., 34. – deck13 (Mechthild und Heinz Georg) Kabine bekanntLG Dusangi
Beiträge von sgewerner
-
-
Hallo an alle,
wir sind auch dabei leider nur bis zum 20.11.. Würden gern am Treffen teilnehmen. Kabinennummer werde ich Dusangi per PN mitteilen.
Gruß
Werner und Erika -
@ fundusto, habt Ihr schon Nachricht vom Hotel? Wir werden am 29.04.2012 voraussichtlich am späten Nachmittag oder frühen Abend im Ziegenkrug eintreffen. Nach der langen und trockenen Autofahrt werde ich mich bestimmt auf ein kühles Blondes freuen.
@ Andrea und Michael, wenn Ihr früher im Ziegenkrug seid, haltet doch schon mal an der Bar die Plätze frei. Am besten Ihr legt Handtücher über die Barhocker.
@ Harald und Rita, schön dass Ihr dabei seid. Wir freuen uns auf Euch.
Gruß Werner
-
Es hat sich mit dicken Klamotten. Habe im Radio gehört, ab Mittwoch kommt eine südwest Strömung nach Hessen und bringt Temperaturen um die 20 Grad. Bei längerem Sonnenschein können sogar die 25 Grad geknackt werden. Irgendwie müsste man die Strömung Richtung St. Petersburg, Tallinn, Helsinki und Stockholm umleiten. Dann könnten die dicken Baumwollunterhosen daheim bleiben.
Babs, joggen um 07:00 Uhr find ich toll, bin dabei, Du joggst und ich zähl die Runden.
@all, unsere Reiseunterlagen sind gestern gekommen. Wurden an ein anderes Reisebüro gesandt. Gott sei Dank, lag die Konkurrenz nur 800m von unserem Reisebüro entfernt, wurden dann von Mitarbeitern unseres Reisebüros abgeholt, so mussten sie nicht wieder zurück gesendet werden.
Die Spannung und die Stimmung steigt. Noch fünf Tage Büro und dann beginnt zumindest schon mal für uns der Countdown. Am Sonntagmorgen geht es los. Ich hoffe auf freie Fahrt für freie Bürger.
Gruß Werner
-
Jetzt ist man mal 2 Wochen nicht im Forum und schon melden sich einige Krank oder wollen stornieren. Hallo Leute, es besteht kein Grund zu stornieren, ich fahre mit, wirklich, versprochen. Also alle Krankmeldungen wieder zurücknehmen und schon mal die Koffer aus dem Keller holen und entstauben.
Bin kein Tänzer, wenn ich tanze dann nur in der Anytime zu Penny McLean „Lady Bumb“ oder zu Songs von Neil Diamond.
Werde dafür die Stellung in der Ocean und Anytime halten und bis auf den letzten Drink verteidigen.
29.04.2012, 50.000 und ich bin nicht dabei, weil ich auf dem Weg nach Warnemünde bin.
cats, stell schon mal den Sekt kalt.
Gruß Werner
-
Nun wenn ich mir die Liste so betrachte, ist ab dem 30.04.2012 der Ziegenkrug fest in AIDA-Hand.
cats, ich hoffe, am 06.05.2012 haben wir was zu feiern.
Gruß Werner
-
@all, Hallo, war von Freitag bis gestern Abend in Duisburg und hatte keine Gelegenheit die vielen Beiträge zu lesen, was ich soeben nachgeholt habe.
Zunächst einmal an alle „Frohe Ostern“.
Den Vorschlag das Treffen vor die SNÜ zu verlegen geht in Ordnung. Allerdings sollte man bedenken, dass einige dadurch vielleicht in Zeitdruck geraten (späte Anreise oder Koffer auspacken usw.). Deshalb sollte man für diejenigen einen Ausweichtermin festlegen. Der erste Tag ist doch ein Seetag, der wäre es vielleicht möglich sich gegen 15:00Uhr zum Kaffee zu treffen. Alle mit einem Stück Schwarzwälder-Kirschtorte. Ein Vorschlag von mir, nur so hinein gestreut.
Die Idee mit den Leuchtstäben, liebe Ulla sei mir nicht bös, finde ich zum Kringeln, getreu dem Motto zeig mir Deinen Leuchtstab und ich sag Dir wer Du bist.
Babs, als Frankfodder Bub kennt man halt de Taunus un die Wedderau un Nidderau un Büdinge usw.
Gruß Werner
-
Ulla + Fritz, wir sind einen Tag vor Euch im Ziegenkrug. Wollen an dem Montag die Hansestadt besichtigen machen. Wir werden uns bestimmt am Abend im Ziegenkrug sehen, da können wir das mit dem Taxi bei einem Bier besprechen. Denn am Dienstag hatten wir vor nochmal nach Rostock zu fahren um dann mit dem Boot Richtung Warnemünde zu schippern.
@all, habe ich das richtig mitbekommen, wir wollen uns alle nach der Seenotrettungsübung in der Oceanbar treffen. Ist denn da nicht das Ablegen? Wenn beim Ablegen die Musik ertönt ist das für mich immer Gänsehaut-Feeling. Wir freuen uns Euch alle kennnzulernen.
Besonderen Gruß in die Wetterau.
Gruß Werner
-
Der Harms wäre in Ordnung. Sind schon zweimal AIDA-Schiffen gefahren auf denen Harms das Kommando hatte. Nach Aussagen meiner Frau ein sehr gut aussehender, wohl Mitfünfziger, sehr sachlich, keine Flizpiepe, mit einer sexy Stimme. Vor allen Dingen kein italienischer Gigolo. Wir haben uns an Bord unter seinem Kommando sehr sicher gefühlt.
Gruß Werner
-
@Horschemo, danke für die Info zur Taufe der AIDAmar. Wird bestimmt ein traumhaft einmaliges Erlebnis. Wäre für ne Portion shuffle nicht abgeneigt. Meine Frau würde auch mitspielen allerdings nur wenn die aussen Temperaturen die plus 18 Gradmarke übersteigen.
Gruß Werner
-
cats, „für jedes Wetter gibt es doch die richtige Kleidung“ ist falsch, es muss heißen für jedes Wetter gibt es doch das richtige Getränk.
@Horschemo, mach mich nicht schwach, meine Winterklamotten hab ich letzte Woche allesamt weg gegeben. Habe nur noch fünf Hawaihemden und kurze Shorts. Warum brauchen wir eigentlich dicke Winterklamotten, ich bin doch hier richtig bei der Kanarenrundfahrt beginnend am ersten Mai?
Babs, für Dich hat AIDA extra einen Manager ein- und abgestellt. Fitness gibt’s höchsten am Tresen.
Gruß Werner
-
Babs, ich hoffe wir Hessen haben die Anderen nicht vergrault. Würde mich nämlich sehr freuen AIDA-Fans auch aus anderen Bundesländern kennenzulernen. Vielleicht hat sie auch die Idee mit dem Handkäs abgeschreckt?
Äppler geht glaube ich in Ordnung, dazu vielleicht Rippche und Sauerkraut (löst jede Verstopfung).
Gruß Werner
-
Ulla u. Fritz, schönen Urlaub, wir sehen uns im Ziegenkrug.
-
cats, ja, ich freue mich auch. wenn das so weitergeht mit den Hessen wird AIDA noch den Handkäs im Speiseplan mitaufnehmen müssen.
-
Es hat geklappt mit dem Avatar.
-
So da haben wir uns auch in die Liste eingetragen. Das mit dem Foto klappt noch nicht so ganz, liegt vermutlich am Browser. Werde es weiter probieren.
Babs und Christian (1,2) 48,53 BABS - PKW - Ankunft ca. 12Uhr - Hessen
Rita und Roland (3,4) 52,55 REBLAUS - Bahn Ankunft Rostock: 13:48 h / Sol: zwischen 14 h und 14:30h?
Marion und Wilfried (5,6) 54,56 MARION 84 - PKW - Ankunft ca. 14 Uhr (Parken und Meer) - NRW
Kerstin und Stefan (7,8) 43,43 CATS - Bahn bereits am 30.04. - aus Hessen Ankuft gege 16:00 Uhr (je nach dem, wie das mit dem Schienenersatzverkejr so klappt)
Rita und Harald ( 9,10 ) 52,55 HORSCHEMO - PKW 14°°-15°° ( Parken & Meer )
Martina und Andre ( 11,12 ) 43,46 MARTEN2501 -Bahn Rostock: 13:48 h /Sol: zwischen 14h und 14:30h
Ellen und Andy (13,14) 48,52 - GUMMIFALKE - PKW Ankunft ?
Ulrike und Helmut (15,16) 58,58 MILLI - Bahn 30.04. - 16:00
Ursula und Volker (17,18) 44,44 - AR164 - PKW
Helena und Mirko (19,20) STELLA_CGN -
Carmen und Kurt (21,22) 49, 54 - Carmen Braun -
Ulla und Fritz (23,24) 62,62, Raucher - fundusto - PKW - Ü/F im Ziegenkrug 63 € incl. kostenl. Parkplatz - NRW
Werner (sgewerner) und Erika (Raucherin) (25, 26) 57, 59-Pkw- Anreise 29.04.12 - 2Ü/im Ziegenkrug (Erbarmen, zu spät - die Hesse komme)
-
Meine Frau und ich wir sind auch dabei. Wir haben bereits die Fahrt schon vor ungefähr einem Jahr gebucht. Wir haben die Taufe der AidaMar auf Video gesehen und zumindest ich war so begeistert, dass als der Katalog raus kam meiner Frau sofort gesagt habe buchen. Wir werden schon zwei Tage vorher anreisen und in irgendeinem Hotel zwischen Rostock und Warnemünde nächtigen. Das macht alles meine Frau, ich kümmere mich weniger darum, so dass ich noch nicht mal den Namen des Hotels kenne.
Man sieht sich.
Gruß Werner